Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!!

Diskutiere Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo! ich habe ein ganz wichtiges anliegen, ich weiss nämlich absolut nicht mehr weiter...: ich habe 4 katzen eigentlich waren alle stubenrein...
  • Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!! Beitrag #1
K

Kate

hallo!
ich habe ein ganz wichtiges anliegen, ich weiss nämlich absolut nicht mehr weiter...:
ich habe 4 katzen
eigentlich waren alle stubenrein und brav
dann haben wir kurzzeitig einen kater aufgenommen.
das war unser fehler, den dieser kater war nicht stubenrein und hatte auch keine lust es zu werden, da er anscheinend gegen meinen hund protestierte.
dieser kater hat jetzt ein neues zuhause. jedoch haben 1 oder 2 von meinen 4 katzen das gepisse für ihn übernommen, auf einmal macht jedes vieh wohin wo es will, obwohl ich die wohnung nachdem der kater weg war tagelang geputzt habe!!!
dass man ihnen es schnell anlernen kann ist somit bewiesen...aber wie kann ich ihnen das wieder abgewöhnen????

Thema:

Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!!

Stubenreinheit.....brauche DRINGEND hilfe!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung--> brauche dringend Hilfe: Guten Abend ihr lieben, ich bin derzeit mit dem gleichen Thema noch in einem anderen Forum, fühle mich dort aber alleine gelassen. Ich hoffe ihr...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein Kater dreht frei. Brauche dringend Hilfe: Hallo. Ich habe einen 2,5 Jahre alten Kater der draußen geboren wurde und mit 12wochen zu uns kam. Er ist seit knapp 2 kastriert. Wir haben, da...
Zusammenführung. Hilfe!!! Neugierde oder Mobbing?: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend euren Rat. Vor ca drei Wochen habe ich noch eine dritte Katze (Luna, 4 Jahre alt) aufgenommen, da sie...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Oben Unten