Die "neue" Kneipe

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
29.298
601
Ich wusste das!
* sich jetzt schlau fühlt * :g020:
Und wusstet ihr auch, dass man bei konventionell hergestelltem Käse, die Rinde sehr dick abschneiden sollte, da diese mit Antibiotikum behandelt wird um den Käse schön haltbar zu machen?
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.702
85
Nu muss ich schwedisch lernen:


this email serves as a confirmation of your subscription purchase:

SUBSCRIPTION
Swedish 3 month​
app
Babbel - learn languages​
providers
Lesson Nine GmbH​
date of purchase
05/22/2019​
Subscription price
39.99 € / 3 month​
payment method
Store credit​

Your subscription will be extended for € 49.99, unless you cancel until 24.05.2019.

Your payment was accepted on MAY 22, 2019 and you have confirmed that you can not cancel this purchase if you make this integrated purchase within 48 hours of purchase

Sincerely,
The App Store Team


Lieblich, eine neue Art von Abzocke.

Hab noch was:

Eilbotschaft Ihres Engels
(angela-Medium

Der Himmel versucht mit Inen in Kontakt zu trete. Entdecken Sie seine Nachricht für Sie.

Na denne, Halelluja, folks, und Prost (Ups, dann gibts ja 40 Peitschenhiebe.).
 
Schischa

Schischa

5.415
74
, wißt ihr, was auch jeden tag lustig ist:
trump!

ich beklekker mich ja schon beim kaffee :)
gegen den iran braucht er nicht mal bluffen.
mit rotten hält er nicht mit!

mag noch ebs an gin?

btw.: melli, danke das du mich, ob meines verständigen satzes, gerettet hat.
es ist scheiße, wenn man deutlich über 50% spielt, und niemand versteht einen.

yamaZ!

bei rotten den gin wechselt.
Ergänzung ()

hier geht es ja ab; das war zu schnell für mich!

bei rotten selbst auffüllt.

no ebs an gin?
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.298
601
Mit Deinem letzten Satz, hast Du Dich selbst gerettet, denn ja, auf diesem Planeten gibt es keine Flüchtlinge...

* noch einen Absacker-Gin nimmt und dann ins Bett hüpft *
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.853
98
Danke Maja, ich würde direkt einen nehmen 😊 es ist viel zu früh und ich mag eigentlich nicht aufstehen aber ich mag auch nicht bis 18 Uhr im Büro sitzen 🙈
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Guten morgen, da nehme ich auch direkt einen. Klammere mich grade im Büro schon an meine Tasse :D
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.853
98
So ein Siebträger-Ding... Wo man dann die Milch separat mit Dampf aufschäumen muss... 🙈 Zuhause kann ich einfach auf nen Knopf drücken und bekommen Milchkaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino, das schaffe ich dann auch allein :D
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Ach so ein Teil :D verstehe, so einen hat meine Freundin auch und ich stehe immer fragend daneben :D
 
Nadines3 Kater

Nadines3 Kater

5.115
10
Guten Morgen, darf ich einen Kaffee haben? Komm irgendwie gar nicht in die Gänge heute 😁
 
Nadines3 Kater

Nadines3 Kater

5.115
10
Vielen lieben Dank ☕😊
Ergänzung ()

Sind eigentlich 36 Pfoten(Petra), Krabbentier(Bianca) und Frigida noch aktiv im Forum?
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Petra ja, Bianca nicht mehr. Mit ihr habe ich vor ein paar Tagen noch per PN geschrieben :)
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Soweit ja :) sie freut sich sicher wenn du ihr schreibst :)
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Ähnliche Themen