S
Shila
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen! Unsere Shila hat schon wieder sehr dünnen Stuhlgang, diese Theater geht nun mittlerweile fast ein halbes Jahr. Es wurde Kot untersucht und nichts gefunden. Der TA meinte es muss eine Futtermitterunverträglichkeit sein. Gut, gut wir hatten dann vor ca. 5 monaten angefangen nur noch Trockenfutter zu
füttern (sie ist eh kein Fan von nassem) Feline z/d von hills. Nach ca 5-6 Wochen war alles wieder O.K.. Wir haben dann langsam umgestellt auf Almo TroFu, das ging so 4-5 Wochen gut dann ging es wieder los mit der Scheisserei. Also wieder zurück zum TA und wieder feline z/d gefüttert, seit jetzt bestimmt schon 6 Wochen. Es wird immer mal wieder besser und schlechter. Nu zu meinen Fragen: Kann man das Feline z/d dauerhaft füttern? Ich vertrau der ganzen sache nicht so. Sehr teuer ist es ausserdem. Sie zeigt keinerlei Verhaltensauffälligkeiten, spielt, tobt, alles wie immer. Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr ich mag ihr doch nicht ihr ganzes Leben nur ein Futter füttern. Für Ratschläge währe ich sehr dankbar, angeblich git es ja sehr viele Tiere dehnen es so geht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.