büchersammelthead alles mit katzen!

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Reaktionen
3
huhu !

ich hatte mir bei der eingabe : bücher i wie mehr erhofft, deswegen jetzt hier ein sammelthead.
ich stelle es mir so vor, dass einer anfängt mit einem katzenbuch,
der nächte kopiert das und schreibt die neuen bücher dazu.
es sollte kein großer diskusiontbeitrag werden, ein paar sätze zum buch sind dennoch toll!

ich fang mal an, leider habe ich noch keins der bücher gelesen, kenne sie aber mit namen ^^ (wer also ein feedback dazu geben möchte ist gerne willkommen!)

1 miez, miez - na komm -artgerechte katzenhaltunng in der wohnung (sabine schroll)
2 katzen würden mäuse kaufen - schwarzbuch tierfutter (hans-ulrich grimm)
3 bob, der streuner: die katze, die mein leben veränderte (james bowen)
4 ...

19.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: büchersammelthead alles mit katzen! . Dort wird jeder fündig!
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Reaktionen
25
1 miez, miez - na komm -artgerechte katzenhaltunng in der wohnung (sabine schroll)
2 katzen würden mäuse kaufen - schwarzbuch tierfutter (hans-ulrich grimm)
3 bob, der streuner: die katze, die mein leben veränderte (james bowen)
4 Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Tierarzt (Teil 1) (Dr. Vet. Med. Jutta Ziegler)
5 Tierärzte können die Gesundheit ihres Tieres gefährden (Teil 2) (Dr. Vet. Med. Jutta Ziegler)
6 Was Katzen wirklich Brauche (Kein Buch über Katzenhaltung, sondern über Verhaltensprobleme wie Protestpinkeln etc.) (Gwen Bohnenkamp, Renate Jones)
7 Coaching für Katzenhalter (einiges ist kritisch zu betrachten, aber besser als der Durchschnitt der Katzenbücher) (Petra Twardokus)
8 Stubentiger und Hauslöwen (Vom Barfen hat sie keine Ahnung, aber sonst im großen und ganzen gut) (Katharina von der Leyen - so manch ein Hundehalter kennt sie sicher)
9 Natural Cat Food (nicht alles darin ist 100%ig richtig, aber das einzige erträgliche BARF-Buch) (Susanne Reinerth)
Im Zitat gucken ;-)

Neueste Beiträge