Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

• Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.210
Liebe Christa,
natürlich bekommst du einen schönen, trockenen italienischen Rotwein.
Du musst doch wieder auf die Beine kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis der Biopsie keinen Grund zur Sorge gibt. 🍀

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
2.650
Hallo zusammen, noch bisschen hechelnd stell ich im Vorbeispringen Kaffee auf den Tisch- Erdbeerkuchen wäre auch da.
Ich war vorhin mit Ilvy beim TA und schreib dazu aber später- alles Liebe für Christa und sowieso alle, die es gebrauchen können..

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.489
@Nelly12

Liebe Christa,

Von mir auch Alles Gute
🍀🍀🍀🌸💗🌸🍀🍀🍀
für ein gutes Ergebnis

🌺🌺Gabi 🐈🐈

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.210
Hallo zusammen, noch bisschen hechelnd stell ich im Vorbeispringen Kaffee auf den Tisch- Erdbeerkuchen wäre auch da.
Ich war vorhin mit Ilvy beim TA und schreib dazu aber später- alles Liebe für Christa und sowieso alle, die es gebrauchen können..
Tierarztbesuch, Kaffee kochen, Erdbeerkuchen kaufen (oder backen) und ein Kneipenbesuch… du bist ja ein Organisationstalent. (y)
Ich bin gespannt auf die Arztbericht. :cool:

Emil

Emil

Reaktionen
2.793
Christa, von mir natürlich auch Gute Besserung. Und schone Dich bitte wirklich. Sonst bekommst Du 1 Tag Hausarrest und Kneipenverbot ;)

Tigerkatzen

Tigerkatzen

Reaktionen
210
Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen, liebe Christa, dass das Ergebnis der Biopsie negativ ist. Alles Gute für Dich! 🍀🍀 ❤ 🍀🍀

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
2.286
Danke, ihr seid so lieb. 💛
Kneipenverbot @Emil… du fährst aber ganz schöne Geschütze auf… 😳

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
2.650
Guten Morgen, ich stell Kaffee hin und bin dann mal weg.
Einen guten Tag euch!

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.158
Morgen zusammen,
Heute ist Kneipenwetter.
Es schüttet hier schon den ganzen Tag........gestern hatten wir ein heftiges Gewitter mit Starkregen.
Braucht hier in NRW keiner.

Lasst euch die Laune nicht verderben und passt auf euch auf.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.210
@Tinaho Danke für den Kaffee. Die starken Regengüsse gibt es hier auch, immer wenn ich mit dem Hund rausgehen will, gießt es… :rolleyes: Ich hoffe, dass die Hochwassergebiete keine Probleme durch den Regen bekommen.🍀☀

@Nelly12 Liebe Christa, das freut mich sehr für dich. Ich stoße mit dir auf deine Gesundheit an. 🥂🍾

Neueste Beiträge