Die "neue" Kneipe

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

26.651
169
Folie ging hier jahrelang problemlos.
Dann kam Jamie.... aber auch er wird das hoffentlich in ein paar Monaten wieder lassen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
😉dann einen Streifen Folie von außen- da ist nix zum fummeln...
 
Ilvy

Ilvy

6.383
123
Leute, wir versinken im Schnee.. Und Wind dazu. Eigentlich schön...Die Straßen sind aber eine Katastrophe. Auch die Hauptstraßen. Komplett ungeräumt mit Verwehungen. Und ich eben noch mit Schatz und 3 Kindern im Auto..ziemlich angespannt..
Als ob nicht schon vor Tagen klar war, dass der Schnee kommt; wieso schaffen die das dann nicht, wenigstens 1x zu räumen?
 
MamaDosi

MamaDosi

2.025
24
Ich werde Mal noch abwarten, sie schauen halt so gern raus... Jemand zerlegt gerade den Klo Mülleimer -.- heut bekomme ich noch einen Zustand.

Ich will auch Schnee... @Ilvy du darfst mir gerne ein paar Schneeberge rüber schicken. Immer noch 6 Grad und non stop Regen. Dabei wollten wir morgen in die World of Living.... Aber bei dem Wetter eigentlich keine Lust durch das riesen Gelände zu laufen zum Häuschen anschauen...
 
Patentante

Patentante

26.651
169
dosi ist müde. Die großen auch. Die kleinen beschäftigen sich lautstark. Ich hätte gerne entweder schnee oder keinen. Dieses schneien und tauen im Wechsel ist doof.
 
rina2102

rina2102

1.841
34
Hier regnet es ohne Ende. Schnee wäre schön, mal sehen wie es weitergeht. Wahrscheinlich kommt hier der Schnee im Februar,März.
 
rina2102

rina2102

1.841
34
Es gibt immer wieder Situationen, wo ich mich auch beherrschen muss aber trotzdem lieben wir unsere Miezen. Egal was gerade angestellt wird oder wurde
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
Guten Morgen☺🙂

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!
Und mach mal Kaffee für uns☕☕☕☕☕

Wer mag Croissants ? Bitte schön🥐🥐🥐🥐🥐

LG. Gabi🐈🐈
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.397
48
Es gibt immer wieder Situationen, wo ich mich auch beherrschen muss aber trotzdem lieben wir unsere Miezen. Egal was gerade angestellt wird oder wurde
Wohl wahr, geht nix über gescheite Liebesbisse. Gibts eigentlich Hooligan-Katzinchen?
20190113_075412.jpg
Guten Morgen Kaffee und belegte Brötchen in den Raum stelle
Auf einem Tisch könnt schon sein, und katzensicher.

Guten Morgen☺🙂

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!
Und mach mal Kaffee für uns

Wer mag Croissants ? Bitte schön
Dito; weiß zwar nicht, was an diesem Sonntag wettermäßig noch schöner werden könnte (vlt. Sturmflut, Vulkanausbruch, Tsunami, Lawinen und ähnliche positive Adrenalinförderer).....Der Sommer war auch schon schön, etwas zu kalt und zu viel Regen eventuell.
Croissants sind mir zu weich, besser angeschwärzte Brötlinge, es muss schon knacken bei der Bissbenutzung.
Ergänzung ()

Hallo Fritz,
deine Erlaubnis mal vorausgesetzt
Natürlich, Tina, Du darfst doch alles. Wird nix bringen, glaube nicht, dass er das noch liest.
 
Patentante

Patentante

26.651
169
Guten morgen,
statt dem üblichen Labbermüsli gibt es heute Marmeladenbrot zum Frühstück. sooo legga. Und natürlich Kaffee. Lang und schlecht geschlafen, alles tut weh.
Isis Bastet: DAS sind aber keine Liebesbisse mehr? o_O Schaut eher nach Vampir aus.
"ich-geh-nicht-schauen"-Mantra hatte ich heute nacht auch.
Und später drei (in Zahlen 3!) Katzen kurzzeitig im Bett :love:
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen