Die "neue" Kneipe

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

12.554
171
Maja, ab
zum Arzt! Das meine ich ernst.
 
Ilvy

Ilvy

6.383
123
Und dann, liebe Tina?
Titer bestimmen, dann weiß ichs eben.
Arbeiten tu ich ohnehin nicht .Dazu bin ich viel zu ko und Aber ich geh morgen hin zum Doc.:rolleyes: Noch gibt's keine anderen Anzeichen. Liebe Grüße! Und Frust wegen anderer Baustelle. kann ich gebrauchen. Und Auto zickt. Einfach kann jeder..
Wie schön dann zu sehen, wie Luggi der Rosi die Öhrchen schleckt, sie ihn in die Pfoten zwickt, beide dann rumbolzen und rumtoben und Ilvy mittendrin liegt und sich sichtlich freut.
 
Emil

Emil

23.876
138
Guten Morgen in die Runde, ich hab schon Kaffee da!
ich hatte gestern Abend auf einmal hohes Fieber..grauslig.. In einer Familie, die ich betreue sind gerade gefühlt sämtliche Kinderkrankheiten ausgebrochen.. ich hoffe, da hab ich mir nix eingesammelt..:confused:
Falls es tatsächlich eine Kinderkrankheit sein sollte ( Masern, Windpocken ) macht sich das aber meines Wissens nach erst Tage nach der Ansteckung durch den entsprechenden Ausschlag/Pusteln bemerkbar. Aber wegen des plötzlichen hohen Fiebers solltest Du vielleicht doch mal sicherheitshalber zum Arzt.
Da schließe ich mich Tina an ;)
 
Ilvy

Ilvy

6.383
123
Mir geht's besser! die letzten 2 Tage war ich echt ein Ekel. Heute ging schon wieder eine kleine Schneeballschlacht mit meinem Pubertier. Das hebt die Laune vor der Schule ungemein. Nur als sie dann Schnee von der " Hundewiese" geholt hat, wollte ich dringend aufhören.
Ihr wisst ja : " don`t eat yellow snow..":rolleyes:
 
rina2102

rina2102

1.841
34
Das hört sich gut an. Auch wenn du dich besser fühslt, nicht übertreiben. Der Rückfall könnte schlimmer sein
 
Ilvy

Ilvy

6.383
123
Hast recht.. War wohl bisschen viel heute. Aber es war ein so guter Tag!
Ich bin nur jetzt sowas von alle- wie auf einmal;Stecker raus.
 
rina2102

rina2102

1.841
34
Das war vorhersehbar . Dein Körper hat genug zu tun um gesund zu werden.
Gute Besserung weiterhin
Ergänzung ()

Ich habe ja immer noch die Gips Schiene und möchte auch mehr machen als gerade möglich ist . Bekomme dann die Quittung mit vermehrten schmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Isis Bastet

Isis Bastet

1.397
48
NAchfrage nach weihnachsgeschenk (kiste wein), übersetzt vom sender direkt ins deutsche:

"Ist Ihnen das geschenk gut runtergefallen"

Google translator liefert doch manchmal zutreffende, aber leicht irreführende sachen.
Ergänzung ()

TIna, Ich trage mich mit dem gedanken, aber mir wächst z.zt. alles arbeitsmäßig über den kopf.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.880
105
Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
Und dann, liebe Tina?
Titer bestimmen, dann weiß ichs eben.
Arbeiten tu ich ohnehin nicht .Dazu bin ich viel zu ko und Aber ich geh morgen hin zum Doc.:rolleyes: Noch gibt's keine anderen Anzeichen. Liebe Grüße! Und Frust wegen anderer Baustelle. kann ich gebrauchen. Und Auto zickt. Einfach kann jeder..
Wie schön dann zu sehen, wie Luggi der Rosi die Öhrchen schleckt, sie ihn in die Pfoten zwickt, beide dann rumbolzen und rumtoben und Ilvy mittendrin liegt und sich sichtlich freut.
 
Ilvy

Ilvy

6.383
123
Guten Morgen,
ich stell mal Kaffee hin. Hab blöd Kopfweh und bin gestern Abend total früh eingeschlafen..
Wir haben nun auch total viel Schnee; in nullkommanix ging es gestern Vormittag wieder los .Zum Glück kein Pappschnee..Die Miezen schauten erst doof, aber Schatz und Töchterlein haben die Lieblingspfade im Garten freigeschaufelt.:)
Witzig ist, dass die Kaninchen den Schnee lieben. Die lassen sich manchmal richtig einschneien..
Habt ein schönes Wochenende!
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
Guten Morgen,
Ich bin auch mal wieder da! Alles funktioniert wieder .
GöGa hat schon Brötchen geholt, ich stell mal den Korb hin, nehmt euch bitte!
Ich nehm mir Kaffee!☕
Schönes Wochenende wünscht euch Gabi🐈🐈
 
claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
Danke für Kaffee und Brötchen!!!
Wunderwerk Technik????? Gut das es läuft😉
 
Patentante

Patentante

26.651
169
Guten morgen,
"ist Ihnen das Geschenk gut runtergefallen"...:ROFLMAO::ROFLMAO:

Unbedingt Kaffee und Brötchen. Mein Körper findet zunehmend, dass jede zweite nacht genug schlafen auch reichen muss :rolleyes:
Ergänzung ()

Ich hab gerade ein Herzchen verteilt. Und dabei entdeckt, dass das Feld dann wechselt zu "gefällt mir nicht mehr". Wie cool (unsinnig) ist das denn? (und woooo sind meine Smileys!?) :ROFLMAO:
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen