Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd

Diskutiere Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Für alle die ihre Katzen wiegen wollen und das Problem mit den üblichen -5KG Waagen haben. Am Montag, den 3. März 2014, gibt es beim Aldi Süd...
  • Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #1
ninabella

ninabella

Für alle die ihre Katzen wiegen wollen und das Problem mit den üblichen -5KG Waagen haben.

Am Montag, den 3. März 2014, gibt es beim Aldi Süd eine Design Haushaltswaage bis 15 KG für 14,99€.

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd

Anzeige

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #2
Ne Extra Katzenwaage?

Ich stell mich immer mit Katze auf die Waage, und dann ohne....

Und wenn ich mein eigenes Gewicht nicht wissen will (es gibt Tage da möchte ich der Realität nicht ins Auge blicken :lol:) schicke ich meinen Mann mit Katzen auf die Waage...dem ist sein Gewicht relativ egal.
:mrgreen::mrgreen:

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #3
Hey super! Vielen lieben Dank für den Tipp!

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #4
Ne Extra Katzenwaage?

Ich stell mich immer mit Katze auf die Waage, und dann ohne....

Und wenn ich mein eigenes Gewicht nicht wissen will (es gibt Tage da möchte ich der Realität nicht ins Auge blicken :lol:) schicke ich meinen Mann mit Katzen auf die Waage...dem ist sein Gewicht relativ egal.
:mrgreen::mrgreen:

Das ist bei uns aber relativ ungenau. Wenn ich jetzt auf unsere Waage (noch ohne Katze) gehe wiege ich 0,5 - 1 KG mehr oder weniger als 5 Minuten später. Und wenn dann die Katze noch zappelt? Hier funktioniert das nicht. Karton und Küchenwaage geht hier am besten.

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #5
Ah, ok..dann macht's natürlich Sinn...bei uns hat's bis jetzt immer gepasst.
Beim Tierarzt kam immer ungefähr das gleiche raus.

Und...mit den Geräten von Aldi-Süd sind wir immer gut gefahren, kann man auf jeden Fall empfehlen!
:mrgreen:

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #6
  • Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #7
Das scheint mir so eine zu sein, wo ich schon vor ca 2 Jahre mal bei Aldi gekauft hatte.
Die Oberfläche ist viel zu klein um da die Katze (vernünftig oder überhaupt) drauf zu platzieren, da höchstens eine normal große Rührschüssel drauf passt.

Für Kitten, die man in eine Rührschüssel tun kann zum wiegen, mag es sinnvoll sein. Aber wer eine ausgewachsene 5-8 kg Katze dazu bringt, dort mit allen vier Pfoten ruhig stehen zu bleiben, ... da will ich dann ein Foto davon sehen. :-D

Meine bleiben auf der Tierarzt Waage, welche für die Katzen ist, zum Glück stehen. Aber da ist mindestens fünfmal so viel Platz auf der Waage wie bei der von Aldi.

Auch wenn sie für Katzen nix taugt, trotzdem lieb für den Hinweis.

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #8
Aber wer eine ausgewachsene 5-8 kg Katze dazu bringt, dort mit allen vier Pfoten ruhig stehen zu bleiben, ... da will ich dann ein Foto davon sehen.
Wenn die Waage natürlich zu klein ist als dass man was draufstellen könnte in die unser Katerle reinpasst (beim letzten Tierarztbesuch 5kg, mittlerweile vermutlich mehr) bringt's natürlich nix. Aber ich werd mir das Ding mal angucken.

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #9
Bisher hab ich meine immer auf der Haushalts5KGwaage gewogen. Ich stopfe sie einfach in einen Karton und sage Woah! Leider haben Jessie & Feli weit über 5 KG (Jessie hat aber eine top Figur), dass das nicht mehr funktioniert. Und der Karton kommt ja auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #10
Der Gefährte will's ja immer mit Sack und Kofferwaage probieren - dann besorg ich lieber die Küchenwaage :)

Eine Zugwaage ist aber wirklich eine super Lösung.
Statt dem Sack sollte man aber dann doch lieber einen Korb oder ganz simpel die Transportbox/Kennel nehmen. :mrgreen:

• Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd Beitrag #11
....oder diese Kuschelhängesäcke,die hier verkauft werden.....

Thema:

Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd

Küchenwaage bis 15 KG Aldi Süd - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Oben Unten