Timmy und Happy

Diskutiere Timmy und Happy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, hier endlich die versprochenen Fotos: Timmy, 6 Jahre (sie ist ein Mädchen :) und ich bin die "Neue", Happy, 3 Jahre. Das ist mein...
  • Timmy und Happy Beitrag #1
M

majasti

Hallo,
hier endlich die versprochenen Fotos:
Timmy, 6 Jahre (sie ist ein Mädchen :)

und ich bin die "Neue", Happy, 3 Jahre. Das ist mein neuer Lieblingsplatz :)

Die beiden verstehen sich schon ganz gut, aber ich denke, in den nächsten Tagen und Wochen werden die Bilder noch "inniger" werden.

LG Melli

• Timmy und Happy Beitrag #2
Ja dann herzlich Willkommen mit deinen beiden Fellnasen!! Über Fotos freuen sich hier wohl alle :mrgreen: gibt doch nichts Schöneres im Katzenforum als Katzenbilder..:lol:

• Timmy und Happy Beitrag #3
Stimmt, Bilder sind Spitze! Herzlich Willkommen mit Deinen Schatzis!

Thema:

Timmy und Happy

Timmy und Happy - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten