Die "neue" Kneipe

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

28.082
251
Guten morgen. Bin aus
dem Bett gefallen. Nach dem Motto: Wer früher anfängt darf länger arbeiten 😅
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.702
85
Moin und dolce vita

Aus dem Bett fallen ist immer gut, das stärkt bei stärkerem Aufprall die Widerstandskraft.

Der Wahlabend, der mit Spannung erwartet wurde (eine Art Massenhysterie), ist nun vorbei, und ich bin stolz und glücklich, dass meine Partei, „Die Partei“, nun endlich auch einem würdigen Vertreter in Brüssel Unterschlupf bietet - Nico Semsrott. Damit haben Öttinger, Junkers…. endlich mal echte Konkurrenz, also Comic-Profis in den komfortablen Schlafsälen sitzen. Darauf einen Kaffee, und für die Abartigen, die Pharisäer unter uns auch ohne ein geziemendes Quantum Rum. Mit Alo macht den Morgen und den Tag elegant gleitender, man flutscht so durch die Unwirren des täglichen Irrsinns.

finy feinen Tag
Fritz
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.853
98
Guten Morgen, ich bin auch schon eine Stunde im Büro :)
Noch ein früher Vogel... :)

Ich genieße die Zeit bevor die anderen kommen immer sehr. Wenn man seine Ruhe hat, ganz entspannt noch nebenher frühstücken kann das ist doch was feines. Nun war Chef kurz da, hat sich für den ganzen Tag verabschiedet und Jumi und ich haben unser Büro für uns allein :D
 
Patches

Patches

137
14
Ja, ich finde das auch super, wenn man in der Früh erstmal seine Ruhe hat 👍

Mein Chef kommt aber leider erst noch 😃
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.853
98
Ich bin dann aber auch zeitig auf dem Sofa eingeschlafen, vertrage diese Sauferei ja nicht 🙈😂
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.298
601
Als hätte ich es gewusst!
Ich wollte eigentlich noch fragen, ob Du früh schlafen gegangen bist! :g020::g020:
Damit hast Du den Titel der Saufziege aber nicht verdient. :g020:
 
Nelly12

Nelly12

2.162
214
Danke @mennemaus. Leider geht es uns wie @Emil. Ich hatte mir den Saugroboter von Vorwerk bei der Firma zur Probe ausgeliehen. Meine Beiden waren derart panisch, dass ich ihn wieder zurückgeben musste. Außerdem sprach dieser Roboter immer zu mir. Wenn ich ihn in ein anderes Zimmer trug, sagte er mit sehr energischem Tonfall: Put me to the ground. Das hat mich belastet. :a035:
Jetzt „begnüge“ ich mich zwischendurch auch mit dem Akkusauger.
@Schaefchen2310
Am Sonntag habe ich ja das Auto dabei Svenja, da kann ich gut auf Abstinenzler machen. 🤣
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.853
98
@Nelly12 😂😂😂😂😂 sehr gut, deine Erfahrungen mit dem Saugroboter...

Ach stimmt, ich komme ja vermutlich auch mit dem Auto. Na so ein Mist :p

So, nun hatte ich zwei Kaffee, gleich gibts dann erstmal Erdbeerkuchen :D
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.287
479
.... vielleicht gibts dort auch Alibi Sekt... ginge zur Not doch auch 😂
 
HappyHunter

HappyHunter

552
45
...bei Aufschlag mit angedachter Kleidung und Dekoration brauch ich definitiv mehr als Alibi Sekt ...
 
Nelly12

Nelly12

2.162
214
Um das Protokoll ordnungsgemäß zu fertigen, sollte man schon nüchtern sein @HappyHunter.🤨
 

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen