02.06.2005 Suche Graue Katze Beitrag #1 Fuchur Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo ich suche ein kleines junges graues Kätzchen, es sollte schon in der nähe in oldenburg sein und die Katze muß sich mit einer artgenossen so wie auch hund verstehen! (wohnungskatze)! Gruß Fuchur
Hallo ich suche ein kleines junges graues Kätzchen, es sollte schon in der nähe in oldenburg sein und die Katze muß sich mit einer artgenossen so wie auch hund verstehen! (wohnungskatze)! Gruß Fuchur
02.06.2005 Suche Graue Katze Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Fuchur, die graue oder besser blaue Farbe findet man relativ selten unter den Hauskatzen, Aber vielleicht hast Du in einem Tierheim Glück, und findest eine BKH-Mix in dieser Farbe. Viele Grüße Russian
Hallo Fuchur, die graue oder besser blaue Farbe findet man relativ selten unter den Hauskatzen, Aber vielleicht hast Du in einem Tierheim Glück, und findest eine BKH-Mix in dieser Farbe. Viele Grüße Russian
03.06.2005 Suche Graue Katze Beitrag #3 W Wuschel Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Ich hätte so ein blaues Kätzchen, dass aber ziemlich scheu ist. Außerdem komme ich aus München. Die kleine ist nun schon etwas älter (ca 8 Monate).
Ich hätte so ein blaues Kätzchen, dass aber ziemlich scheu ist. Außerdem komme ich aus München. Die kleine ist nun schon etwas älter (ca 8 Monate).
03.06.2005 Suche Graue Katze Beitrag #4 Fuchur Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo schade das ist zu weit entfernt! trotzdem danke für die antwort! Gruß Janine