25.02.2014 Timmy und Happy Beitrag #1 M majasti Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, hier endlich die versprochenen Fotos: Timmy, 6 Jahre (sie ist ein Mädchen und ich bin die "Neue", Happy, 3 Jahre. Das ist mein neuer Lieblingsplatz Die beiden verstehen sich schon ganz gut, aber ich denke, in den nächsten Tagen und Wochen werden die Bilder noch "inniger" werden. LG Melli
Hallo, hier endlich die versprochenen Fotos: Timmy, 6 Jahre (sie ist ein Mädchen und ich bin die "Neue", Happy, 3 Jahre. Das ist mein neuer Lieblingsplatz Die beiden verstehen sich schon ganz gut, aber ich denke, in den nächsten Tagen und Wochen werden die Bilder noch "inniger" werden. LG Melli
25.02.2014 Timmy und Happy Beitrag #2 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ja dann herzlich Willkommen mit deinen beiden Fellnasen!! Über Fotos freuen sich hier wohl alle :mrgreen: gibt doch nichts Schöneres im Katzenforum als Katzenbilder..:lol:
Ja dann herzlich Willkommen mit deinen beiden Fellnasen!! Über Fotos freuen sich hier wohl alle :mrgreen: gibt doch nichts Schöneres im Katzenforum als Katzenbilder..:lol:
25.02.2014 Timmy und Happy Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Stimmt, Bilder sind Spitze! Herzlich Willkommen mit Deinen Schatzis!