Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
33.095
Reaktionen
1.822
Gestern habe ich meine Stieftochter beinahe gar nicht mehr wieder erkannt. Völlige Typveränderung.
Bereits mindestens 25 kg abgenommen. Haare dunkel pink gefärbt und schon wieder fast bis zur Taille. ( passenden Lippenstift ) und super fröhlich drauf. Der Rausschmiss von ihrem jetzt Ex-Freund ist ihr definitiv sehr gut bekommen 😂
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.119
Reaktionen
1.135
@rina2102 herzlichen Glückwunsch auch noch... 🍀 🌷🌼

@Emil Manchmal merkt man erst nach einer Trennung, wie schlecht es vorher war... gut, dass deine Stieftochter jetzt aufblüht. :)
 
rina2102

rina2102

Beiträge
4.050
Reaktionen
421
Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche an alle❤😍
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.716
Reaktionen
652
@rina2102 Nachträglich Glückwunsch. Wieder ein Jahr geschafft.

Kleiner Zeh ist schon angebrochen gewesen.
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Gleichwohl-
Heute wahlweise Speedy Kaffee oder heilenden Hochlandtee mit den besten Wünschen vom Dalai Lama.

Ansonsten schönen Tag und prickelnde Woche. Bei mir wird es zunächst mal unangenehm, aber auch sowas baut einen auf.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.451
Reaktionen
1.687
Guten Morgen und danke für den Speedy Kaffee- wünscht da der Dalai Lama auch Bestes?
Zu dem hoffentlich überschaubar Unangenehmen wünsche ich auch recht viel Angenehmes, Fritz
 
rina2102

rina2102

Beiträge
4.050
Reaktionen
421
@Isis Bastet Dankeschön. Muss mich nur dran gewöhnen das die 4 und die 9 gestern davon gelaufen sind😂
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.451
Reaktionen
1.687
Guten Morgen, ich stell Kaffee hin!
Bisschen mit Saharastaub veredelt, vielleicht nützt es was. ;)
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.716
Reaktionen
652
Danke Maja, er mundet. Schön heiß und fettig, mit einem Hauch von Wüsten-Romantik. mit wundervollem Knirschen im trockenen Mund. Auch die Synapsen schnapsen weniger, im Sinne der Achtsamkeitsübungen und der mentalen Enthaltsamkeit.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.451
Reaktionen
1.687
Genau, Fritz, ☕, er hat mich gerade noch davon abgehalten, mich zu einer " Schrei- Therapie" anzumelden.:cool:
Wohlsein!
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.716
Reaktionen
652
Schrei- und Lachtherapie passt doch bestens in diese Zeit. An sich ein Hauptseminar in den politischen Wissenschaften.

Apropos Wissenschaft -> die Haarschneidewissenschaft kann demnächst wieder agieren. Gibt es für den interessierten Seminarbesucher diesen Kursus auf Kosten der Bundesregierung oder zahlt die Krankenkasse?

In dem sinne - einmal waschen und legen bitte.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen