Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

3.976
285
Und immer wieder was wollte er da unten? Sonst wären sie immer in Ruf-Entfernung... Mein süßer Schatz....
Ja, heute kann man
nur im Suff ertragen.
Bert hat sich jetzt richtig zurückgezogen auf den Kratzbaum. Normalerweise ist Bert ein "Immer-dabei" Kater er hat uns sogar beim Suchen begleitet. Doch jetzt lässt er sich nicht locken. Und da fragt man sich dann wieder "wie schnell braucht er einen neuen Wegbegleiter?" Gefolgt von "kenne ich ihn überhaupt gut genug um zu wissen was er braucht?"
 
Noira

Noira

2.104
123
Und ich bin froh, mich zurückgehalten zu haben...
wollte an sich einen fröhlichen Post machen anläßlich des 50. Geburtstages der Sesamstraße, habe es aber gelassen, als ich erfuhr, daß Ernie als vermißt gilt... seufz...
Ich trinke also einen mit auf Ernie und all die anderen Sternenkatzen
 
MamaDosi

MamaDosi

3.976
285
Und ich bin froh, mich zurückgehalten zu haben...
wollte an sich einen fröhlichen Post machen anläßlich des 50. Geburtstages der Sesamstraße, habe es aber gelassen, als ich erfuhr, daß Ernie als vermißt gilt... seufz...
Ich trinke also einen mit auf Ernie und all die anderen Sternenkatzen
Ich hätte es dir nicht übel genommen. Leider haben wir nicht Mal ein Jahr Sesamstraße geschafft. Es zerreißt mir das Herz. Es ist als käme er gleich rein. (Ich weiß ich wiederhole mich)
 
Carreras

Carreras

1.331
52
Ich habe jetzt auch Feierabend, und eine Flasche Sekt für Ernie geöffnet. Ein Prost, auf Ernie, der euch und Bert ein toller Weggefährte war, für eine viel zu kurze Zeit.
 
Vitellia

Vitellia

838
147
Es tut mir so unendlich leid, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Also trauere ich mit dir und trinke auf Ernie 😢
 
yodetta

yodetta

Moderator
31.192
862
Für Alle die ihn auch benötigen, stelle ich mal einen dritten, starken Kaffee auf den Tisch.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.803
225
Guten Morgen, ich stelle mal Kaffee hin.

Jumi und ich arbeiten heute von zuhause, weil ich leider ziemlich angeschlagen bin. Ben ist schon zur Unterstützung nach unten gekommen - das wird ein Spaß hier heute :rolleyes:
 
Nelly12

Nelly12

3.214
426
Guten Morgen,
was fehlt Dir Svenja? Am Sonntag warst Du doch noch ganz fit.😳
Ich könnte Cappuccino beisteuern und für Dich einen Schokoriegel.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.359
170
Gute Besserung, liebe Svenja. Ich bin auch seit zwei Tagen krankgeschrieben, heftige Erkältung mit Fieber und unangenehmem Husten... leider sind in meiner Schule mittlerweile 4 Kolleginnen krank geschrieben, es werden immer wieder neue Vertretungspläne nötig, der morgige Martinszug muss mit allen verfügbaren „Aushilfs-Lehrern“ stattfinden. Das ist bei einer relativ kleinen Schule (2 zügig, also 8 Klassen) schon schwer zu bewältigen, wenn so viele Lehrer fehlen. Aber es nützt auch nichts, wenn man sich krank zur Schule schleppt und dann die Kinder und die Kollegen auch noch ansteckt.
 
yodetta

yodetta

Moderator
31.192
862
Ihr Lieben, ich stelle Euch mal frisch ausgekochten Ingwer mit Zitrone und Honig bereit.

Gute Besserung!
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.359
170
Danke, liebe Melli. Ach, wenn sich doch nur alle Scheiß-Krankheiten mit ein paar natürlichen Hausmittelchen heilen ließen...
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.803
225
Guten Morgen,
was fehlt Dir Svenja? Am Sonntag warst Du doch noch ganz fit.😳
Ich könnte Cappuccino beisteuern und für Dich einen Schokoriegel.
Ach nur eine Erkältung. Ich röchel hier so vor mich hin... Es waren fast alle Kollegen im Büro krank und ich bleibe eben lieber daheim, wenn ich nicht ganz fit bin. Arbeiten kann ich auch von hier und zwischendurch immer wieder schlafen :)

Dankeee für die Schokoriegel, dann muss es ja nun schnell besser werden *kicher*

@mennemaus Danke gleichfalls Sabine :)

@yodetta danke:)

Ich habe angefangen einen Schnüffelteppich für meinen Hund zu basteln. Es hätte mir doch mal jemand sagen können wieviel Arbeit das ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: 🙈
 
yodetta

yodetta

Moderator
31.192
862
Der sieht ja witzig aus!
Man kann aber auch sehen, dass das eine Menge Arbeit ist.
 
Nelly12

Nelly12

3.214
426
@Schaefchen2310
Mir hat mal eine liebe Forumsbekannte eine Schnüffelteppich gefertigt. Da ist die Rückseite aus so einer Spülbeckeneinlage. Wäre das nicht einfacher? Ich habe ihn sogar schon in der Waschmaschine gewaschen.



 
yodetta

yodetta

Moderator
31.192
862
Ich habe ihn sogar schon in der Waschmaschine gewaschen.
Danach wollte ich noch fragen. Denn wenn das nicht möglich wäre, hätte man ja nicht lange Freude an dem hübschen Teil.

Ich habe gerade Orangenplätzchen gebacken und da ich keine Orangen hatte, sind es Zitronenplätzchen geworden.
* kichert *
Schmecken aber ganz gut.
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Ähnliche Themen