• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

röcheln, kein Nasenausfluss

Diskutiere röcheln, kein Nasenausfluss im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, seit Ca einer Woche habe ich das Gefühl, dass nala schwerer Luft bekommt. Simba atmet schon immer laut und schnarcht auch. Ich schiebe es...
  • röcheln, kein Nasenausfluss Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Hallo, seit Ca einer Woche habe ich das Gefühl, dass nala schwerer Luft bekommt. Simba atmet schon immer laut und schnarcht auch. Ich schiebe es bei ihm auf die kürzere Nasen, der Tierarzt sagt, er hat keine Herzgeräuche. Jetzt viel es mir auch bei nala auf. Sir frisst spielt alles ok aber atmet beim Ohrranhalten hörbar.
Ich wollte Freitag zum Tierarzt, da kam es mir aber weniger vor. Werde dann hoffentlich Dienstag hingehen. Morgen hab ich MittelSchicht und schaffe es leider nicht ..

Was könnte das sein ? Erkältung? Oder sogar herzproblrme? LG

Thema:

röcheln, kein Nasenausfluss

röcheln, kein Nasenausfluss - Ähnliche Themen

Bitte um Rat / Katze Krank: Guten Abend allerseits, Ich bin neu in diesem Forum und bin leider verzweifelt und voller Angst um meine Katze Angel ( Bombay 12j.): Der Grund...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
BKH atmet hörbar - kennt das jemand?: Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen - die 6 Monate junge BKH Dame Nala - atmet schon immer ab und an etwas hörbar. Manchmal ist es ein...
Kater zum futtern animieren: In meinem vorherigen Beitrag habe ich von meinem Benji berichtet, der einen starken Schnupfen hatte und mit AB behandelt wurde. Dieses AB schien...
Oben Unten