Dringend: Katze wirft nicht!!!!!!!!

H

hope77w

Beiträge
1
Reaktionen
0
Unsere Katze ist allen Anscheins nach schwanger und das schon solange,dass sie jetzt werfen müsste.

Von den Anzeichen her stimmt eigentlich
alles, nur dass sie nicht so sehr zugenommen hat (vielleicht bekommt sie ja nur 1 oder 2 kleine?)

Am Sonntag gegen 16:00 hatte sie diesen schleimigen Ausfluss (rotbraun sah das aus) an der Scheide....sie liegt auch oft in der Wurfkiste aber es passiert nix. Was sollen wir machen?????So langsam mach ich mir echt Sorgen....Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!!!
 
24.06.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend: Katze wirft nicht!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
Hallo Hope,

leider können nicht wir Dir mit Fernratschlägen helfen, sondern nur der TA mit einer Untersuchung der werdenden Mutter. Ich hoffe Du hast seine Rufnummer griffbereit, vielleicht ist er bereit ins Haus zu kommen, es wäre stressfreier für die Katze, ansonsten wirst Du zumindest seinen telefonischen Rat brauchen.

Viele Grüße
Russian
 
G

gast21

Gast
das 4te Junge will nicht kommen

Hi,

ich kann noch kein neues Thema eröffnen, irgendwie bekomm ich den Activierungscode noch nicht :(.

Naja jetzt schreibe ich mal heir rein, in der Hoffnung einer liest es und kann mir helfen.

Meine Katze hat heute um 5 Uhr das erste bekommen, das 2te folgte um 6 Uhr, dann das 3te um 9 Uhr und nun dachte ich es ist vorbei, habe aber noch eins gefühlt, was sich auch noch bewegt.

Jetzt haben wir aber schon 18:20 Uhr und es ist immernoch nicht da.
Ist es normal, dass es 12 Stunden später kommt als das erste, wie gross können die Zeitabstände sein?

Wann sollte ich den TA aufsuchen?

Gruss
Vornie
 
F

Frank

Ehrenmitglied
Beiträge
598
Reaktionen
1
Hallo,

es ist zwar normal das sich Stunden nichts tut und wenn die Verfassung der Katze okay ist auch noch kein Grund zu dringender Sorge, nach 12 Stunden solltest Du Dich allerdings schon mit Deinem Tierarzt/Deiner Tierärztin zumindest telefonisch in Verbindung setzen um einen Plan für die weitere Vorgehensweise aufzustellen.

Viele Grüße und viel Glück

Frank
 

Schlagworte

katze wirft nicht

,

trächtige katze wirft nicht

,

Katze gebärt nicht

,
meine katze wirft nicht
, katze schwanger wirft nicht, schwangere katze wirft nicht, Was tun wenn Katze nicht wirft, katze gebährt nicht weiter, Katze Gebärt nicht weiter, Katze trächtig wirft nicht, was tun wenn eine katze nicht wirft, katz wirft nicht, hochträchtige katze wirft nicht, katze wirft einfach nicht, katze wirft ausfluss

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen