Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.792
Reaktionen
1.080
:g020: Du bist nah dran, liebe Dorit.
Nein, es ist schlimmer.

Ich habe ab morgen bis einschl Sonntag Frühdienst.
So verpasse ich heute die Home-Dates und was NOCH schlimmer ist, ich verpasse den Staffel-Beginn von Lets Dance!
Gott im Himmel!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.792
Reaktionen
1.080
@Emil
Richtig Bea, ich bin am Abend Zuhause.
Da ich aber um ca 4.20 Uhr aufstehe, gehe ich entsprechend früh ins Bett.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.444
Reaktionen
354
Na sie muss halt früh schlafen gehen Bea.

Ja eine " Eitrige mit an Bugl " ist eine Käsekrainer bei der der Käse ausläuft und dann an Eiter erinnert " würg.
Und a 16 Blech stecht für die grösste Brauerei in Wien " Ottakringer " die im 16. Bezirk daheim ist und Blech für die Dose.
Danke @Ovi.

Ich will ja nicht wissen, wer da gegoogelt hat.
 
Noira

Noira

Beiträge
2.395
Reaktionen
181
@Monterosa Wieso nur an Ovi... ich wußte es auch, da eine liebe Bekannte Wienerin ist
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.792
Reaktionen
1.080
Ich liebe auslaufenden Käse.
Wirklich.

Gewas?
Also ich sicher nicht.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.444
Reaktionen
354
Dir natürlich auch danke, @Noira.
Von @Ovi kam das 16- Blech, das in Wien ein Synonym für Bier ist.
 
Noira

Noira

Beiträge
2.395
Reaktionen
181
@Monterosa Du fragtest aber nur nach Wurst und Brot und nicht nach dem Bier 😉
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.444
Reaktionen
354
Ja Noira....du hast ja recht.
Aber ich habe mich bei Ovi bedankt, weil er das 16.- Blech erwähnt hat.

Was ich sträflich vernachlässigt habe.
Also nochmal, danke auch dir.
 
Emil

Emil

Beiträge
27.767
Reaktionen
585
@Emil
Richtig Bea, ich bin am Abend Zuhause.
Da ich aber um ca 4.20 Uhr aufstehe, gehe ich entsprechend früh ins Bett.
Wenn es für mich zu spät wird ( Wecker klingelt hier um 4:30 Uhr ) nehme ich mir die Sendungen auf und gucke am nächsten Tag. Dschungelcamp war uns auch meistens zu spät. Ich muss zwar nicht mehr los, aber Göga ist ja noch voll in Lohn und Brot. Und ohne mein energisches Wecken würde er ständig verschlafen :giggle:
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.443
Reaktionen
166
Ja, Party!
Schließich ist jetzt Wochenende!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.792
Reaktionen
1.080
Schaust Du auch Lets Dance, liebe Andrea?
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.654
Reaktionen
589
Zum Anwärmen habe ich schon mal ein Schlückchen getrunken.🥂 Ich werde etwas zeitversetzt schauen um die Endloswerbung zu umgehen und manche zu ausschweifende Berichte. Aber Party gibts auf alle Fälle.
Obelix und Nelly haben auch schon Tanzkleidchen an 🤣
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.792
Reaktionen
1.080
Na dann kann es ja gleich losgehen.
* auch ein virtuelles Schlückchen trinkt *

Ja Christa, zeig mal her, Deine Tanzbärchen!
 
Emil

Emil

Beiträge
27.767
Reaktionen
585
Habt ihr denn im Vorwege schon einen Favoriten ?
Ich lege mich erst mal auf Luca Hänni fest, lass mich aber überraschen. Diesmal sind Einige dabei, denen ich viel zutraue. Auch Moritz Hans oder Tijan Njie könnte ich mir als gute Tänzer vorstellen. Die meisten Frauen kenne ich eher weniger. Auf Cindy bin ich sehr gespannt :giggle:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.082
Reaktionen
340
Obelix und Nelly haben auch schon Tanzkleidchen an 🤣
Dann melde Obelix und Nelly doch direkt für die nächste Staffel von Let‘s Dance an. ;)

Wenn ihr hier in der Kneipe alle Let‘s Dance Fans seid, werde ich nach dem Dschungelcamp und dem Bachelor jetzt wohl auch diese Sendung gucken. Ich will ja mitreden können. :cool:

Heute waren wir mit einigen lieben Familienangehörigen Pizza essen, deshalb habe ich den Anfang nicht mitbekommen. Aber ein paar Tänze habe ich gesehen: Ilka finde ich mit ihren Kommentaren sehr witzig, aber bei den Hebe-Übungen könnte es für ihren Partner Erik schon schwierig werden. Der Tijan Njie hat sich toll bewegt, den könnte ich mir weit vorne vorstellen. Ansonsten lasse ich mich überraschen, welche tollen und welche tolpatschigen Tänzer/innen diesmal dabei sind und wer es bis zum Finale schafft. :cool:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.792
Reaktionen
1.080
Emil

Emil

Beiträge
27.767
Reaktionen
585
Ich widerspreche erst mal energisch zum Fanclub des Bachelors zu gehören ;)
Da gucke ich nur mal sporadisch rein um wenigstens etwas hier mit reden zu können :ROFLMAO:
Ansonsten finde ich die Sendung wie meine Mutter immer gesagt hat zum Fremdschämen.
Lets Dance habe ich heute noch nicht geguckt, aber aufgenommen.
Tijan Njie sehe ich auch ganz weit vorne. Er ist aber auch bereits ausgebildeter Tänzer, hat also gute Voraussetzungen.
 

Ähnliche Themen