Tierquälerei in Sangerhausen

Diskutiere Tierquälerei in Sangerhausen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal wieder Zeugen gesucht...
  • Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #2
Erst gestern hat fridolinchen von ihrem Fridolin geschrieben (Chaosbande), den sie auch in einer Mülltonne gefunden hat:evil::evil::evil:.
Man kann es einfach nicht glauben:-(.

• Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #3
Kann nur hoffen, dass "Menschen" die zu so etwas fähig sind ihre gerechte Strafe bekommen.

:evil:.........:evil:

• Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #4
Erst gestern hat fridolinchen von ihrem Fridolin geschrieben (Chaosbande), den sie auch in einer Mülltonne gefunden hat:evil::evil::evil:.
Man kann es einfach nicht glauben:-(.

Ich bin so mal unverhofft zu einem Meerschweinchen gekommen. Irgendwer hatte das Tierchen in einem zugeschnürten Plastiksack bei uns in die Mülltonne geworfen:twisted:. Als ich den Müll reinwerfen wollte, bemerkte ich den zappelnden Beutel, aus dem es piepste.

Es kam ein total verfilztes Langhaarmeerwützchen zum Vorschein, mit eingewachsenen Krallen:twisted:.

Ich habs sofort zum Tierarzt geschafft und es behandeln lassen.

Keine Frage, dass das Tierchen bei mir bleib. Und nachdem ich mich über Meerschweinchenhaltung schlaugelesen hatte, bekam das Tierchen auch noch einen Kumpel aus dem Tierheim. (Heutzutage weiß ich, dass das nicht ganz optimal war, eigentlich hätte es ein kleines Rudel sein müssen)

Die beiden haben dann noch ca. 8 Jahre bei mir gelebt. Und ich hoffe, sie waren trotzdem glücklich.

• Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #5
Ganz bestimmt 36 Pfoten!;-)
Ich habe mal bei minus 5 Grad in dem Eingang eines Zoogeschäftes einen Goldhamster gefunden, in einem kleinen Kästchen. Hab ihn dann mit reingenommen. Er war schon ausgewachsen und nachdem mir die Verkäuferin sagte, dass er durchaus auch als Schlangenfutter herhalten könne, habe ich ihn mitgenommen nach Hause. Obwohl wir schon einen Goldi hatten. Aber das war mir egal, 2. Käfig und gut ist.

• Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #6
Bei uns im Tierheim ist zur Zeit auch ein Kätzchen, dass auf einem Feld in einer Plastiktüte !! ausgesetzt wurde - ohne Worte :-( Immerhin konnte die Maus gerettet werden und ist nun im Tierheim gelandet.
Da kriege ich Wut ohne Ende, wie können Menschen nur so gemein sein?

• Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #7
Meine beiden Kater wurden in einer Plastiktüte als ca.8 Wochen alte Kätzchen an einer Bushaltestelle gefunden. Hatte ich auf der Notiz im Tierheim gelesen. Ohne Worte.

• Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #8
Ein Grund mehr in Foren wie diesen Listen mit Ansprechpartnern zu erstellen an die man sich anonym wenden kann...
Ich weiss ja auch nach wie vor nicht an wen ich mich wenden kann und halte so lange die Beine still...

• Tierquälerei in Sangerhausen Beitrag #9
Unfassbar!!! Mehr kann man dazu kaum sagen.:cry:

Thema:

Tierquälerei in Sangerhausen

Tierquälerei in Sangerhausen - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
katzenkklo müll: hey, hab immer mal wieder mit katzenstreu experimentiert. Habe anfangs hygienestreu genommen, und es dann halt einmal die Woche komplett erneuert...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten