Die "neue" Kneipe

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

2.003
47
Das glaube ich das die
vorfreude groß ist. Aber daran denken nicht überanstrengen. Knuddelige grüße an deine Fellträger
 
Emil

Emil

24.119
148
Super, dass bei dem Hundi nichts Ernstes festgestellt wurde. In drei Tagen ist die Hundewelt bestimmt wieder in Ordnung. So einen jungen Hüpfer zu bremsen ist extrem schwer. ( aus Erfahrung nach 1 Mittelschnauzer und zwei Riesenschnauzern spricht ) Mit denen haben wir bzw. meine Eltern auch so Einiges durch.
 
Patentante

Patentante

27.049
188
Ich freu mich, dass Hundetier wohl doch mit einer blauen Pfote davonkommt!

Leider gehts meinem Joey schlechter. Hab erst morgen abend einen vernünftigen Termin bekommen. Solange heißt es päppeln und hoffen *seufz!*

In Anbetracht der Umstände hätte ich gerne nen Kaffee mit Schuss. Mit oder ohne Beipackzettel.
 
Emil

Emil

24.119
148
Für Joey werden Daumen und Pfötchen gedrückt.

Für Dich einen :coffee: mit Schuss
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.108
61
@Emil dankeee. Oh ja das bremsen ist sehr schwer und das Gejammer weil man nicht tobt geht mir langsam auch auf den Keks. Jumi ist ein schrecklicher Patient 🙈

Riesenschnauzer?? 😱 huiiii die werden ja nochmal ein ganzes Stück größer und massiger als meine Muckelmaus. Wahnsinn...

@Patentante danke. Ach man so ein Mist mit deinem Joey 😢 hier sind Daumen und Pfoten für euch gedrückt. Was heißt denn „vernünftigen“ Termin?
 
Patentante

Patentante

27.049
188
Genau. Dosi krank wäre gerade der Traum unserer schlaflosen Nächte :LOL:

Jungen Hund still halten stell ich mir mindestens so lustig vor wie junge Katze am springen etc. hindern.

Vernünftiger Termin heißt einer mit Zeit (heute wärs halt nur eingeschoben gewesen kurz vor Feierabend). Und bei der TÄ der ich in komplexen Fällen einfach am meisten vertraue. Er hat jetzt was gefressen. Ich hab trotzdem Angst.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.841
31
@ Ilvy

Zum Gratulieren kann es nicht zu spät sein!!
Da fällt ein großer Fels vom Herzen! Ich freu mich mit dir, daß soweit alles o.k. ist. Gute Besserung für den Schatz und wünsche viel Spaß beim 1. Ausflug! 👍

@ Patentante

Von hier sind die Daumen für Joey gedrückt! Und für dich, Sylvia auch ! Viel Glück und Alles Gute! 🍀🍀🍀

LG. Gabi🐈🐈
 
rina2102

rina2102

2.003
47
@ Patentante: Das Daumen drücken geht für euch beide weiter damit es euch beiden ganz schnell besser geht
 
Patentante

Patentante

27.049
188
Danke. Sicher weiß ich, dass meinem Geldbeutel ein weiterer tiefer Eingriff bevorsteht.
Gibts noch mehr Schuß-Käffchen?
 
Ilvy

Ilvy

6.631
155
@Miezenvogel huch? erster Ausflug ist welcher?
@Patentante ich denke an euch!
@rina2102 oh ja, muss wohl so gewesen sein..
Und.. liebe Grüße an alle. Ich koche jetzt... Puhhh..
 
Emil

Emil

24.119
148
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:Na klar.:coffee::coffee:
Aber einige sind dann doch besser ohne Schuss. Du sollst ja hier keine Alkoholvergiftung bekommen ;)
Und es ist koffeinarmer Kaffee. Sicher ist sicher.
 
Patentante

Patentante

27.049
188
Wasweißich hab ich noch in Großpackung. Magst?

Koffeinarmer Kaffee? o_O Da... da.... danke? Aber ich weiß Deine Fürsorge zu schätzen :g035:
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen