Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

• Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
624
Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich trinken möchte und habe mir deshalb Kaffee mit Milch,
Earl Grey Tee und Salzmandel-RoibosTee gemacht. Man soll ja schließlich auch viel trinken. Ihr dürft euch gerne auch bedienen.

Melli, dein Ergebnis wird auf alle Fälle negativ sein, sonst hättest du das schon gemerkt. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
1.532
@mennemaus
Sabine, Salzmandel-Roibos klingt super. 🙂

Also ich gehe auch davon aus, dass mein Test negativ sein wird, aber woran hätte ich das gemerkt?

Ich huste noch ganz schön, kann Nachts kaum schlafen, mir ist doof schwindelig und ich bin extrem schwach. Bekomme Schweißausbrüche wenn ich nur in den Keller gehe.
Für mich fühlt es sich so an, wie ein Infekt, wie ich ihn schon hundertmal hatte.
Aber hat Corona nicht viele verschiedene Gesichter?
Also jetzt wirklich ganz unabhängig von mir.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
624
@yodetta Du hast recht, auch wenn ich hoffe, dass dein Befund negativ ist, die Symptome passen schon. Sie passen aber auch zu einer normalen Erkältung. So oder so, schone dich, pack dich in dicke Decken oder leg dich schön in die letzten Sommer-Sonnenstrahlen, trink viel (gerne auch den Salzmandel-Tee oder viele gesunde Smoothies) und werde schnell wieder gesund. Krank sein ist immer doof.

Püppeline

Püppeline

Reaktionen
0
Einen schönen Guten Abend gewünscht, ich habe diese Kneipe vor 6 Jahren zuletzt besucht, schön das es sie immer noch gibt.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
1.532
Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
711
@mennemaus
Sabine, Salzmandel-Roibos klingt super. 🙂

Also ich gehe auch davon aus, dass mein Test negativ sein wird, aber woran hätte ich das gemerkt?

Ich huste noch ganz schön, kann Nachts kaum schlafen, mir ist doof schwindelig und ich bin extrem schwach. Bekomme Schweißausbrüche wenn ich nur in den Keller gehe.
Für mich fühlt es sich so an, wie ein Infekt, wie ich ihn schon hundertmal hatte.
Aber hat Corona nicht viele verschiedene Gesichter?
Also jetzt wirklich ganz unabhängig von mir.
Da hat´s dich ganz schön erwischt, auch von mir sind die Daumen gedrückt, dass es eine stink///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////pß0öß ,💐🐈🌹 (das waren jetzt die Wünsche von James für dich, soll ich dir ausrichten) - normale Erkältung ist.
Immer diese Jungspunde, hätte er doch mal warten können, bis ich fertig mit Schreiben war.:LOL:

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
1.095
Guten Morgen Miteinander

Dorit, hast Du noch was von dem leckeren Smoothie?

Bestimmt gibt es fruchtigen Kaffee.
Also Kenner werden die Frucht schmecken...
Ergänzung ()

@Stefanie-
Ach Dorit, wie lange müsst ihr warten?
Mein Ergebnis ist noch nicht da.
Smoothie kommt sofort, wenn auch spät! 😉

Ihr glaubt gar nicht nach was guter Kaffee alles schmecken kann!
Genau, Melli, der Kenner erkennt Bohnensorte und Anbaugebiet am Aroma!

Wir haben heute, tatsächlich 24 Stunden später, das Ergebnis bekommen, negativ. 👍
Man kann sich dazu ein ganz wundervolles Zertifikat herunterladen, kann man dann eingerahmt an die Wand hängen.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
1.532
@yodetta Gute Besserung, hört sich ja nicht gut an.
Lieben Dank. 🙂

Oh Dankeschön, der war gestern schon sehr wohltuend.

Wir haben heute, tatsächlich 24 Stunden später, das Ergebnis bekommen, negativ. 👍
Gott sei Dank, dass freut mich wirklich sehr.
Dann weiterhin gute Besserung an Deinen Schatz.

