Chaoskatzen hoch vier

  • Autor des Themas fridolinchen
  • Erstellungsdatum
Frigida

Frigida

30.449
386
Alle
da... keiner unterwegs. :mrgreen:
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Ich mache mich hier jetzt noch ein wenig rarer als schon in letzter Zeit.
Bei meiner Schwester und allerbesten Freundin wurde ein Lungenkarzinom diagnostiziert.
 
abvz

abvz

Patin
3.910
175
Das tut mir sehr Leid, ich wünsche ihr alles Gute und viel Kraft für die Behandlung!:???:
 
Basije

Basije

15.284
20
Liebes das tut mir so leid. Alles gute für deine Schwester. Ich hoffe dass alles gut geht.

L.G. Kathi.
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.360
538
Ach Klaudi....:-(

Fühle Dich lieb gedrückt.
Ich denke an Euch.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.312
371
Ich wünsche deiner Schwester und dem Rest der Familie ganz viel Kraft und Zeit.
Seid herzlichst umarmt.?????
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Du weißt ja... ich bin in Gedanken bei dir und deiner Schwester. Und drücke dich ganz fest.
Ich weiß wie das ist, wenn die Schwester einer der wichtigsten Menschen im Leben ist.
Bei mir ist sie sogar DER wichtigste Mensch.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Ihr seid so lieb. Danke für eure lieben Wünsche und Grüße!
Vielleicht hat es aber auch ein wenig geholfen.
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Natürlich hilft es, wenn man geballte gute Wünsche an dich und deine Schwester schickt!
Viiiiel positive Energie!
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Herzlichen Dank, Moni!

Meine Bande genießt noch die letzten schönen Stunden draußen, bevor der graue November sie wohl bald ein wenig ein wenig ausbremsen wird.
Selbst meine Amazone Myra sehe ich jetzt wesentlich öfter als die letzten Monaten zuvor. :lol: Sie beehrt uns häufiger mit ihrer Anwesenheit. :d078:
Mona strotzt vor Selbstbewusstsein, sie bietet selbst Myra inzwischen die kleine graue Stirn. :mrgreen:
Meine beiden Damen haben sich dieses Jahr ein extrem plüschiges Winterfell wachsen lassen, hoffentlich ist das kein Zeichen für einen kommenden strengen Winter! :shock:
Frido und Basti liegen abends wieder kuschelnd aneinander geschmiegt, nachdem sie gegenseitig ausgiebig Fellpflege betrieben haben. Tagsüber gehen beide meist getrennte Wege. Mich freut es, dass sich Bastis tierische Beute dieses Jahr in Grenzen hielt und ich nicht allzu viele kleine Leichen entsorgen musste. Seine Allergien haben wir inzwischen auch gut im Griff.
Frido quasselt weiterhin ohne Ende und folgt mir auf Schritt und Tritt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigida

Frigida

30.449
386
Wie schön, dass es deiner Bande gut geht und alle gesund sind.
 
Basije

Basije

15.284
20
Klaudia es ist so schön zu lesen dass es deinen Lieblingen gut geht.

L.G. Kathi.
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.360
538
Ja schon.
Also ich freue mich auch, dass es allen gut geht.:-D

Ein paar Fotos wären aber schön gewesen.:mrgreen:

Liebe Grüße
Melli
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Melli, ich habe keine Ahnung. Das ungewöhnliche Gespann war jedenfalls lange Zeit beschäftigt. ;)
 
Spaddel

Spaddel

8.690
29
Von wegen Katzen jagen allein, deine jagen auch im Team.;)
 

Schlagworte

content

,

katze hat verweinte augen

,

sind katzen telepaten

,
fummeldecke katze
, ixotan nicht richtig im Nacken getroffen

Ähnliche Themen