Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
31.980
Reaktionen
796
Oh danke.
Das könnte fürs erste genügen.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.496
Reaktionen
439
An sich reagiert der staatliche Geld- und Finanzspritzengeber recht schnell. Freitag beantragt, Kohle heute überwiesen. Dolle. Gehen jetzt ins nächste Restaurant :g025: , na ja, wir fahren mal dran vorbei und schlemmen virtuell.
Erst jetzt gelesen!

Doch nicht dein Ernst???.. Geht doch nicht innerhalb zwei Tagen!!
Oder meintest du den Freitag vor einer Woche??😱

🌺🌺Gabi🐈🐈😞
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.915
Reaktionen
391
Aber sicher. Ein großes Wunder! Freitag abend war die NEUE Seite freigeschaltet. Spärliche Angaben waren notwendig (Name narürlich, Steuer ID usw., Branche, Anzahl der Beschäftigten, Personalausweis Nummer, und das Wichtigste IBAN des eigenen Kontos . Bescheid (NICHT Überweisung, falscher Text oben) am Sonntag, ohne weitere Prüfung!!!!!!! Überweisung vermutlich diese Woche.
Geht schon fix.
 
Schischa

Schischa

Beiträge
5.851
Reaktionen
88
bist sicher keine reserven zu haben?
gmbh?

sagt mal, habt ihr auch so anzeigen von covid 19?
also mich juckts bereits.

schlehenfeuer?
schirmchen?
eis, älter als das feuer?

cheers!


noch was anderes:
ich schaue gerade topfmodel.
wie genau erträgt mann/frau dies?
um ganz ehrlich zu sein, man kann sich nicht alles schön saufen.

cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.524
Reaktionen
180
Guten Morgen!
Ich bin mal kurz aus der Versenkung aufgetaucht, um euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen!

Bitte haltet weiter durch, ob ihr nun Zuhause bleiben müsst, oder vor Arbeit in diesen verrückten Zeiten kaum aus den Augen schauen könnt - gemeinsam sind wir stark.

Bleibt gesund!
Andrea
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.487
Reaktionen
479
@Andrea64 Das gebe ich gerne zurück, halte durch, bei deiner Arbeit geht es wohl im Dauerzustand hektisch zu. Pass auf dich auf, dass du gesund bleibst.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.645
Reaktionen
392
Andrea, schön dass du trotz des Stresses vorbei schaust.
Darf ich dir was bringen ?

Und nun die Frage vor der ich mich die ganze Woche gefürchtet habe.
Ging Lets Dance gestern weiter ?
Und wenn ja , warum ?

Mag wer was ?
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.645
Reaktionen
392
Poooh..
Milchkaffeesuppe mit Einlage kommt sofort.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.790
Reaktionen
486
Schön was von dir zu hören, dachte schon du möchtest deinen Chefposten hier aufgeben, geht es dir gut?
Ich nehme gerne einen schwarzen Tee mit Zitrone und Zucker.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.523
Reaktionen
833
Hallo alle miteinander 😃
Ich bin heute noch vom Fieber geplagt, darum bitte einen Erkältungstee.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.645
Reaktionen
392
Danke mir gehts gut.
Nach Ostern wird auch meine Ausgangssperre aufgehoben und ich darf wieder raus.
Hatte mir nur am Mittwoch ein Wattestäbchen versehentlich zu tief in mein linkes Ohr gesteckt und mich damit auf Werkeinstellung zurück gesetzt, jetzt musste ich alle Anwendungen und Apps neu installieren© Postilion.

Schwarzer Tee kommt gleich.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.645
Reaktionen
392
Und Erkaltungstee für Dorit.
Gehts dir sonst etwas besser ?
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.523
Reaktionen
833
Dankeschön 😃
Ergänzung ()

Luft holen geht viel besser, aber sonst hab ich nen kleinen Rückfall.
Fieber, frösteln, schwach.
Und heute morgen Kopfweh.
Ergänzung ()

Dankeschön, Heike 😃
 

Ähnliche Themen