Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

• Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
4.473
Reaktionen
428
Moritz
und Renata grade SUPERđŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.456
Reaktionen
471
Ich finde Moritz heute wirklich gut. Aber Luca berĂŒhrt mich mehr, er lebt die TĂ€nze, ist voller Freude und Begeisterung dabei, kann sich toll bewegen. Es ist schade, dass er gerade heute vermutlich vor Aufregung kleine Fehler gemacht hat und dadurch nicht lauter 10-Punkte-Wertungen bekommen hat. Ihm wĂŒrde ich den Sieg am meisten gönnen.

Emil

Emil

BeitrÀge
28.822
Reaktionen
786
Wenn Llambi aufsteht und klatscht sind 30 Punkte sicher :ROFLMAO:
Ich gönne es Moritz, obwohl Lucca tatsÀchlich eher der geborene TÀnzer ist. Aber er hat im Gegensatz zu Moritz schon Tanzerfahrung und bereits mit Prince Damian zusammen Dance, Dance, Dance gewonnen.
ErgÀnzung ()

HĂ€tte ich wirklich nicht gedacht, aber verdient hĂ€tten es alle drei gleichermaßen und fĂŒr Maximo freut es mich, dass er endlich mal wieder nicht auf dem undankbaren 2.Platz gelandet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
4.473
Reaktionen
428
Ich freue mich auch fĂŒr Massimo, daß er endlich mal wieder den 1. Platz geschafft hat. Er hat es meiner Meinung nach echt verdient. Und Lilly ist mir sehr sympathisch mit ihrer feinen, lieben Art. Und ihr Können ist der Wahnsinn.
Aber den Pokal hÀtte wohl jeder der drei verdient.

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
33.474
Reaktionen
1.226
Huhu Zusammen

Ich habe mich fĂŒr Lili sehr gefreut. 😀
Leider hatten wir einen Stromausfall, so dass ich dann nur noch das Ende ansehen konnte.

Was macht ihr heute mit eurer Zeit?

Ich bleibe ab jetzt auf der Couch und entspanne mich.

Sag mal Mark, was habt ihr Jungs denn gestern getrunken?
Ich konnte das nicht erkennen.

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
3.853
Reaktionen
681
Da ich ja immer zeitversetzt und nur die eigentlichen TĂ€nze anschaue, war ich gegen halb zwei endlich durch. Begeistert haben mich alle drei Paare, Lucca hĂ€tte ich am liebsten als Sieger gesehen. Aber bei der zweiten Flasche Prosecco war ich dann schlussendlich auch mit Frau Roncalli einverstanden. 💃

Emil

Emil

BeitrÀge
28.822
Reaktionen
786
Wir hatten heute das erste Mal Besuch von meiner Freundin. Sie hat heute Geburtstag und wollte an diesem Tag wenigstens mal wieder Jemand außer ihrem Göga zu Gesicht bekommen 😂

GĂŒnstiger wĂ€re es gewesen, wenn wir zu den Beiden auf den Campingplatz gefahren wĂ€ren, da dort eine große ĂŒberdachte Terrasse ist, auf der man heute auch bei Regen hĂ€tte sitzen können. Aber anscheinend sind dort noch keine Besucher erlaubt ( zumindest hĂ€ngt lt. meiner Freundin immer noch der Aushang ) Wobei sich anscheinend außer unseren Freunden Niemand daran hĂ€lt :rolleyes:
Wir haben dann im gebĂŒhrenden Abstand und PĂ€rchenweise im Wohnzimmer zusammen Kaffee getrunken und uns unterhalten. Jetzt sind die Beiden auf dem RĂŒckweg und feiern noch ein wenig zu zweit mit einem GlĂ€schen Wein. Die Kater waren hocherfreut endlich mal ihre Katzensitter wieder zu sehen und haben sich natĂŒrlich nicht an die Abstandsregelungen gehalten:giggle:

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
2.890
Reaktionen
387
Uuuuuh, der ist aber doch bestimmt sehr sĂŒĂŸ.
Ach nee, dann mag ich den nicht haben.
Isser. Auch nicht so unbedingt alloholmĂ€ĂŸig stimulierend, eine leichte brise.

Aktuell lutsche ich mojito. Auch sĂŒĂŸ, aber ein wenig sparsam gerumt. 8 eurönchen.
Ach das waren noch zeiten, wo ein glas dieser lebensessenz noch 1 $ mit viel rumzeug, natĂŒrlich vom feinsten, kostete.

Emil

Emil

BeitrÀge
28.822
Reaktionen
786
War zwar kurz, aber sehr schön sich mal wieder persönlich zu sehen.
Das funktioniert auch prima mit Abstand. Eine grĂ¶ĂŸere Besucherzahl hĂ€tte ich aber zur Zeit noch nicht so gerne um mich. Unsere Nachbarn gegenĂŒber feiern schon wieder grĂ¶ĂŸere Grillpartys mit mindestens 8-10 Personen dicht an dicht nebeneinander am Tisch. Danach habe ich absolut kein BedĂŒrfnis.

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
33.474
Reaktionen
1.226
Emil

Emil

BeitrÀge
28.822
Reaktionen
786
GrĂ¶ĂŸere Versammlungen wĂŒrde ich auch lieber zur Zeit noch vermeiden.
Da wird es mit Abstandshaltung schon etwas schwierig.

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
33.474
Reaktionen
1.226
Genau, also auch wenn Haus und großer Garten vorhanden ist, wird es schwierig mit ca 20 Leuten, darunter auch Kinder. ..

Naja, bleiben wir halt daheim am Pfingstmontag.

Jetzt machen wir es uns gemĂŒtlich.
Bis morgen und habt alle einen schönen Abend. :)

rina2102

rina2102

BeitrÀge
2.686
Reaktionen
151
Viel spaß. Allen einrn schönrn Abend. Ich hole mir gerade den kalorienfreien zuckerschock beim das große backen die profis auf sixx

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.456
Reaktionen
471
Mein Mann hat auch gestern unseren Familien-Pfingst-Brunch abgesagt.
Leider hat mein Schwager zu viele Leute eingeladen.
Das ist wirklich sehr schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut und extra fĂŒr Frei gekĂ€mpft, auf der Arbeit. .....
Das ist wirklich schade, zumal ihr ja auch schon den Urlaub abgesagt habt. Aber es ist noch nicht alles vorbei, die Ansteckungsgefahr wird leider von vielen Leuten gar nicht mehr wahrgenommen, aber sie ist noch da. Ich mache es genau so wie du und bin weiterhin sehr vorsichtig. Erste Kontakte ja, aber immer noch auf Abstand und nur mit wenigen Menschen. Alles, wo man sich zu nahe kommt oder zu viele Menschen beisammen sind, meide ich weiterhin. FĂ€llt oft schwer, aber ist wohl noch angebracht.

Vielleicht könnt ihr euch ja ein nettes Paar zu euch nach Hause einladen, in eurem schönen Garten könnt ihr dann sicherlich nett zusammensitzen, ohne dass man sich zu nah kommt. :cool:

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
33.474
Reaktionen
1.226
Genau liebe Sabine, zum GlĂŒck können wir es uns ja trotzdem nett machen auch mit Geschwistern und Freunden. :)

Am Freitag hat mein Mann den Whirlpool bestellt.
Das ist auch ein Highlight fĂŒr mich.

Was den Urlaub betrifft, fand ich sehr nett von der Vermieterin der Ferienwohnung, dass sie uns die StornogebĂŒhren bis zum nĂ€chsten Jahr gutschreibt. :)
Ich habe auch gesehen, dass die Wohnung zu unserem eigentlichen Termin wieder vermietet ist. 👍