Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.118
Reaktionen
1.497
Guten späteren Morgen,
hier kommt der Kaffee; und weil Montag ist, extra viel und
bisschen mehr Bums.;)
Ich wünsche euch einen guten Tag.
Hier gab es das erste Mal Schnee in der Nacht, jetzt ist es gemütlicher Sprühregen bei 1 Grad:eek:
Luggi geht es etwas besser; mit Rosi ist nochmal TA heute.
Fotos stell ich noch ein von unseren pelzigen Rumkugeln.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
6.556
Reaktionen
627
Jetzt habe ich doch glatt, die letzten irregulären Advent Sonntage verstreichen lassen, ohne das übliche Weihnachtslied ( na ja einmal zumindest ist Melli ja eingesprungen, Danke dafür).

Wie Melli ja schon in einem anderem Thread schrieb, befinde ich mich zu Zeit in einem Krankenhaus genauer gesagt dem Otto-Wagner Spital (Penzinger Klinik ) einem psychiatrischem Spital am Rande von Wien.
Ich hatte über lange Zeit einem so starken Druck stand zu halten, dass meine Seele vor zwei Wochen mehr oder weniger kollabiert ist und auch vorgetäuschte Stärke diesem Druck nicht mehr stand halten konnte.
Hier ( in einer wunderschönen Umgebung ) geht es mir gut und ich merke wie ich langsam wieder Ruhe finde.
Sogar vom harten Lockdown bekomme ich kaum was mit, weil ich in der Blase von der Blase bin.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.942
Reaktionen
1.615
Wie schön das du da bist! 😃
Und gut dass es dir besser geht.
Ich bring mal frischen Kaffee mit, zu Essen hab ich leider nichts anzubieten. Mir geht's gerade nicht so gut, Essen klappt nicht.
Blödes Corona!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.277
Reaktionen
2.310
Ach wie schön, Dich hier zu lesen lieber Mark. 😘
Gott sei Dank, kannst Du dort zur Ruhe kommen und jetzt endlich mal auf Dich acht geben.
Ich vermisse Dich hier sehr, aber jetzt gilt es, nur an Dich zu denken.
Alles Liebe weiterhin!

Liebe Dorit Dir auch alles Gute weiterhin. 😘
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.942
Reaktionen
1.615
Dankeschön, liebe Melli 😘
Gerade hab ich eine Aufmunterung gekriegt, der Postbote war da.
Ich hatte in der Fip-Katzen-Gruppe kleine Katzenfiguren ersteigert.
Jemand bemalt die in verschiedenen Farben, und ich hab vier die aussehen wie meine Katzenmädchen.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
3.610
Reaktionen
966
Ich hatte über lange Zeit einem so starken Druck stand zu halten, dass meine Seele vor zwei Wochen mehr oder weniger kollabiert ist und auch vorgetäuschte Stärke diesem Druck nicht mehr stand halten konnte.
Lieber Mark, es ist schön von Dir zu hören. Kollabierte Seelen sind nicht gut, deshalb solltest Du Dir jetzt alle Zeit die es braucht nehmen, damit Deine Seele sich wieder mit schönen Inhalten anfüllen kann. Ich bin froh, dass Du dich erholst und wünsche Dir, dass es immer weiter bergauf geht.
Elrond ist manchmal etwas divenhaft und frisst seit neuestem heimlich den Käse aus dem Kühlschrank (was er natürlich abstreitet). Gleichzeitig beschwert er sich, er habe Pölsterchen angesetzt und sein Tütü würde auftragen. ..Sonst geht es ihm aber gut und er grüßt Dich herzlich und vermisst Dich sehr...
Ergänzung ()

Dorit, ich hoffe Dein Appetit kehrt bald zurück 😘. Manchmal geht das ja ganz plötzlich. Gute Besserung auch an Dich!!
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.942
Reaktionen
1.615
Dankeschön 😘
Hab ja noch Reserven, und Fasten soll ja sooo gesund sein. 😁
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.885
Reaktionen
1.046
Jetzt habe ich doch glatt, die letzten irregulären Advent Sonntage verstreichen lassen, ohne das übliche Weihnachtslied ( na ja einmal zumindest ist Melli ja eingesprungen, Danke dafür).