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
1.095
Das muss man ihm lassen, er jammert wenig und ist selten krank.
Und Rauchen geht fast immer. 😉
Mein Ex-Mann war ganz anders, der war bei einem Schnupfen immer kurz vorm Sterben. 😂

MamaDosi

MamaDosi

Reaktionen
561
Das muss man ihm lassen, er jammert wenig und ist selten krank.
Und Rauchen geht fast immer. 😉
Mein Ex-Mann war ganz anders, der war bei einem Schnupfen immer kurz vorm Sterben. 😂
Also ist der Ex der typische Männergrippe Kandidat ja? Die Sorte die man mit nassem Dreck einschmierend muss, damit sie sich schonmal dran gewöhnen:D
Leider ist meiner auch so. Als ich Grippe hatte im Februar hat er mir eine Waschmaschine angemacht. Ich also mit über 40 Fieber und Husten wie blöde in den Keller und die Wäsche aufgehangen und kaum wieder hoch geschafft. Zwei Tage später hatte er’s dan auch und konnte sich nicht mal Wasser aus der Küche holen 🙄🙄
Mit dem Husten von damals kämpfe ich immer noch. Heute streikt die Lunge mal wieder und ich pfeife und quietsche...

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
1.095
Also ist der Ex der typische Männergrippe Kandidat ja? Die Sorte die man mit nassem Dreck einschmierend muss, damit sie sich schonmal dran gewöhnen:D
Leider ist meiner auch so. Als ich Grippe hatte im Februar hat er mir eine Waschmaschine angemacht. Ich also mit über 40 Fieber und Husten wie blöde in den Keller und die Wäsche aufgehangen und kaum wieder hoch geschafft. Zwei Tage später hatte er’s dan auch und konnte sich nicht mal Wasser aus der Küche holen 🙄🙄
Mit dem Husten von damals kämpfe ich immer noch. Heute streikt die Lunge mal wieder und ich pfeife und quietsche...
Es ist doch erstaunlich was Frauen alles können!
Tja, wenn die Männer die Babies kriegen müssten wären wir schon ausgestorben! 😂
Mein Ex hat sich damals nach der Geburt meiner ersten Tochter im Krankenhaus-Shop ein Geschenk zur Belohnung gekauft.
Weil er so tapfer war!
Ergänzung ()

@yodetta Ich hab zum Glück nie mit Rauchen angefangen.

MamaDosi

MamaDosi

Reaktionen
561
Es ist doch erstaunlich was Frauen alles können!
Tja, wenn die Männer die Babies kriegen müssten wären wir schon ausgestorben! 😂
Mein Ex hat sich damals nach der Geburt meiner ersten Tochter im Krankenhaus-Shop ein Geschenk zur Belohnung gekauft.
Weil er so tapfer war!
Ergänzung ()

@yodetta Ich hab zum Glück nie mit Rauchen angefangen.
Weil er so tapfer war?? Er?? Weil er deine Hand nicht losgelassen hat oder wie?
Da bin ich ja bei meinem auch mal noch gespannt... die Kotz-Phase hat er mit Bravour gemeistert (Eimer halten und reinigen, kochen und am Ende doch alles selbst essen müssen, nutzlose Ehefrau weil vor Übelkeit und Kreislauf keine 10cm Bewegung möglich...)
Die Heul-Phase klappt schon n ihr mehr so gut. Dass ich heute Abend ne Stunde um Ernie und Lucy geweint habe (nachdem ich im Büro schon mehrfach mich ausklinken musste) konnte er dann irgendwie nicht so gut verstehen, vor allem weil ich einfach nicht aufhören konnte...😭😭

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
1.095
Er hat nicht mal meine Hand gehalten. 😂
Musste aber stundenlang mit mir herumwandern, weil es nicht voran gehen wollte.
Die Wehen fingen nachts an, und die Kleine kam erst abends zur Welt.
So rücksichtslos von uns! 😂
Ergänzung ()

An das Gefühlschaos erinnere ich mich noch gut, man ist so emotional. 💕

Neueste Beiträge