Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Monterosa

Monterosa

4.795
261
Oje.
Wenn du den James Dean Fim "Rebel without
a cause" meinst....der hat keine Titelmusik.
Ich glaube ich lege mal besser "Highway to hell" auf......
Und meine Espressi sind nie schlecht...also gib ihnen nicht die Schuld.
 
Patentante

Patentante

30.103
501
Ja, den meinte ich. Der Schwarm meiner Jugend. Ist zwei oder drei TAge her.
Highway to hell geht aber auch ...
Schlecht und "nicht-wirksam" sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Monterosa

Monterosa

4.795
261
Aha, und sich über Ösis lustig machen ist jetzt lustig.

Wir können auch nichts dafür, dass wir keinen Humor haben.......ich vermute mal unsere Berge sind zu hoch.
Da schaffen es die Witze ( ohne Sauerstoff) nicht drüber.

Und bestellst wenigstens du etwas ?
Hier wird echt zu viel gelabert und zu wenig bestellt.
Auch Ösis müssen schauen, wo sie bleiben.
 
Patentante

Patentante

30.103
501
So. Der Strauch ist Geschichte (aber sowas von o_O ). Jetzt müsste ich "nur noch" Berge von Grünzeug kleinschnippeln.
Erstmal hätt ich aber gerne ein großes, dafür aber mäuschenstilles Wasser und nen simplen schwarzen Kaffee.
Zu den Ösis sag ich lieber nix. Hab da ja mal fast gewohnt. Wobei ich das Völkchen äußerst sympathisch fand. Solange sie sich nicht hinters Lenkrad gesetzt haben *duckundweg*
 
Monterosa

Monterosa

4.795
261
Ihr kennt den Spruch....." Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt? "
Der wurde geklaut von " Wer einen Ösi beleidigt, beleidigt die ganze Menschheit !"

Also Espresso und Highway to hell haben gewirkt....und Kakao kommt sofort.....und sehr stilles Wasser plus Kaffee....

Ach ja Tantchen, du verwechselst uns mit den Holländern.
Passiert uns öfter.....wegen den Bergen-
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.929
823
Ich glaube ja, dass Du eigentlich gar kein Ösi bist.
Dafür lache ich mit Dir viel zu oft bzw über Deine Beiträge.
* kichert *

Ich hätte auch gerne noch ein paar Kekse zu meinem Kakao und ein bisschen Sahne.
 
Monterosa

Monterosa

4.795
261
Na ja, ich bin mindestens soviel Ösi, wie du Deutsche bist.
Aber in erster Linie bin ich Mensch ( und da manchmal nicht ganz sicher)-

Wiener Busserl mit Schlagobers kredenzt.........
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.929
823
Wie ich finde, ein ganz lustiger Mensch (dann halt).

Busserl sind hier Küsschen.
Wie sieht denn ein Wiener Küsschen aus?
 
Patentante

Patentante

30.103
501
Danke, dass ich trotzdem noch was krieg.
Ich könnte das näher erklären. Aber.... es ist herrlichstes Spätsommerwetter. Also lieber lecker Kaffee mit Kippchen.
 
Monterosa

Monterosa

4.795
261
Butter mit Zucker cremig rühren ,Schokolade und Amaretto dazu und Mehl und ein paar andere Zutaten.
Und dann ab ins Backrohr ...das ist ein Wiener Busserl.

Mach nur Tantchen, ich bin hart im nehmen, wir hatten immerhin unseren Niki Lauda, und wir sind gute Autofahrer.

Ich zünde dir mal das Kippchen an........
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.929
823
Ah okay, ich dachte, es ist eher ein Schaumküsschen.
Dankeschön.

Das Wetter ist wirklich herrlich!
Ich mag den Herbst sehr gern und hoffe, dass Anfang Oktober die Sonne auch noch ein bisschen wärmt.
 
Patentante

Patentante

30.103
501
Naja, wenn ein Ösi mir mal wieder die Vorfahrt genommen hat (was doch häufiger mal passiert ist) hat es doch immer laaaange gedauert, bis er dann nach dem Abbiegen das Gas wieder fand 😂. Aber im Ernst: ich mag die etwas langsamere, charmante Art.

Oh, ist das Busserl schon im Ofen? Klingt sehr lecker.
Kippche zu Ende raucht und sich nochmal aufrafft.

Angeblich soll es ja wirklich noch ne ganze Weile schön bleiben. Ja, mir sind solche Tage auch viel lieber als richtige Sommerhitze.
 
Patentante

Patentante

30.103
501
Der Tag wird immer besser. Das Phrasenschweinderl füllt sich. Und Busserl gibts auch (hab ich echt noch nie gehört geschweigedenn genießen dürfen).
 
Patentante

Patentante

30.103
501
Wenn es einzeln gehalten wird bezweifle ich dass es glücklich ist 😂
Hier war es heute teilweise richtig warm und auch nix windig. Soll glaub erstmal so bleiben. Also irgendwas zw. 16 und 22 Grad.
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen