Die "neue" Kneipe

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Was war denn
gestern? :D

Oh, da bist Du, mit Schuss, aber früh dran!
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.162
62
Oh ja... gerade einen Termin in der Tierklinik gemacht, der Hund hat einen "Knubbel"... Ich hoffe, dass es nicht das ist, was ich denke, sonst müsste der arme Wuff mit knapp nem halben Jahr schon operiert werden -.-

Die Katze habe ich gestern fast komplett rasiert weil sie ganz filzig war :(
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Ohje, da drücke ich mal die Daumen, dass der Hund nicht das hat, was Du denkst.:(

Die Süße lässt sich das so ohne weiteres gefallen, nicht?
 
Monterosa

Monterosa

4.291
238
Melli, ich hoffe du bist online und liest das.
@Jederman ist ganz aus dem Häuschen und auch wir können stolz sein-
Unsere potentielle Schwiegertochter in spe wurde für den Friedensbobelpreis vorgeschlagen..........
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
* da mache ich mir schon wieder fast ins Hemd *

Das ist ja prima!
Ich bin sehr gerührt und wenn sie demnächst zu Besuch ist, werde ich einen klimafreundlichen Kuchen backen!

Jedermann wäre auch echt ein geiler Nick gewesen!

Komm wir stoßen an!
Was hast Du da?
 
Monterosa

Monterosa

4.291
238
Na was dein Herz begehrt.....
He ? Jedermann gibts doch als Nick im Forum....
Habe es gerade gecheckt, 4352 Beiträge und 3247 likes..
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Da wir auf Greta trinken, sollte es etwas Regionales sein.
Was schlägst Du vor?

Dann siehst Du den User Jedermann aber nur.
Wahrscheinlich ist das so eine Verbrüderung unter den Unsichtbaren...
 
Monterosa

Monterosa

4.291
238
Na dann kredenz ich mal ein Aalborg Norguld und natürlich ein Smørrebrød,Smørrebrød ramtamtamtam...
Oops das kann natürlich sein, dass Jedermann den Unsichtbarkeitsmodus mir abgeschaut hat..aber woher dann die 3247 likes ?
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Trinke ich diese Getränke gleichzeitig, voreinander oder nacheinander?

Na die Likes können dann nur von Dir sein, da nur Du ihn sehen kannst.
 
Monterosa

Monterosa

4.291
238
Ach Dummerl---äh Liebes Smørrebrød ist was zum essen.... nie die Mupett Show gesehen ?
"Rot werd" das kann natürlich sein. aber ich bin auch mächtig stolz auf unseren Sohnemann.....
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Oh!
Ich habe jetzt mal gegoogelt und ein verstörendes Video gefunden!
* lacht *
Okay, jetzt kenne ich Smörrebröd!

Ich glaube auch, dass uns Jedermann sehr gut gelungen ist!
Prösterchen!
Auf unseren Sohnemann!

* Smörrebröd aufisst und den Aalborg austrinkt *
Dankeschön, das war ....lecker!
Ich husche schon ins Bett.
* winkt *
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Moin!
Alle ausgeschlafen?

Heute kommt Lets Dance!
* sich freut *
Hach, dass wird ein herrliches Gammelwochenende.

Gibt's schon alkoholische Getränke?
 
Monterosa

Monterosa

4.291
238
Na ja ich schäme mich noch ein bisserl, weil ich dir gestern Smörrebröd mit ramtamtamtam und nicht pampampam serviert habe,
(das ist mir so peinlich) aber was solls.
Was darfs denn sein ?
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Ach das ist doch gar nicht ganz so schlimm.
Ramtamtamtam klingt irgendwie auch musikalischer.

Ich hätte gerne einen eiskalten Weißwein ohne Eis.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.162
62
Oh solch ein Getränk hätte ich nun auch gerne. Mein Lebensgefährte geht gerade mit dem Hund durch den strömenden Regen und ich liege auf dem Sofa - ich bin sehr glücklich 🙈😂
 
Monterosa

Monterosa

4.291
238
Einen eiskalten Pinot Grigio serviert , na denn viel Spaß bei Lets dance-
Da treffen wir uns leider nicht.

Korrigiere 2 eiskalte Pinot Grigio serviert.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.162
62
Na also nicht falsch verstehen 😉 ich bin nicht glücklich weil er patschnass wird sondern einfach nur weil ich es nicht bin 😂😂😂
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen