Die "neue" Kneipe

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

27.778
236
Wohl wahr. Trotzdem....nehm
ich lieber den Eierlikör in lecker zartbitter-Gläschen, so vorhanden.
 
Ilvy

Ilvy

7.024
206
Karottensaft mit oder ohne Honig.... wurgs..
Mit Eierlikör? Dein Ernst, Melli ??
Dann könnten wir doch auch österliche Eier ( von freilaufenden Hasen) färben mit dem Saft und Eierlikör so trinken..
 
Patentante

Patentante

27.778
236
Puh, langsam macht mein armes altes Hirn nicht mehr mit. Ich seh nur Hasen, Eier, Likör. Ich knabber mal meine Kartotte als Vorspeise. soll ja gut fürs Hirn sein. Oder warens die Hühneraugen?
 
Ilvy

Ilvy

7.024
206
@Patentante : So eine Kartotte brauch ich auch fürs Hirn. Wo gibt's die? Oder hast du Sonderrechte drauf?
 
Patentante

Patentante

27.778
236
Ne, hab noch genug. Magst Du?

Oh Mann hab grad ne relativ neue Sorte Feringa aufgemacht. Wie fies kann Katzenfutter stinken!? :sick: (eigentlich ist das Zeug Preis-Leistungs-Akzeptanz-mäßig völlig o.k.).
Ergänzung ()

schau ne doku. 50% unserer DNA is identisch mit der von Bananen. Wenn das nicht einiges erklärt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Isis Bastet

Isis Bastet

1.650
81
Katzen- und Hundefutter muss gut schmecken. Nur der Alkopegel sollte da sein, alternativ macht uns ein 5 Sterne Verkoster auf ansonsten ungenießbare Kost aufmerksam..

50% Bananen DNA? Klar, muss so sein. Wozu haben wir Politiker?
 
Ilvy

Ilvy

7.024
206
Moinsen; da stell ich mir doch die Frage der Fragen gleich ganz anders : Wer bin ich, und wenn ja, wie viele Bananen?
Und- ich mag keine Bananen. Nun habe ich ein Identitätsproblem. Ich muss mich mehr lieben lernen.:rolleyes:
Und... welche Auswirkungen hat dann dieser fatale Bananenpilz auf uns? Erklärt das nicht auch Einiges bei Einigen??
Kaffee steht zumindest auf dem Tisch; ich muss nun nachdenken..;)
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.650
81
Nu, bin dann Kanibane. Esse Bananen recht gern, allerdings ohne Haut.
Aus der Haut mach ich Dope, Bananoid, flasht dolle.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.642
95
Oh Melli, es sei dir gegönnt auch endlich ein paar Tage frei zu haben :)

Genieß noch den letzten Tag mit tollem Wetter, ab morgen wird es wieder schlechter :(

Ich bin heute wieder arbeiten aber irgendwie ticken die Uhren deutlich langsamer. Denke nächste Woche erwachen langsam wieder alle aus ihrem Osterschlaf.
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.002
577
Direkt zwei Wochen??? :eek: Oh wie toll, da bin ich wirklich neidisch. Ich muss noch bis Anfang Juni...
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ab Anfang Juni habe ich dann drei Wochen. :cool:

Werdet ihr verreisen? :)

Ich hoffe dann mal, dass es morgen schon so schlecht ist, dass man nicht die Fenster putzen kann :ROFLMAO:
Das ist sehr nett von Dir! :g020:

:D
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Dann kontrolliere lieber noch mal deinen Koffer bevor es losgeht, bevor sich hier einige (mich eingeschlossen) heimlich selbst einpacken und mit fahren :LOL:
Ich wünsche aber natürlich auch einen schönen Urlaub :)
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.642
95
Das klingt traumhaft und ganz nach meinem Geschmack. :)(y)
Jetzt bin ich neidisch, denn wir bleiben Zuhause.

Kannst Du dann ein paar Fotos schicken?
* sich gern geißelt *
Dann kontrolliere lieber noch mal deinen Koffer bevor es losgeht, bevor sich hier einige (mich eingeschlossen) heimlich selbst einpacken und mit fahren :LOL:
Ich wünsche aber natürlich auch einen schönen Urlaub :)

Danke Ihr Lieben, sind ja noch 1 1/2 Monate aber ich freue mich auch sehr auf die Ruhe dort, lange Spaziergänge mit dem Hund, Boot fahren und ein bisschen stand up paddeln :)

Und wenn ich euch jetzt sage, dass wir noch zwei Zimmer in unserem Haus frei haben, weil wir einfach kein kleineres in so toller Lage gefunden haben... *pfeif*

Ich schicke dann gern Bilder, hoffentlich wird das Wetter halbwegs gut...
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Ach stress dich nicht, ich mach die Bilder für die daheim gebliebenen, nach erfolgreichem in dem Koffer verstecken :LOL: man leistet ja seinen Beitrag
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen