Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.170
Reaktionen
457
Hab jetzt gleich das Kaffeetrinken mit Kuchen auch noch dran kombiniert! 👍😃
Brav. Mach ich in den letzten tagen auch immer. Heute ausnahme im
irischen pub. Das landesuntypisch kalte schwarze bier.
Ergänzung ()

Ich versuche es noch mal, meli. Donner hab ich schon geschafft. Der demiurg ist ja ein guter freund von mir, da kommt auch noch regen in großen kübeln.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.170
Reaktionen
457
Tanz ist für dullis. Der sack kennt mich so gut, dass ich ihn bei missachtung mit totaler missachtung strafe.
Ein tropfen hab ich schon. Man muss ihn locken. So ganz ist er noch nicht willig.
Ergänzung ()

Die first lady, die sich wie immer auf meinem sessel im garten tummelt, schaut sich das ganze gelassen an. Aber ich stehe gerne.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.295
Reaktionen
1.532
:g020: Verstehe.
Ich hatte jetzt auf einen richtigen Regentanz gehofft mit einem Link zu Youtube.
Okay, dann bemühe Dich doch bitte weiter.
Hier mag nichts ankommen.

Mark ist auch ein sehr guter Wettermacher...
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.555
Reaktionen
1.152
Hier ist Kaffee- ich steig jetzt mal ein damit; sind u. 30 Grad jetzt..
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.295
Reaktionen
1.532
Moin

* fairgehandelten Biokaffee verteilt *
Schön stark!

Also Fritz, mit Deinem Bekannten musst Du nochmal ein ernstes Wort reden....

Ich habe gestern bei Hans im Glück einen Sommerregen getrunken.
Wahrscheinlich wirkt der so, dass ich ihn mit Euch teilen kann, wenn ich mich konzentriere.
Ich werde es heute Abend mal ausprobieren.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.170
Reaktionen
457
Morchen,
Bio kann nur Murks sein, ist Kaffee aus sonst zu vernichtenden Bohnen, die schon halbwegs hinüber sind. Aber sie haben schon einen charmanten Geschmack, die fairen Bohnen.

Tja, mein weitläufiger Bekannter, der ist schon ein wahrer Schelm. Versprechen und nicht halten. Eigentlich manifestiert in der politischen Abartigkeitsklasse, Täuschen und wieder vom Acker machen.

Nun gut, hab ein ernstes Wort mit ihm geredet, er hat mir zum Jackpot geraten, aber selbst wenn ich die Milliönchen dann im Sack habe und sinnlos um mich rum prassen könnte, bin ich sicher, dass er mich weiter verarschen würde. Gibt ja unzählige Möglichkeiten
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.555
Reaktionen
1.152
Einenwunderschönengutentag!
Ist noch Kaffee da?Ich stell noch einen dazu, wer macht mit beim Verkosten?
Aber ohne Ausspucken.Auch nicht in Silberkübel..
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.501
Reaktionen
1.762
Bin dabei ☕☕☕
Hoffentlich gehts euch allen gut.
Schwitze gerade beim Nichtstun.... 🥵
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.501
Reaktionen
1.762
Ich bin geplant zuhause, falls ich doch nicht wieder los muss weil der Laden zusammen bricht. Seit Anfang Mai 12 Stunden Tage mit Maske, dann mein zerschossener Urlaub.. so hab ich mir heut und morgen Urlaub genommen 👯‍♀️ und genieße die Tage mit Männe wenn er gleich von der Arbeit kommt 🥂🥒🧀🍇🍉
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.295
Reaktionen
1.532
Ich koste Deinen Kaffee ja ganz regelmäßig.
* strahlt *

@claudiskatzis
Den Kurzurlaub hast Du Dir redlich verdient. 😙
Ergänzung ()

Nun gut, hab ein ernstes Wort mit ihm geredet, er hat mir zum Jackpot geraten, aber selbst wenn ich die Milliönchen dann im Sack habe und sinnlos um mich rum prassen könnte, bin ich sicher, dass er mich weiter verarschen würde. Gibt ja unzählige Möglichkeiten
Lass Dich bloß nicht drauf ein!
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.195
Reaktionen
571
@claudiskatzis
Von mir auch gute Erholung, liebe Claudi🍨🍕🥧🍨
Laß dich ein bißchen verwöhnen🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
5.598
Reaktionen
1.094
Ich stelle noch mal frischen Kaffee hin, und Streuselkuchen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich in meinem Corona-Tran gestolpert bin?
Zeh ist hübsch dunkellila, der Arzt hat ihn gestern gleich mit untersucht, ist gebrochen.
Aber ich lauf ja eh nicht groß rum! 😉
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.555
Reaktionen
1.152
@Stefanie- Danke für den Kaffee- und Streuselkuchen ist klasse! :)
Oh man, gute Besserung für deinen Zeh.. Langweilig wirds nicht.
Gute Erholung rundrum dir!!
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.501
Reaktionen
1.762
@Stefanie- du hast ja eine Pechsträhne!
Wir wünschen Dir gute Besserung 🍀🍀🍀
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.915
Reaktionen
623
Hatte ich schon erwähnt, dass ich in meinem Corona-Tran gestolpert bin?
Zeh ist hübsch dunkellila, der Arzt hat ihn gestern gleich mit untersucht, ist gebrochen.
Aber ich lauf ja eh nicht groß rum! 😉

Dann finden wir demnächst in den Berichten über mögliche Corona-Nachwirkungen wohl auch gebrochene Zehen... ;) Nein, Spaß bei Seite, das ist leider ja recht schmerzhaft, schaffe ich auch immer wieder mal... da kann man nur offene Schuhe tragen, in denen der Zeh genug Platz hat und warten bis der Schmerz nachlässt. Gute Besserung für den lilafarbenen Zeh.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen, wenig Regen und nicht so hoher Luftfeuchtigkeit. Bei uns ist es zwar ein paar Grad kühler geworden, aber nach dem vielen Regen der Gewitternacht ist es reichlich schwül, man schwitzt wie in einer Sauna.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen