Suche Graue Katze

Diskutiere Suche Graue Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche ein kleines junges graues Kätzchen, es sollte schon in der nähe in oldenburg sein und die Katze muß sich mit einer artgenossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Graue Katze Beitrag #1
Fuchur

Fuchur

Hallo

ich suche ein kleines junges graues Kätzchen,
es sollte schon in der nähe in oldenburg sein und die Katze muß sich mit einer artgenossen so wie auch hund verstehen! (wohnungskatze)!

Gruß Fuchur

• Suche Graue Katze Beitrag #2
Hallo Fuchur,

die graue oder besser blaue Farbe findet man relativ selten unter den Hauskatzen, Aber vielleicht hast Du in einem Tierheim Glück, und findest eine BKH-Mix in dieser Farbe.

Viele Grüße
Russian

• Suche Graue Katze Beitrag #3
Ich hätte so ein blaues Kätzchen, dass aber ziemlich scheu ist. Außerdem komme ich aus München. Die kleine ist nun schon etwas älter (ca 8 Monate).

• Suche Graue Katze Beitrag #4
Hallo

schade das ist zu weit entfernt!
trotzdem danke für die antwort!

Gruß Janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Graue Katze

Suche Graue Katze - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen Sitter dringend gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Katzen Sitter im Raum Dortmund.Ich suche den oder die für eine Bekannte. Die liegt für längere Zeit im...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten