Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover
Diskutiere Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand einen guten Tierarzt in Hannover/Garbsen empfehlen, der sich mit Harngries und älteren Katzen auskennt- habe...
-
-
Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand einen guten Tierarzt in Hannover/Garbsen empfehlen, der sich mit Harngries und älteren Katzen auskennt- habe schon einige durch- etliches an Geld gelassen und nicht zufrieden....vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit Tierheilpraktikern?
-
-
-
Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover Beitrag #2
im zweifelsfall hast du die tierärztliche hochschule in hannover. besser geht es kaum.
-
-
Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort, aber da habe ich mit meiner Katze ( vor 2 Jahren gestorben) schlechte Erfahrungen gemacht und es war total unpersönlich....
Trotzdem Danke
LG Sonja
-
-
Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover Beitrag #4
Leider ein bisschen weit weg für dich, aber das ist meine Haustierärztin: Urte Elvers im Stadtteil Gross Buchholz. Ich bin super zufrieden mit ihr, ihren Diagnosen und den Umgang mit den Tieren. Mittlerweile kommen schon Freunde aus Lehrte und Pattensen mit ihren Katzen zu ihr und fühlen sich ebenfalls sehr gut aufgehoben. Die Details kannst du über Google finden.
-
-
Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover Beitrag #5
Danke Punzel- das werde ich gleich mal googeln
Lg Sonja
-
-
Hilfe- brauche guten Tierarzt in Hannover Beitrag #6
Dr. Svenja Petri in Ricklingen, is die TÄ von meiner Katzenschutztante...
Thema: