Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
26.830
Reaktionen
450
Ich probiere dann gerne mal einen. ( aber ohne Schuss )
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
31.772
Reaktionen
938
Bea, was hast Du gegen Schuss? 😂

Ein bisschen Rum geht immer.
 
Emil

Emil

Beiträge
26.830
Reaktionen
450
Bei mir leider nicht. Ich habe anscheinend eine Alkohol-Allergie und reagiere sofort mit Magen und Kreislauf. Leider :( Würde gerne mal im realen Leben einen Lumumba genießen :ROFLMAO:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
31.772
Reaktionen
938
Okay, dann bekommst Du einen heißen Kakao mit Sahne.
 
Monterosa

Monterosa

Beiträge
4.946
Reaktionen
280
So, wieder eine Woche näher an der Ewigkeit und trotzdem ( oder deshalb ? ) besinnlich.
Gehts euch gut ?
Punschkrapfen hätte ich dieses Adventwochenende im Angebot.
Falls wer mag.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
Beiträge
8.538
Reaktionen
221
Gerne, das hört sich gut an und wäre wohl richtig, um ins Wochenende zu starten. :)

Ich hoffe, du bist jetzt erst mal durch mit deinen Therapien und kannst den 3. Advent, Weihnachten und Silvester gemütlich zuhause feiern, lieber Mark.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
31.772
Reaktionen
938
Schön Dich zu lesen.
Besinnlich ist mir auch zumute. ....

Ja, ich würde einen Punschkrapfen probieren.
Hat er eine leckere Zuckerglasur?

Wie geht es Dir?
 
Monterosa

Monterosa

Beiträge
4.946
Reaktionen
280
Klar Melli, meine Punschkrapfen haben immer eine rosa Zuckerglasur.
Dann bring ich dir und Sabine mal einen.

Leider nicht Sabine, ich hatte gehofft bis Weihnachten Ruhe zu haben, aber meine Werte waren so schlecht, dass der 3.Zyklus am Montag anfing und ich erst ( hoffentlich ) nächstes Wochenende zu meinem Stinker nach Hause darf.
Aber dafür habe ich seit Dienstag eine Glatze.
Wollte ich immer schon mal.
Sonst noch wer Punschkrapfen ?
 
Emil

Emil

Beiträge
26.830
Reaktionen
450
Glatze bei Männern kann doch gut aussehen ;) Und sie wachsen ja wieder nach.
Wie geht es Dir sonst ? Übelkeit etc. ? Ich hoffe , dass sich Deine Werte bis nächstes Wochenende so verbessert haben, dass Du die Weihnachtszeit Zuhause bei Deinem Katertier verbringen darfst.
Dafür weiterhin fest gedrückte Daumen.
Punschkrapfen hört sich lecker an. Ich bin unverschämt und nehme gleich zwei davon :giggle:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
31.772
Reaktionen
938
Du bist tapfer, mein Lieber.
So tapfer.

Glatze kann richtig sexy sein und Dich kann doch eh nichts entstellen.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
Beiträge
8.538
Reaktionen
221
Shit! Ich hatte auf eine bessere Antwort gehofft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei der nächsten Untersuchung bessere Blutwerte vorliegen, lieber Mark. Ich drücke dich einfach mal und schicke dir eine dicke Portion Kraft und noch viel mehr Glücksstaub rüber.

Die Haare zu verlieren ist eine ziemlich blöde Nebenwirkung, aber einen schönen Mann kann das nicht erschüttern. Du siehst bestimmt gut aus mit einer Glatze. Mein Mann rasiert sich immer seine wenigen, grauen Haare selber so kurz, dass es auch eher wie eine Glatze aussieht. Ist halt Pflegeleicht. Bei meinem Mann mag ich etwas längere Haare aber lieber. Ich hoffe, du bist ein Typ, dem die Glatze richtig gut steht.
 
Monterosa

Monterosa

Beiträge
4.946
Reaktionen
280
Stimmt Melli, aber ich war immer eher der Typ für lange Haare... aber wie mein Landsmann Torberg schon sagte "Alles was a Mann schöner ist als a Affe ist Luxus "
@Emil, Bea ich bring dir mal 2 Punschkrapfen.
Gib bloß keinen Werner, auf den war ich richtig sauer, die Woche.
Es kann schon sein dass ich dieses Jahr Weihnachten im KH bleiben muss, aber da ich eh seit 15 Jahren Weihnachten nicht mehr feiere und der 27.12 heuer sich zum 15.mal jährt ist das nicht weiter schlimm.

Sonst noch wer Krapfen ?
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.712
Reaktionen
426
Hallo Mark,
schön dich zu lesen. Dann gibst du anderen Menschen im Krankenhaus ein wenig von deinem Mut, von deiner Geduld manche Dinge annehmen zu können. Du hast schon so viel Leid erfahren und bist daran nicht zerbrochen. Das kann anderen Menschen Kraft geben.

lg
Verena
 
Emil

Emil

Beiträge
26.830
Reaktionen
450
Stimmt Melli, aber ich war immer eher der Typ für lange Haare... aber wie mein Landsmann Torberg schon sagte "Alles was a Mann schöner ist als a Affe ist Luxus "
@Emil, Bea ich bring dir mal 2 Punschkrapfen.
Gib bloß keinen Werner, auf den war ich richtig sauer, die Woche.
Es kann schon sein dass ich dieses Jahr Weihnachten im KH bleiben muss, aber da ich eh seit 15 Jahren Weihnachten nicht mehr feiere und der 27.12 heuer sich zum 15.mal jährt ist das nicht weiter schlimm.

Sonst noch wer Krapfen ?
Danke, die Krapfen sind super (y) Eigentlich hatte ich tatsächlich einen für Werner gedacht.
Allerdings wollte ich ihn noch vor dem Versenden mit ein paar Dulcolax Dragees füllen :devilish:
( reinigt vielleicht nicht nur den Darm sondern auch das Hirn :unsure: )

Auch, wenn Du Weihnachten nicht mehr feierst ( wir auch nicht so wirklich )
wäre es doch schön, wenn Du mit Deinem Katerchen die Tage gemütlich Zuhause auf dem Sofa
verbringen könntest.
 
Monterosa

Monterosa

Beiträge
4.946
Reaktionen
280
Mach ich gerne Melli, für dich lass ich mir sogar Locken wachsen.

Hallo Mark,
schön dich zu lesen. Dann gibst du anderen Menschen im Krankenhaus ein wenig von deinem Mut, von deiner Geduld manche Dinge annehmen zu können. Du hast schon so viel Leid erfahren und bist daran nicht zerbrochen. Das kann anderen Menschen Kraft geben.

lg
Verena
Danke Verena,
die Wahrheit ist leider, dass es mit meinem Mut so eine Sache ist.
Immer wenn ich dringend brauche, habe ich das Gefühl, dass er sich davon machen will.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Aber irgendwie erwischst Du ihn offensichtlich doch jedesmal noch am Kragen ;)
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.712
Reaktionen
426
Das kann ich mir vorstellen. Man braucht Kraft um zu überleben, den Mut zum Leben hast du schon seit 15 Jahren. Und manchmal braucht auch der Mut eine Verschnaufpause. Dafür hast du die Kraft.

lg
Verena
 
Monterosa

Monterosa

Beiträge
4.946
Reaktionen
280
Bis jetzt schon Tantchen, ich hoffe die Hoffnung hat ein reißfestes Hemd.

Puntschkrapfen mit rosa Zuckerguss ?
 
Emil

Emil

Beiträge
26.830
Reaktionen
450
Für mich bitte nur etwas Trinkbares. Die Krapfen machen ganz schön durstig :D
Ich hätte gerne eine eiskalte Cola und für meinen Göga bitte ein alkoholfreies Bier oder ein Radler.
( er darf nur noch alkoholfrei wegen der blöden Blutverdünner ) :(
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen