Die arme kleine Maus - hoffentlich packt sie das alles..... Ich glaub, den Typen würde ich anzeigen!
Wie weit sie ist, kann man aus Deinen Schilderungen schlecht schließen. Manchmal kann man die Babys schon drei Wochen vor der Geburt richtig gut fühlen, manchmal aber auch erst recht kurz vor der Geburt.
Ich vermute mal, dass ihr Ernährungszustand nicht unbedingt der Beste ist. Viel kann man jetzt für die Babys wohl nicht mehr machen, aber alles, was noch geht, solltest Du auch tun. Sie braucht vor allem Kalorien, Kalorien, Kalorien. Gib ihr bitte recht hochwertiges Futter, am besten richtiges Kittenfutter, den vom Supermarktfutter kann sie schon mengenmäßig gar nicht so viel aufnehmen, wie sie eigentlich braucht.
Wenn möglich, nicht so viel Trockenfutter, lieber Dose oder viel andere Flüssigkeit. Das ist wichtig für die Milch.
Das Futter kannst du zusätzlich noch mit etwas Eigelb, Quark, Sahne oder so anreichern oder Dir vom Tierarzt Calopet oder Nutrical-Paste holen. Auch eine gute Kittenaufzuchtmilch kann ihr guttun. Entweder Du bietest sie ihr zum Trinken an oder du mischst einfach einen Eßlöffel Pulver unter das Nassfutter. Gibt alles "Masse".
Besorg Dir einen schönen Pappkarton, den Du ihr zur Wurfkiste umbaust. Du kannst eine Seite etwas runterschneiden, so dass sie gut rein und raus kann, die Babys aber, wenn sie denn da sind, nicht herauskrabbeln können. Über den Karton legst Du ein großes Handtuch oder eine Decke. Die Fläche von dem Karton sollte mindestens 40 x 60 cm sein, aber für die erste Zeit auch nicht zu groß. Den polsterst Du schön aus, ich nehme immer alte Bettbezüge, darauf lege ich Wickelunterlagen aus dem Drogeriemarkt. Das sind Zellstofflagen mit einer Folie drunter. Die sind prima während der Entbindung und nicht so teuer.
Ein Tierarzt kann per Ultraschall feststellen, wie weit die Katze ungefähr ist.
Wenn Du während der Geburt bei ihr bist, wird sie bestimmt viel Vertrauen für die Zukunft in Dich setzen und ihr werdet bestimmt gute Freunde werden. Die arme kleine Maus hat einen Schutzengel gehabt!