02.06.2005 Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!! Beitrag #1 K Kate Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo! ich habe ein ganz wichtiges anliegen, ich weiss nämlich absolut nicht mehr weiter...: ich habe 4 katzen eigentlich waren alle stubenrein und brav dann haben wir kurzzeitig einen kater aufgenommen. das war unser fehler, den dieser kater war nicht stubenrein und hatte auch keine lust es zu werden, da er anscheinend gegen meinen hund protestierte. dieser kater hat jetzt ein neues zuhause. jedoch haben 1 oder 2 von meinen 4 katzen das gepisse für ihn übernommen, auf einmal macht jedes vieh wohin wo es will, obwohl ich die wohnung nachdem der kater weg war tagelang geputzt habe!!! dass man ihnen es schnell anlernen kann ist somit bewiesen...aber wie kann ich ihnen das wieder abgewöhnen????
hallo! ich habe ein ganz wichtiges anliegen, ich weiss nämlich absolut nicht mehr weiter...: ich habe 4 katzen eigentlich waren alle stubenrein und brav dann haben wir kurzzeitig einen kater aufgenommen. das war unser fehler, den dieser kater war nicht stubenrein und hatte auch keine lust es zu werden, da er anscheinend gegen meinen hund protestierte. dieser kater hat jetzt ein neues zuhause. jedoch haben 1 oder 2 von meinen 4 katzen das gepisse für ihn übernommen, auf einmal macht jedes vieh wohin wo es will, obwohl ich die wohnung nachdem der kater weg war tagelang geputzt habe!!! dass man ihnen es schnell anlernen kann ist somit bewiesen...aber wie kann ich ihnen das wieder abgewöhnen????
02.06.2005 Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!! Anzeige Schau mal hier:Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!! .