16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #1 M Mayalove13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben ich bin sabrina und ich komme aus Niedersachsen und ich habe 3 Katzen, die ihr leben sehr genießen katzen waren schon immer meine Lieblingstiere ich bin 27 jahre und ich zeige euch mal meine lieben Katzen Das ist Buby Das ist Maya und das ist Jackie :-D Ich hoffe das ich gute kontakte finde mit denen ich über katzen reden kann ;-)
Hallo ihr lieben ich bin sabrina und ich komme aus Niedersachsen und ich habe 3 Katzen, die ihr leben sehr genießen katzen waren schon immer meine Lieblingstiere ich bin 27 jahre und ich zeige euch mal meine lieben Katzen Das ist Buby Das ist Maya und das ist Jackie :-D Ich hoffe das ich gute kontakte finde mit denen ich über katzen reden kann ;-)
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #2 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Herzlich willkommen, du wirst hier sicher schon bald jede Menge Kontakte finden. 8)
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #3 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Hallo! Einen schönen bunten Mix hast du da. Gefallen mir sehr gut die Süßen :mrgreen:
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #4 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, eine schöne bunte Truppe hast du da. Ich wünsche dir viel Spaß Liebe Grüße Anni
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, eine schöne bunte Truppe hast du da. Ich wünsche dir viel Spaß Liebe Grüße Anni
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #5 M Mayalove13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ich danke euch für eure begrüßung ja sie kamen durch verschiedene zufälle zu uns ins haus aber die drei verstehen sich sehr gut ;-)
Ich danke euch für eure begrüßung ja sie kamen durch verschiedene zufälle zu uns ins haus aber die drei verstehen sich sehr gut ;-)
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #6 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Wie kamen sie denn zu dir? Wir wollen doch immer alles wissen... :mrgreen:
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #7 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Klasse Fellnasen und so süss. Sei herzilch Willkommen und viel Spas bei und mit uns.
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #8 M Mayalove13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Also Buby wohnte ne zeitlang bei einer freundin meiner schwester, aber dessen Stiefvater bekam ne Katzenhaar allergie, und wir beschlossen ihn zu uns zu holen, damit die freundin ihn besuchen konnte Maya kam zu uns weil es hieß sie würde alles kaputt machen was nicht der fall ist und maya und ich haben eine freundschaftliche beziehung Jackie kam durch bekannten zu uns die tochter der bekannten, kam mit zwei katzen das waren Jackie und ihre schwester( die aber leider nicht mehr lebt) und wir wollten Jackie auch nicht ins Tierheim geben so haben wir sie ebenfalls bei uns aufgenommen die drei sind so liebe katzen, sie beißen uns kratzen nicht machen jede menge spaß
Also Buby wohnte ne zeitlang bei einer freundin meiner schwester, aber dessen Stiefvater bekam ne Katzenhaar allergie, und wir beschlossen ihn zu uns zu holen, damit die freundin ihn besuchen konnte Maya kam zu uns weil es hieß sie würde alles kaputt machen was nicht der fall ist und maya und ich haben eine freundschaftliche beziehung Jackie kam durch bekannten zu uns die tochter der bekannten, kam mit zwei katzen das waren Jackie und ihre schwester( die aber leider nicht mehr lebt) und wir wollten Jackie auch nicht ins Tierheim geben so haben wir sie ebenfalls bei uns aufgenommen die drei sind so liebe katzen, sie beißen uns kratzen nicht machen jede menge spaß
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #9 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Mayalove13 schrieb: Maya kam zu uns weil es hieß sie würde alles kaputt machen was nicht der fall ist und maya und ich haben eine freundschaftliche beziehung Zum Vergrößern anklicken.... Hm, gibt leider viel zu viele Katzen, die aus meiner Meinung nach nichtigen Gründen abgegeben werden. Schön, dass die 3 bei dir ein Zuhause gefunden haben! Aber pass auf, wenn sich rumspricht, dass du Katzen in Not nimmst, hast du bald nen ganzen Zoo daheim :mrgreen:
Mayalove13 schrieb: Maya kam zu uns weil es hieß sie würde alles kaputt machen was nicht der fall ist und maya und ich haben eine freundschaftliche beziehung Zum Vergrößern anklicken.... Hm, gibt leider viel zu viele Katzen, die aus meiner Meinung nach nichtigen Gründen abgegeben werden. Schön, dass die 3 bei dir ein Zuhause gefunden haben! Aber pass auf, wenn sich rumspricht, dass du Katzen in Not nimmst, hast du bald nen ganzen Zoo daheim :mrgreen:
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #10 M Mayalove13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ich wohne ja nicht alleine mit meiner mutter und meiner schwester ich glaube wenn ich mit einer weiteren katze an komme reißt mir meiner mutter den kopf ab ;-) möchte keines meiner katzen missen
Ich wohne ja nicht alleine mit meiner mutter und meiner schwester ich glaube wenn ich mit einer weiteren katze an komme reißt mir meiner mutter den kopf ab ;-) möchte keines meiner katzen missen
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #11 M Mayalove13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Achso Buby ist 13 Jahre Maya wissen wir leider nicht direkt, aber wir schätzen das sie paar monate älter ist also auch so um die 13 und Jackie ist 7 jahre
Achso Buby ist 13 Jahre Maya wissen wir leider nicht direkt, aber wir schätzen das sie paar monate älter ist also auch so um die 13 und Jackie ist 7 jahre
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #12 M Mayalove13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ich habe einige Fotos in meinen Profil hochgeladen es kommen die tage noch mehr habe viele, viele Fotos von meinen Katzen ihr könnt sie euch gerne mal anschauen hoffe sie gefallen euch ;-)
Ich habe einige Fotos in meinen Profil hochgeladen es kommen die tage noch mehr habe viele, viele Fotos von meinen Katzen ihr könnt sie euch gerne mal anschauen hoffe sie gefallen euch ;-)
16.02.2014 Ich bin neu hier Beitrag #13 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hallo Maya, herzlich Willkommen hier bei uns. Eine tolle bunte Truppe habt ihr da. Danke für die Bilder. Hier findest du sicher noch jede Menge Infos rund um deine geliebten Katzen Wir freuen uns übrigens immer über Bilder und es gibt sogar einen extra Fotobereich. Liebe Grüße Diana
Hallo Maya, herzlich Willkommen hier bei uns. Eine tolle bunte Truppe habt ihr da. Danke für die Bilder. Hier findest du sicher noch jede Menge Infos rund um deine geliebten Katzen Wir freuen uns übrigens immer über Bilder und es gibt sogar einen extra Fotobereich. Liebe Grüße Diana