Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

• Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
38.040
Reaktionen
2.265
Also Du musst ja einen
Tee bekommen, liebe Dorit. 😘

Ich wĂŒnsche Allen ein schönes Wochenende.
Bis bald.

Stefkat

Stefkat

BeitrÀge
1.156
Reaktionen
459
Na klar 😊! Ich liebe diesen Tee. Einer der ganz wenigen nicht-aromatisierten FrĂŒchtetees, die nach was schmecken. Und nicht nur nach Wasser ;).
ErgÀnzung ()

Machs gut Melli, pflege deinen Hörnerv! Sag deinem Mann, dass er nur lieb mit dir sprechen soll ;). Und die Schwiemu natĂŒrlich auch 😄. Leise, wenig, unstressig...

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
10.827
Reaktionen
1.033
@yodetta Schön, dass du trotz der Ohren- und Schwindelprobleme hier reinschaust. Da passt dann auch der Tee deutlich besser als Rotwein oder Gin. Gute Besserung weiterhin.

@all ich wĂŒnsche euch allen ein schönes erstes richtiges Adventswochenende. 🎅🎄

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.965
Reaktionen
839
Noch reinschaut😊
Sabine, dir auch ein frohes erstes AdventwochenendeđŸ„°

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
10.103
Reaktionen
1.484
Guten Morgen, ich stell Kaffee, frischen Orangensaft und Semmeln ;) hin und wĂŒnsche euch ein schönes, möglichst gesundes Wochenende!

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
3.551
Reaktionen
584
Bedankt Maja, fĂŒr den köööstlichen Kaffee mit dem exotischen geschmack bajuwarischer finesse.

Ich bevorzuge mehr die Proll- Brötchen und weniger die gewöhnlichen Semmeln der bourgeoisie.

1. Advent? Laßt uns freuen und jubilieren. Der beginnende stress des tempelfestes der schenkungsgöttin, bezeichnend die vorfreude in den warteschlangen am black friday. Muss schön und festlich gewesen sein.

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
10.103
Reaktionen
1.484
Hey Fritz, was bitte sind denn Proll- Brötchen? ( Kippchen drin? Und schon Bockwurst integriert?Und wenn vegane Bockwurst, ists dann auch Prollwerk?)
Und Finesse gibts hier selbstverstÀndlich.
Aber keine bayuwarische, darauf leg ich mal Wert.
Bin ja auch " a Preißn, a Zugroiste".
Und Semmeln MUSS ich hier sagen; Brötchen versteht ( fast)niemand. ;)

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
3.551
Reaktionen
584
Genial, einfach doll deine idee. Sollten wir anbieten. Keine pommes rot weiß, sondern hybrid brötchen, voll integriert. Also selbstgebautes kleines brot, vulgo brötchen, mit integriertem veggie wĂŒrstchen und geschmacksveredlern nikotonhĂ€ppchen. WĂŒrde weggehen wie warme semmeln oder heiße schrippen.

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
6.920
Reaktionen
1.610
Ihr habt ja wilde Ideen! 😂
Ich stelle mal Dinkelbrötchen und Maronencreme auf den Tresen, hab ich vor kurzem entdeckt, sehr lecker.

Fussel_69

Fussel_69

BeitrÀge
5.042
Reaktionen
338
PĂŒnktlich zum 1. Advent schmeisse ich ne Runde Mandelmakronen zum Kaffee...
16066337495918016040160746504146.jpg

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
5.965
Reaktionen
839
UUUiiiiii,
die sehn ja lecker aus😋
Mmmhh.........und schmecken tun die ....đŸ‘đŸ€ŁđŸ‘â€

đŸŒČđŸŒČ⭐⭐⭐ich wĂŒnsche euch Allen einen schönen besinnlichen 1. Advent⭐đŸŒČđŸŒČ

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
6.920
Reaktionen
1.610
Guten Morgen, ihr Lieben 💚
Die Makronen sehen toll aus!
Ich bring mal frischen Kaffee dazu mit.

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
3.551
Reaktionen
584
EiEiEi, weich bitteschön. Von kreativen HĂŒhnern vanGoghmĂ€ĂŸig und mit beiden FlĂŒgeln dran erzeugt. Verziert mit einer Kerze.
Schönen Tag nicht nur heute, ein leichtes halleluja könnt auch sein.

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
6.920
Reaktionen
1.610
@Isis Bastet Meine Eier sind von musikalischen HĂŒhnern, weich gekocht, bitte sehr, Fritz 😃
Der Bauer versichert dass seine HĂŒhner so glĂŒcklich sind, dass sie den ganzen Tag singen. 🐔🐔🐔🐔🐔

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
3.551
Reaktionen
584
Das ist fanastisch, Dorit. Tatsache ist, dass HĂŒhner, die mit Mozart gesĂ€ttigt sind, weitaus nĂ€hrstoffreichere Eier legen und beim Kochen rhythmisch zwitschern. Dann gibts noch die poetischen Eier, die also stundenlang mit ErgĂŒssen von hochgeschĂ€tzten Literaten beschallt werden. Sind weder gesund noch wohlschmeckend. Optimal erwies sich wissenschaftliche Literatur in der Art "Behandlung von Störungen der retinalen Mikrozirkulation bei senilen Makulopathien", die HĂŒhner verfallen ins Koma und legen in exakt dosierter Anzahl und absolut eierförmiger Gestalt wunderschöne Eier. Nicht zu schlagen allerdings sind Übertragungen aus dem Bundestag. Die HĂŒhner werden völlig verstört und bedanken sich mit irrwitzigen, laut zuckenden Eiern.

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
3.551
Reaktionen
584
Kalter Morgen heute Morgen Katzinchen verlassen nur zum Pinkeln die HĂŒtte, unsereiner wird in die Wildnis geprĂŒgelt. Zur Vorbereitung stelle ich mal dampfenden Kaffee im Goldbecherchen nebst Zubehör zur freien VerfĂŒgung hin. Feinen Tag heute.

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
3.528
Reaktionen
929
Ich hab mir grad einen Vino Tinto aufgemacht. Möchte noch jemand?đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
38.040
Reaktionen
2.265
Virtueller Wein ist außerordentlich bekömmlich.
Ich bin dabei.
Kann ich eine Umarmung dazu bekommen?

Neueste BeitrÀge