Monsieur Philipp und das Bauernmädchen

Hildegunst

Hildegunst

Reaktionen
7
Hallo liebe Foris!

Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs und hab hier und da meinen Senf dazu gegeben. Aber erst heute hat mich eine liebe Forine drauf gebracht, dass ich ja mal
selbst einen Fred zu meinen Fellnasen aufmachen könnte.
Also, hier ist er!

Meine Fellpopos heißen Philipp und Sissi.

Sie leben schon ne ganze Weile mit mir zusammen.
Philipp seit 8,5 Jahren und Sissi seit 7,5 Jahren.

Philipp

Er lief vor 8,5 Jahren meinen damaligen Nachbarn zu. Sie hatten schon 4 Katzen, 4 Kinder und einen großen Hund und wollten keinen Zuwachs mehr.
Weil ich ihn vor dem TH bewahren wollte, nahm ich ihn zu mir. Ich hatte damals eine 5 Monate alte Katze namens Trixi.
Auf verschiedenen Wegen habe ich damals versucht, die Besitzer dieses schönen und gepflegten Kater ausfindig zu machen. Aber vergebens. Seitdem ist er mein "Monsieur Philipp".

Damit es nicht zu lang wird, später mehr.

20.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Monsieur Philipp und das Bauernmädchen . Dort wird jeder fündig!
wildehilde

wildehilde

Reaktionen
6
Wunderschön.....der hätte auch ruhig mir zulaufen dürfen..;-)

ludjo

ludjo

Reaktionen
47
Soo hübsch die beiden, wurd auch Zeit, dass sie mit nem eigenen Fred gewürdigt werden:mrgreen: Zwei Fotos ist aber noch en weng mager:lol:

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
98
*Heul* ICH wollte die erste sein.
Das ging aber schnell Hildegunst. Dein Philipp ist ein Träumchen. Er hätte auch bei mir schellen können :).
Du hast im Fotothread geschrieben, dass er eingebildet ist? Was macht er denn?

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
166
So, abonniert, also streng dich an!
Wunderschöne Katzen, bin gespannt auf den weiteren Verlauf hier. ;-)

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
98
Sissi und Philipp scheinen sich ja sehr zu mögen. Ein süßes Paar♥.
Hildegunst, was ist denn mit Trixi passiert?
Konntest Du denn feststellen, ob Philipp ein Freiläufer war? Also wollte er bei Dir nach draussen? Wie konntest Du uns diese Beiden bloß so lange vorenthalten?:shock:

sabinejarms

sabinejarms

Reaktionen
25
*auch mal schnell abonnier*Schöne Katzen hast Du da!Dein Monsieur ist wirklich aussergewöhnlich.:-D

Hildegunst

Hildegunst

Reaktionen
7
Soo hübsch die beiden, wurd auch Zeit, dass sie mit nem eigenen Fred gewürdigt werden:mrgreen: Zwei Fotos ist aber noch en weng mager:lol:
Danke. Wollte Euch ja nicht gleich mit einer Bilderflut erschlagen! Mehr ist in Arbeit.

*Heul* ICH wollte die erste sein.
Das ging aber schnell Hildegunst. Dein Philipp ist ein Träumchen. Er hätte auch bei mir schellen können :).
Du hast im Fotothread geschrieben, dass er eingebildet ist? Was macht er denn?
Dir hab ichs als erster gesagt!!
Wie gesagt, er schaut sich gerne im Spiegel an und genießt es sichtlich, wenn er von Besuchern bewundert wird. Um nicht zu sagen, er sonnt sich in der Bewunderung.

Aber damit mein Bauernmädchen nicht zu kurz kommt:
Sissi ist aus einem Wurf von - wie ich hier im Forum gelernt habe - Vermehrern. Ihre Mama lebte bei einer Familie auf einem kleinen Dorf, die noch nie was von Kastration etc. gehört haben. Bei dem TA, bei dem ich damals war, hing ein Zettel, dass sie einen Wurf Babies hätten.
Da damals Trixi kurz zuvor über die Regenbogenbrücke gegangen war, und Philipp furchbar getrauert hatte, war ich auf der Suche nach einem/r Kumpel für ihn.
Sissi war die Kleinste, aber die Wildeste von dem Wurf und ich hab mich in ihre Zeichnung verliebt.

S

Irgendwie krieg ich's gerade nicht auf die Reihe.
Das ist Sissi als Baby.

Später mehr!

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
98
Ich wollte schon um ein "Ganzkörperfoto" von Philipp bitten. Er sitzt ja da sehr majestätisch:lol:. Jetzt brauchen wir noch eins von der süßen Sissi;-).
Da ist die Trixi ja leider nicht sehr alt geworden:-(.

Oh wie süß, das Sissibaby:d078:

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
166
Philipp passt farblich perfekt ins Wohnumfeld! ;-)

Hildegunst

Hildegunst

Reaktionen
7
So, abonniert, also streng dich an!
Wunderschöne Katzen, bin gespannt auf den weiteren Verlauf hier. ;-)
Werd mich bemühen.:? Artet ja schon in Stress aus.:-D

Sissi und Philipp scheinen sich ja sehr zu mögen. Ein süßes Paar♥.
Hildegunst, was ist denn mit Trixi passiert?
Konntest Du denn feststellen, ob Philipp ein Freiläufer war? Also wollte er bei Dir nach draussen? Wie konntest Du uns diese Beiden bloß so lange vorenthalten?:shock:
Trixi ist leider einem unschönen Unfall zum Opfer gefallen. Vll. erzähl ich's später mal.
Beide sind Freigänger, aber nur wenn ich zu Hause bin. Wenn wir (hab auch einen GöGa) in der Arbeit sind, bleiben sie brav zu Hause.

*auch mal schnell abonnier*Schöne Katzen hast Du da!Dein Monsieur ist wirklich aussergewöhnlich.:-D
Ja ist er, weiss er auch.

Ich wollte schon um ein "Ganzkörperfoto" von Philipp bitten. Er sitzt ja da sehr majestätisch:lol:. Jetzt brauchen wir noch eins von der süßen Sissi;-).
Da ist die Trixi ja leider nicht sehr alt geworden:-(.

Oh wie süß, das Sissibaby:d078:
Sissi Ganzkörper kommt bald

Philipp passt farblich perfekt ins Wohnumfeld! ;-)
Hat sich aber im letzten Jahr geändert, also nciht der Kater, sondern die Möbel.

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
166
Ha, gerade du musst von Stress machen reden! :lol:
Ich erinnere mich gut an: "...!" und "...!"
Mit deinem eigenen Faden bist du leider schneller gewesen als ich, aber warte es nur ab! *grins*

Thesy

Thesy

Reaktionen
32
Hach, sind die süß - das Babykatzen Bildchen von Sissi *einfach zum knuddeln*.
Und Philipp total der elegante Kater - tolle Katzen.

Y

YuT

Gast
Na da isser ja der Thread von Birgits Mietzetieren...*Abo krall*...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

anni1987

anni1987

Reaktionen
36
*Maboknopf drück*:mrgreen:

Hildegunst deine Fellpopos sind wunderhübsch, wurde langsam Zeit, dass sie einen Fred bekommen

Hildegunst

Hildegunst

Reaktionen
7
Danke für die "Bewunderung" meiner Fellpopos.

hier jetzt Bilder von der erwachsenen Sissi

leider kann man den süßen goldenen Bauch nicht knuddeln, da gibts Dosi-Haschee beim Versuch

Madame bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Als Kitten hat sie wohl als kleinste im Wurf nicht genug abbekommen, so dass sie schon als kleiner Wurm Philipp von seiner Schüssel weggeschubst hat. Monsieur hat es sich gefallen lassen. Großer Fehler!!:shock:

Ha, gerade du musst von Stress machen reden! :lol:
Ich erinnere mich gut an: "...!" und "...!"
Mit deinem eigenen Faden bist du leider schneller gewesen als ich, aber warte es nur ab! *grins*
Ei dont underschtänd ju:?::-|:?:

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
98
Hach die Sissi hat ein total liebes Gesichtchen♥. Eine ganz hübsche Mietz:-D.

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
166
Danke für die "Bewunderung" meiner Fellpopos.

hier jetzt Bilder von der erwachsenen Sissi

leider kann man den süßen goldenen Bauch nicht knuddeln, da gibts Dosi-Haschee beim Versuch

Madame bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Als Kitten hat sie wohl als kleinste im Wurf nicht genug abbekommen, so dass sie schon als kleiner Wurm Philipp von seiner Schüssel weggeschubst hat. Monsieur hat es sich gefallen lassen. Großer Fehler!!:shock:

Ei dont underschtänd ju:?::-|:?:

Ich erinnere mich daran, dass du mich zu einem eigenen Faden geschubst hast, Anschübe im Buchfaden usw. :lol::lol::lol: Ju nou?

Ach und so schade, dass man diesen förmlich dazu einladenden Bauch nicht streicheln darf! :cry:

Schlagworte

philipp lahm

Neueste Beiträge