Pflanze?

Diskutiere Pflanze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen mlchte gerne eine pflanze auf den balkon stellen. weiss jemand, ob tessinerpalmen für katzen giftig ist? habe überall gesucht...
  • Pflanze? Beitrag #1
P

pfoti

hallo zusammen

mlchte gerne eine pflanze auf den balkon stellen.
weiss jemand, ob tessinerpalmen für katzen giftig ist? habe überall gesucht, aber nix gefunden.... :cry:
danke

LG

• Pflanze? Beitrag #2
Wir haben eine Liste mit Pflanzen giftig und ungiftig unter dem Bereich "Katzen" ganz oben stehen.

• Pflanze? Beitrag #3
Hallo

Das mit der Tessiner-Palme möchte ich auch gerne wissen. Giftig oder nicht? Ich habe auf der Giftpflanzenseite auch nichts gefunden.

Sedia

Thema:

Pflanze?

Pflanze? - Ähnliche Themen

Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Oben Unten