Wie Melli ja schon in einem anderem Thread schrieb, befinde ich mich zu Zeit in einem Krankenhaus genauer gesagt dem Otto-Wagner Spital (Penzinger Klinik ) einem psychiatrischem Spital am Rande von Wien.
Ich hatte über lange Zeit einem so starken Druck stand zu halten, dass meine Seele vor zwei Wochen mehr oder weniger kollabiert ist und auch vorgetäuschte Stärke diesem Druck nicht mehr stand halten konnte.
Hier ( in einer wunderschönen Umgebung ) geht es mir gut und ich merke wie ich langsam wieder Ruhe finde.
Sogar vom harten Lockdown bekomme ich kaum was mit, weil ich in der Blase von der Blase bin.
Lieber Mark,
ich freue mich sehr, von dir zu hören und ich bin sehr froh darüber, dass du zur Ruhe kommst, deine Seele sich erholen kann und dass du die richtige Hilfe bekommst, um all das zu verarbeiten, was dir auf der Seele liegt. Ich hoffe, dass du ab und an mal reinschaust, damit die Kneipenbesucher nicht nur den Außer-Haus-Verkauf von Getränken und Essen erleben, sondern durch dich als Kneipenwirt wieder für gute Laune und gute Verköstigung gesorgt wird.

Dir, liebe Dorit wünsche ich wieder einmal gute Besserung, blödes, gemeines Corona... wäre doch langsam mal an der Zeit, dass es dich in Ruhe lässt.

Euch allen einen schönen restlichen Montag und damit auch einen guten Wochenbeginn der letzten vor-adventlichen Woche. So langsam wird es Zeit, alles schön vorweihnachtlich zu dekorieren. Viel Spaß dabei.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.998
Reaktionen
854
@Monterosa
Ich freu mich auch, von dir zu lesen, lieber Mark.
Gute Besserung für deine Seele.
Paß gut auf dich auf🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.200
Reaktionen
472
Gute Besserung auch von mir :a010:! Erhol dich mal so richtig schön und lass deine Seele baumeln :).

Hoffentlich bekommst du nicht die Art von Medikamenten, die es dir unmöglich macht, mit uns zu trinken 😱...
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.200
Reaktionen
472
Melli du auch?? Hab ich was verpasst? Was ist mit dir?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.277
Reaktionen
2.310
Ich meine unseren Alkoholkonsum hier.
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.200
Reaktionen
472
Aaaaah, jetzt hab ich's 😄. Ich kann halt nur noch langsam denken, habe wohl schon zu viele Gehirnzellen im (Glüh)Wein ertränkt 😁.
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.200
Reaktionen
472
Noch jemand da? Ich stell mal noch n vollen Wäschekorb zum Zusammenlegen hin und n Rotwein dazu :).
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.564
Reaktionen
592
Guten Spätvormittag und Ahoi Leudde,
bedankt für die Köstlichkeit des früher Morgenkaffees, ist schon ein bissel kalt geworden. Aber der Genuß spielt sich im Schädel ab, und ich stell mir vor, er wäre dampfend und frisch vom Faß. Und es funzt, leckerlich.

Apropos Leckerli: für eure Lieben ein spezieller Adventskalender:
Türchen öffnen, Fläschen rausholen, aufschrauben, schlucken, und der Tag ist dein.

The Old and Rare Whisky Advent Calendar (Sold out)

Aber alles vergriffen, selbst der für ca. 1000 €, Scheiß-Schluckspechte in GB.

Melli, noch ein Foto aus ungestörter Landschaft, einer Landschaft, wo die Restaurants noch geöffnet sind und die Plage der Touris nicht vorhanden ist

IMG-20201123-WA0007.jpg
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.942
Reaktionen
1.615
Das sieht ja schön aus!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen