Kleptomanische Katzen :-)

Diskutiere Kleptomanische Katzen :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Jago ist wohl kleptomanisch veranlagt :lol: Gestern Morgen kam er plötzlich mit einem Katzenspielzeug angerannt, so ein Stoffsäckchen...
  • Kleptomanische Katzen :-) Beitrag #1
E

etoile

Mein Jago ist wohl kleptomanisch veranlagt :lol:

Gestern Morgen kam er plötzlich mit einem Katzenspielzeug angerannt, so ein Stoffsäckchen gefüllt mit Katzenminze. Hat herrlich damit gespielt in unserem Wohnzimmer.

Habe das Ding dann meiner Nachbarin zurückgebracht. Sie hatte das Spielzeug in der Wohnung und dort kommen meine Katzen ja eigentlich nicht mehr rein seit der neuen Chip-Klappe an ihrer Türe. Jago muss also reingeflitzt sein als sie zum Lüften die Türe geöffnet hatte. Sie hat ihn jedenfalls nicht gesehen...

Und heute Morgen kommt er schon wieder mit demselben Spielzeug angerannt... 8)

Und sie hat ihn wieder nicht gesehen. Perfekter Jäger würde ich mal meinen. Wartet den perfekten Zeitpunkt ab und handelt blitzschnell :lol:

• Kleptomanische Katzen :-) Beitrag #2
Das erinnert mich an den Kadidaten hier :mrgreen:

Ich glaub bei Hundkatzemaus gans auch mal so einen ähnlichen Beitrag.
Hobbes klaut nur hier in der Wohnung zusammen, was er gerade findet und verschleppt es unter den Küchentisch.

• Kleptomanische Katzen :-) Beitrag #3
Besonders Coonies sind fürs klauen eigentlich bekannt, kannte das aber von meinen bisher nicht, bis Ivy anfing.
Sie ist eine Dosendeckelfetischistin, glaube ich-meine ganzen Deckel sind weg, diese Deckel aus Plastik, wo man Nassfutter Dosen wieder mit verschließen kann.
Und ich habe eine ganzen Stapel gehabt, ich sehe dann noch, wie Ivy sich mal einen klaut und über den Boden schiebt, aber danach wech-kaum mehr gesichtet, mit Chance finde ich mal einen:!:

LG

• Kleptomanische Katzen :-) Beitrag #4
Ohhhhh ja, Coonies klauen! Aber wie!!! :mrgreen:

Lolita klaut Feuerzeuge. Man kann keines liegen lassen. Sie ist sofort zur Stelle und klaut es. Bunkern tut sie ihre Beute unter dem Sofa :roll:

Lover klaut Bierverschlüsse. Sobald jemand eine Flasche öffnet klebt er schon daneben. Die Verschlüsse werden dann durch die ganze Wohnung gejagt und streng bewacht!

• Kleptomanische Katzen :-) Beitrag #5
Viele Orientalen klauen auch wie die Raben :mrgreen: - und früh übt sich, was mal ein großer Dieb werden will:

Magics Brüderchen:

964d71cf6331e9093ec38411bf4350dc_e67.jpg

3d73805cb5bd0df7dce0ecf2f3b42c2a_e67.jpg

Und Magic schleppt auch gerne Sachen rum: Socken, Papierchen, Mäuschen etc. (er apportiert diese auch :mrgreen:):

8a6fd369267b5c7f51d4e30519c54cd0_2c2.jpg

fd1f7b9c017b1bb91c3db36db84b9cc1_617.jpg

37dd8ebec7c3c640dfe7c2cb6124b9d8_aab.jpg

b3e066f2b0243ee2347f8c6a31d45f62_7cf.jpg

86cc256d5c6d9c3cfa8ef0f9401d2355_21a.jpg

13948aa24955742b0102867d6cf8d643_2e0.jpg

de0c78fa790b9cb1d2ad5680c0e08b4c_2e0.jpg

• Kleptomanische Katzen :-) Beitrag #6
Da sind die Sachen auf "Magic-scheweise"verschwunden:mrgreen:

Thema:

Kleptomanische Katzen :-)

Kleptomanische Katzen :-) - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten