Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

• Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.782
Reaktionen
241
Seit wann lÀuft das wieder, da schau ich auch mit.
Mmmh, alles andere nicht.🙄

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
32.844
Reaktionen
1.089
Heute lÀuft die erste Show. :)

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.108
Reaktionen
347
Ich finde bei der Sendung „The Voice Kids“ einfach nett, dass jedes Kind mit seiner Stimme aber ganz besonders als Person anerkannt wird, da werden höchstens Tipps gegeben, aber nicht runtergeputzt, wenn jemand doch mal etwas schief singt. Und viele Kids sind einfach sĂŒĂŸ und haben eine tolle Ausstrahlung. :)

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
32.844
Reaktionen
1.089
Wir schauen ein bisschen zeitversetzt und ich wusste nicht, dass es bis knapp 23.00 Uhr lÀuft.

Die Kids sind echt so toll und mir sind schon ein paar mal die Augen feucht geworden....
ErgÀnzung ()

aber nicht runtergeputzt, wenn jemand doch mal etwas schief singt.
Das ist eh das Tolle an "The Voice".
Auch bei den Erwachsenen oder Senioren wird niemand runtergeputzt. :)

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.782
Reaktionen
241
Ich bin immer wieder begeistert was fĂŒr tolle Stimmen es gibt und wie die Kids singen können. Da standen schon Knirpse und haben gesungen wie Weltstars.

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
3.663
Reaktionen
591
Nach diesem Wechselbad der GefĂŒhle gehe ich frustriert ins Bett. Offensichtlich schafft die AFD doch noch die 5%-HĂŒrde.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.782
Reaktionen
241
Videotext sagt Klarheit wahrscheinlich erst Montagabend.

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
2.714
Reaktionen
300
Der Hurz-Vortrag ist Kunst, gelungene Kerkeling-Kunst.
Jau
Dieser Kunst-Humor-Geschmack passt ideal zu dir, lieber Fritz.
Jau

wollte schon fragen, ob das Gedicht heimlicher Weise von dir stammt. Aber o.k. KI.
Finde es klingt nach deinem Schreibstil und ich hÀtte es dir, nachdem was ich von dir gelesen habe zugetraut.
Zu viel der Ehre. weder hat es bei mir kĂŒnstlich und in keinster Weise Intelligenz.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.108
Reaktionen
347
Liebe Melli, ich hoffe, du konntest trotz des Krimis noch gut schlafen. Ich habe noch die Diskussion bei Will zu der Wahl in Hamburg angeschaut. Habeck und der Journalist Musharbash haben sich da am besten prĂ€sentiert. Derzeit sieht es ja wohl doch so aus, dass die AfD (leider) die 5%-HĂŒrde geschafft hat, aber fĂŒr die FDP könnte es aufgrund einer Verwechslung bei der StimmauszĂ€hlung in einem Bezirk knapp werden. Anscheinend wurden die Stimmen der GrĂŒnen mit denen fĂŒr die FDP verwechselt (ĂŒber 20%) und die FDP ist ohne eine Korrektur in diesem Bezirk gerade auf 5,0% gekommen. Jetzt mĂŒssen alle Stimmen noch einmal ganz genau gezĂ€hlt werden. Das Endergebnis wird wohl fĂŒr heute Nacht erwartet.

@Isis Bastet Jau ist immer gut! Jau. :cool:;)

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
32.844
Reaktionen
1.089
Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
2.714
Reaktionen
300
Jo!

Was machmer heute? Nix. Genießen. Wie immer. Jeden Tag. Wegen des Regens sogar ein außerordentlicher Freudentag, ein rosiger Tag. Ohne eine durchgedrehte Menge mit Pappnasen und HĂ€ngekostĂŒmen, die mich irgendwie an exotische Bestattungsrituale erinnern. Das bleibt eigentlich ausschließlich den sogenannten Premierekomikern, i.e. Politikern vorbehalten.

Andrea64

Andrea64

Moderator
BeitrÀge
10.446
Reaktionen
167
Ausnahmsweise jetzt schon -Feierabend- :f040: