17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #1 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 Mein kleiner Blue darf nun 10 Tage mit einer modischen blauen Halskrause rumlaufen (Immerhin die richtige Farbe ;-)). Er hat sich draussen irgendwo verletzt und hat jetzt am Hinterbein eine ca. 5cm lange Naht. Zum Glück war die Verletzung nur oberflächlich, konnte gut genäht werden. Aber ohne den Kragen reisst er sich alles wieder auf. Daher muss er nun 10 Tage durchhalten, hat Hausarrest und muss zuschauen wie sein Freund draussen im Schnee rumtoben darf... Armer kleiner Blue, er hockt ganz depressiv im Wohnzimmer, ist am Anfang überall reingelaufen und will nicht mal richtig fressen und spielen...
Mein kleiner Blue darf nun 10 Tage mit einer modischen blauen Halskrause rumlaufen (Immerhin die richtige Farbe ;-)). Er hat sich draussen irgendwo verletzt und hat jetzt am Hinterbein eine ca. 5cm lange Naht. Zum Glück war die Verletzung nur oberflächlich, konnte gut genäht werden. Aber ohne den Kragen reisst er sich alles wieder auf. Daher muss er nun 10 Tage durchhalten, hat Hausarrest und muss zuschauen wie sein Freund draussen im Schnee rumtoben darf... Armer kleiner Blue, er hockt ganz depressiv im Wohnzimmer, ist am Anfang überall reingelaufen und will nicht mal richtig fressen und spielen...
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 so ein Kragen ist ja auch blöd, ich würde ihn zum Fressen und Spielen abnehmen, dann kannst Du ja aufpassen, das er die Wunde in Ruhe lässt Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
so ein Kragen ist ja auch blöd, ich würde ihn zum Fressen und Spielen abnehmen, dann kannst Du ja aufpassen, das er die Wunde in Ruhe lässt
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 russian schrieb: so eine Kargen ist ja auch blöd, ich würde ihn zum Fressen und Spielen abnehmen, dann kannst Du ja aufpassen, das er die Wunde in Ruhe lässt Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Karges Leben sonst (sorry Liebes, das musste sein ^^) Gute Besserung und schnelle 10 Tage!
russian schrieb: so eine Kargen ist ja auch blöd, ich würde ihn zum Fressen und Spielen abnehmen, dann kannst Du ja aufpassen, das er die Wunde in Ruhe lässt Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Karges Leben sonst (sorry Liebes, das musste sein ^^) Gute Besserung und schnelle 10 Tage!
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #4 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 russian schrieb: so eine Kargen ist ja auch blöd, ich würde ihn zum Fressen und Spielen abnehmen, dann kannst Du ja aufpassen, das er die Wunde in Ruhe lässt Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar das mache ich auch wenn ich abends zu Hause bin. Dann kann ich ihn beaufsichtigen... Und ich geh auch extra über Mittag nach Hause (ist zum Glück nur 15min zu Fuss) sodass ich ihn wenigstens ein bisschen erlösen kann von dem blöden Ding... Aber er tut mir so leid, er ist richtig depressiv, liegt viel rum... Sonst ist er so ein aufgestelltes Katerli, immer zum Spielen bereit... Und jetzt macht er nicht mal richtig mit wenn sein Katzenfreund ihn zum raufen auffordern will... Ich kann doch auch nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben...
russian schrieb: so eine Kargen ist ja auch blöd, ich würde ihn zum Fressen und Spielen abnehmen, dann kannst Du ja aufpassen, das er die Wunde in Ruhe lässt Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar das mache ich auch wenn ich abends zu Hause bin. Dann kann ich ihn beaufsichtigen... Und ich geh auch extra über Mittag nach Hause (ist zum Glück nur 15min zu Fuss) sodass ich ihn wenigstens ein bisschen erlösen kann von dem blöden Ding... Aber er tut mir so leid, er ist richtig depressiv, liegt viel rum... Sonst ist er so ein aufgestelltes Katerli, immer zum Spielen bereit... Und jetzt macht er nicht mal richtig mit wenn sein Katzenfreund ihn zum raufen auffordern will... Ich kann doch auch nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben...
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #5 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Wie wäre es mit so einem Kragen: https://www.amazon.de/ProCollar-Halskragen-17-25cm-kleine-Katzen/dp/B001FKA1NA/ref=sr_1_2 ? Die sollen besser und angenehmer für die Katze sein.
Wie wäre es mit so einem Kragen: https://www.amazon.de/ProCollar-Halskragen-17-25cm-kleine-Katzen/dp/B001FKA1NA/ref=sr_1_2 ? Die sollen besser und angenehmer für die Katze sein.
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stulle schrieb: Jep. Karges Leben sonst (sorry Liebes, das musste sein ^^) Zum Vergrößern anklicken.... noch konnte ich aber korrigieren, Ätschhhh :mrgreen:
Stulle schrieb: Jep. Karges Leben sonst (sorry Liebes, das musste sein ^^) Zum Vergrößern anklicken.... noch konnte ich aber korrigieren, Ätschhhh :mrgreen:
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #7 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 Er hat zum Glück einen weichen flexiblen Stoffkragen. Damit kann er auch schlafen ohne dass der Kopf fast schwebt... Aber die Sicht ist halt doch eingeschränkt und das muss für eine Katze furchtbar sein... Wie Pferd mit Scheuklappen...
Er hat zum Glück einen weichen flexiblen Stoffkragen. Damit kann er auch schlafen ohne dass der Kopf fast schwebt... Aber die Sicht ist halt doch eingeschränkt und das muss für eine Katze furchtbar sein... Wie Pferd mit Scheuklappen...
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #8 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 hier ein Foto... Anhänge Foto.JPG 710,8 KB · Aufrufe: 5
17.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #9 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Der arme kleine Mann! Er sieht da ganz schön leidend aus. Ich wünsche eine gute und schnelle Besserung.
Der arme kleine Mann! Er sieht da ganz schön leidend aus. Ich wünsche eine gute und schnelle Besserung.
18.02.2014 Blue trägt Kragen :-) Beitrag #10 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 Danke euch allen für die tröstenden Worte, habe diese an den kleinen Mann weitergeleitet... Sein Freund Jago versteht die Welt natürlich auch nicht mehr. Weshalb ist die Katzenklappe nun plötzlich zu und er ist auch eingesperrt? Wenn ich zuhause bin lasse ich Jago immer mal wieder durch die Balkontüre nach draussen und die Klappe ist so eingestellt dass er wieder reinkommen kann. Tja wir halten durch, ist ja nur noch bis Samstag. Zum Glück ist meine Schwester Tierärztin und kann die Fäden am Wochenende ziehen, so müssen wir nicht bis Montag warten... Jeder Tag zählt
Danke euch allen für die tröstenden Worte, habe diese an den kleinen Mann weitergeleitet... Sein Freund Jago versteht die Welt natürlich auch nicht mehr. Weshalb ist die Katzenklappe nun plötzlich zu und er ist auch eingesperrt? Wenn ich zuhause bin lasse ich Jago immer mal wieder durch die Balkontüre nach draussen und die Klappe ist so eingestellt dass er wieder reinkommen kann. Tja wir halten durch, ist ja nur noch bis Samstag. Zum Glück ist meine Schwester Tierärztin und kann die Fäden am Wochenende ziehen, so müssen wir nicht bis Montag warten... Jeder Tag zählt