Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.305
Reaktionen
1.532
Wooooow!
Schade, dass ich das alles verschlafen
habe und der Krach mich nicht geweckt hat.
Hättest mich ja mal anstoßen können.

Unsere Kneipe ist wirklich sehr schön gelegen...
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.937
Reaktionen
446
Na ja, nachdem ich die Kneipe vor 17 Jahren selbst gebaut habe, werde ich ja wissen wo sie liegt.
Am Meer, in den Bergen, neben dem See links beim Palmenstrand.
Und dass das Video authentisch ist sieht man doch.
Am Anfang ist er mit seiner Partnerin Elaine Figgis ( im Video zu sehen ) zugange, dann eine kleine Stärkung.

Und dann ab in die Kneipe, wo man auch deutlich ( im Video bewiesen ) Elrond sieht.
Der nur auf eine Klage verzichtet, wenn du die Pony- Verleumdung zurück nimmst.

Und dann geht er halt wieder die Welt retten.
Also Daniel nicht Elrond.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.915
Reaktionen
624
Na ja, nachdem ich die Kneipe vor 17 Jahren selbst gebaut habe, werde ich ja wissen wo sie liegt.
Am Meer, in den Bergen, neben dem See links beim Palmenstrand.
Das ist ja ein besonders schöner Platz für unsere Kneipe. Aber auf den Scorpion Drink könnte ich gut verzichten. Ich hoffe, der steht nicht auf der Getränkekarte.

Dass Daniel erst um 2 Uhr da war, ist nicht nett gewesen. Ich habe extra bis 1.30 Uhr ausgehalten, aber irgendwann muss man ja auch mal schlafen. Daniel hatte vermutlich noch das amerikanische Zeitgefühl, das müsstest du beim nächsten Mal besser planen, damit wir nicht zu enttäuscht sind.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
5.611
Reaktionen
1.095
Aber Daniel wohnt doch in London!
Ja, ich hab ihn auch verpasst!
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
1.441
Reaktionen
309
..der war wohl auf Urlaub..Elrond besuchen. Die kennen sich wohl privat...munkelt man mal wieder. Aber ich muss vorsichtig sein. Elrond hat mich schon einmal verklagen wollen.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
5.611
Reaktionen
1.095
Wo war Elrond zu sehen?
Ich hab doch sooo schlechte Augen. 😇
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
1.441
Reaktionen
309
Können Einhörner sich vielleicht in Skorpione verwandeln? Nur so eine Theorie...
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.305
Reaktionen
1.532
Ah, die Idee ist gar nicht schlecht.
Aber dann wäre Elrond jetzt Geschichte.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
1.441
Reaktionen
309
Einhörner sind ja unsterblich..der hat sich wieder berappelt..
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
5.611
Reaktionen
1.095
Im Augenblick will ich Kaffee ☕
Sonst noch jemand?
Mild, blumig, würzig, fruchtig?
Hab vieles im Angebot. 😉
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.172
Reaktionen
457
Kaffe ist sowas von dollerich, nicht mild, nicht würzig, keinesfalls fruchtig, just Kaffee, ausgesucht von Deiner KaffeeExpertenTochter mit der feinen Nase und den sensiblen Trüffelgeschmacksknospen, aber bitte keinen Kaffee aus dem Verdauungskanal einer Expertenkatze stammend. Bitte hot und spicy, im geschmackvollen Bierkrug (ist mir vor Wochen tatsächlich so serviert worden, da war meine Contenance doch leicht am Wackeln dran am tun.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
5.611
Reaktionen
1.095
Okay, Fritz, einmal heißer Kaffee, würzige Mischung.
Ich hab hier nur einen Bierkrug, mit einer hübschen Pin-up Lady im Bikini drauf.
Aber bitte sehr 😃
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.305
Reaktionen
1.532
Guten Morgen Miteinander

Dorit, hast Du noch was von dem leckeren Smoothie?

Bestimmt gibt es fruchtigen Kaffee.
Also Kenner werden die Frucht schmecken...
Ergänzung ()

@Stefanie-
Ach Dorit, wie lange müsst ihr warten?
Mein Ergebnis ist noch nicht da.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen