Dürfen unsere Nase Putenmedallions?

Diskutiere Dürfen unsere Nase Putenmedallions? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, frage steht ja schon oben ;) Wir füttern bisher an BARF nur einmal die Woche für eine mahlzeit rohes Hähnchen...aber wie sieht es mit...
  • Dürfen unsere Nase Putenmedallions? Beitrag #1
Miezizi

Miezizi

Hallo,

frage steht ja schon oben ;)
Wir füttern bisher an BARF nur einmal die Woche für eine mahlzeit rohes Hähnchen...aber wie sieht es mit Putenmedallions aus? Natürlich ungebrutzelt.

LG

• Dürfen unsere Nase Putenmedallions? Beitrag #2
klar!!

Pute, Huhn, Kaninchen, Rind,Lamm usw.

nur kein rohes Schwein

• Dürfen unsere Nase Putenmedallions? Beitrag #3
Yeah dann gibt es gleich die Fütterung der Raubtiere :)

Thema:

Dürfen unsere Nase Putenmedallions?

Dürfen unsere Nase Putenmedallions? - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten