Kneipe "Zum Sorgenbrecher"

• Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657

Nelly12

Nelly12

2.388
256
Bei Dir ist es ja fresh and frosty Svenja. ☃
Wir sind hier mit „nur“ 29 Grad noch gut bedient, zu Hause haben wir 35 Grad. Meine armen MĂ€use. Unsere Catsitterin kommt schon morgens um 05.00 Uhr um zu lĂŒften. Nachmittags schleppt soch die Arme dann gegen 17.30 wieder in die dritte und vierte Etage. Morgen um 06.00 Uhr gehts fĂŒr uns zum Flughafen. Eigentlich nicht meine Zeit, aber hier sollen es auch 34 Grad werden, da ist es vielleicht besser. Hoffentlich gibts keine VerspĂ€tung.

yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
Christa, ich wĂŒnsche Dir einen guten RĂŒckflug ohne VerspĂ€tung. :)

Isis Bastet

Isis Bastet

1.813
115
Dantes "Göttliche Komödie" hat in der Tat was Faszinierendes, die Gedankenwelt des Mittelalters nachzuvollziehen erscheint aber unmöglich, kann man aber wunderbar fĂŒr Satire nutzen.

Gejammer, Gejammer..kein Grund dafĂŒr. Ist Sommer, vergessen? Knappe 35° hier draußen, drinnen kĂŒhlschrankmĂ€ĂŸige 25 Graden, Keller lauschige 20. Und wo liegt Katzine? Nein, nicht Keller, Dach, gut isoliert, wo es so um die 30+ sein dĂŒrfte, mindestens. Tiefschlaf. Sind ja genmĂ€ĂŸig WĂŒstenbewohner, heute Abend gehts dann wieder erfrischt auf MĂ€usefang.

Wen es interessiert:

Extreme Temperaturen: Was hinter der Hitzewelle steckt

yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
Naja, 40 Grad sind schon brutal.

Mag wer eine Wasserbowle?
20190625_173927.jpg
ErgÀnzung ()

AußenkĂŒche 😂
20190625_174525.jpg

Schischa

Schischa

5.526
80
ich wĂŒrde ja gerne wieder ins warme,
offenbar ist mir unter 35°, celsius, kalt :)

eis zu rotten mit nimmt.
zitrone auch.

gin tonic.
greift zu :)

cheers!

MamaDosi

MamaDosi

2.939
91
Bei uns gab es heute auf Grund akuter Kochunlust HĂŒhnchen und Pommes von unserem regionalen HĂŒhnchenmann.... Der Tat mir so leid!!
Aber im BĂŒro geht die Klimaanlage wieder. Da werde ich (die direkt unten KlimagerĂ€t sitzt) tiefgekĂŒhlt...

Schischa

Schischa

5.526
80
der regionale hĂŒnchenmann ist selbst schuld und ig, auch noch dazu!

lebt einfach,
von gin tonic!

mehr eis?
mehr zitrone?
mehr ghin oder thonic?

mangoeissorbet,
hÀtte ich im angebot!
mit zutaten nach wahl, oder?

Isis Bastet

Isis Bastet

1.813
115
"lebt einfach," was bleibt einen denn anderes ĂŒbrig, wir leben so Tag fĂŒr Tag vor uns hin.

"mehr eis?
mehr zitrone?
mehr ghin oder thonic?
mangoeissorbet, "

Alles egal was. Is fĂŒr lau.

Emil

Emil

24.995
189
Wow, 40 Grad.
o_O Habe gerade mal aufs Thermometer geschaut. ( vor der HaustĂŒr im Schatten ) 30Grad ,aber kommt mir vor wie ebenfalls 40. Na ja, heute Mittag waren es garantiert mehr. Und meine Kater spinnen. Ich habe mich im Wohnzimmer von sĂ€mtlichen Klamotten befreit und die Beiden liegen rechts und links von mir dicht an mich gepresst. Die denken wohl sie mĂŒssten mich wĂ€rmen:rolleyes: Ich hoffe nur, ich vergesse bei der nĂ€chsten Zigarette draußen nicht mir vorher wieder etwas ĂŒber zu ziehen. Wollte die Nachbarn gegenĂŒber nicht unbedingt in einen Schockzustand versetzen :ROFLMAO:

Schischa

Schischa

5.526
80
du meinst, Isis, sry Emil, es sei fĂŒr lau?
ich gebe zu: ich sehe es auch so.

auf der anderen seite bringen wir einen einsatz,
der, nach möglichkeit, die entropie gering hÀlt.
momentan, hat der, mit dem höchsten spaßverbrauch gewonnen.

will jemand beim ouzo mithalten?

yamaZ!

yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
Bea 😂😂

Fritz, hast recht
IMG-20190625-WA0013.jpeg

Schlagworte

fruchtwasservergiftung bei katzen