Die "neue" Kneipe

• Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

6.340
122
Ich stell neuen Kaffee hin. Hier kommt nun Eis- Schnee-
Regen. Sehr fein. Doch lieber Zuhause am Kamin bleiben und nicht arbeiten und einkaufen?? :cool:
Luggi tobt im Schnee. Ganz alleine. Die Zimperliesen schauen von drinnen zu und schütteln sich..

Frau Flausch

Frau Flausch

612
49
Ich hatte heute keine Wahl und bin bereits bei der Arbeit... Ich ergänze den Kaffee um eine heiße Kanne Tee, denn am Wochenende laufen hier die Heizungen nicht :rolleyes:
Ich hatte gestern überlegt, ob ich mit Feli kurz raus gehe, da sie so gern etwas draußen rumspazieren wollte. Ich hab's dann aber gelassen, denn sie hasst Schnee und am Ende bin ich wieder Schuld, weil da Schnee vor der Tür liegt. Das krieg ich dann den ganzen Abend zu spüren :ROFLMAO:

Frau Flausch

Frau Flausch

612
49
... wie der Schnee an Felis Füßen, wenn ihr vor Zorn das ganze Blut in den Kopf schießt :ROFLMAO:

Noira

Noira

1.207
33
Nehme mir auch mal einen Kaffee, war auch schon fleißig...
Bin durch Schnee und Eis zum Einkaufen und habe den Kochtopf ergattert, den ich wollte...
Der war ein Geschenk, ist mir zum Glück nicht gut runtergefallen und kam heil zuhause an 😂😂

Fussel_69

Fussel_69

3.955
12
Ich auch Kaffee... danke :giggle:
Ich gehe heute nicht vor die Türe...nicht mal einkaufen, heut ist wieder demo-tag hier in Kandel:rolleyes:

Tigerstern

Tigerstern

615
33
Ich habe heute vormittag 2 Tassen Earl Grey getrunken - den mit richtigem Bergamotteöl.
Hmm, es geht doch nichts über so ein feines Tässchen Tee. :giggle:

Nachher muß ich dann ins Tierheim, vermitteln und füttern helfen.
Na ja, mal schauen, wie voll es bei dem Wetter wird...

Patentante

Patentante

26.578
159
Ich hab mich vor die Tür getreten, war einkaufen, hab mir ENDLICH (nach bestimmt 1,5 Jahren) ne bezahlbare Brille zurücklegen lassen. Die Straßen sind GsD wieder halbwegs frei, die Gehwege und Parkplätze bei Weitem nicht. Der Wind ist megafies. Und es taut :rolleyes:

Tinaho

Tinaho

12.513
166
Hallo Fritz,
deine Erlaubnis mal vorausgesetzt, habe ich den sehr interessanten Link in den Aussie Thread verschoben.
Könnte auch für Josh informativ sein, was die Menschen sich alles einfallen lassen, um Schäden in der Natur zu "reparieren".
Die sie selbst verursacht haben.

MamaDosi

MamaDosi

1.997
24
Tee hinstell.... Bei uns wurde gerade der erste Vorhang völlig zerfetzt... Lauter Schrei "Bert Nein!!" Ratsch!! Unschuldiger Blick "Aber aber Mama... Da war ein Käfer!!" Ja toll danke. Ernie hat den Käfer dann gefressen. Igitt. Und dann meine Jeans zerfetzt... Danke -.- again

Patentante

Patentante

26.578
159
Also ich hab bislang auch nur zerkaute Handykabel und gefleddertes Katzenholzhäuschen zu beklagen. Und diverse Blessuren an meinen Beinen. Aber die gibts wenigsten kostenlos. Vorhänge würde ich mich mit Katzen aber eh nicht trauen.
Und ja, sie können dann soooo unschuldig schauen.
Wer hat eigentlich schon wieder das Licht ausgemacht?

Tinaho

Tinaho

12.513
166
Bei uns war das Licht heute überhaupt nicht an.
Alles grau in grau, trübe und Nieselregen.
Pfui Spinne.

claudiskatzis

claudiskatzis

7.494
293
Stimmt Tina, bin heut an Duisburg vorbei gefahren- alles im niesel.... grau in grau.
Kein Wetter für nen Ausflug.
Kaffee schlürfend auf dem Sofa liege...😀

Patentante

Patentante

26.578
159
Hab gerade todesmutig versucht ein Stück spazieren zu gehen. Bin keine 100 Schritt weit gekommen. Zu dem Wetter fällt mir nur noch "bösartig" ein. Fieser Wind, Schnee, unten alles matschig weil zu warm für Schnee... und Licht, was ist Licht? Hatten wir seit Wochen nicht mehr. Das schlägt langsam massiv aufs Gemüt. So gern ich Winter mag. Wochenlang keine Sonne ist nicht nett.

MamaDosi

MamaDosi

1.997
24
Schnee wäre ein Traum. Es hat 6 Grad und regnet und regnet und regnet und regnet.
Ich muss leider Vorhänge haben (wobei ich schon überlege zu Folie über zu gehen, aber das scheint ja auch nicht richtig zu klappen bei euch ;)). Sonst schauen uns ständig die Nachbarn rein (die Links und rechts nicht aber die A.... von Oberhalb...) An manchen Fenstern hab ich sie schon stellenweise mit Wäscheklammern hochgeklemmt dass man drunter durch kommt ohne sich zu verheddern und dann zu krallen... Die Unschuldsmiene ist super... Im Moment sind sie glücklich. Ich hab Schuhe bestellt und zwei Paar behalten... Jetzt gibt's zwei neue Schachtel und das darin enthaltene Papier zum Zerfleddern...

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge