Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe heute einen schweren Gang zum Tierarzt gehabt , meine Dreamer 21 Jahre ( hatte sie 8 Jahre und aus dem Tierheim ) hatte seit ca. 4 Wochen...
  • Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
D

DeanB

Habe heute einen schweren Gang zum Tierarzt gehabt , meine Dreamer 21 Jahre ( hatte sie 8 Jahre und aus dem Tierheim ) hatte seit ca. 4 Wochen einen Knochentumor am Kiefer . Die Tierärztin und ich haben alles versucht mit Tabletten ihr das Leben zu erleichtern , leider ist der Tumor so schnell gewachsen das sie nicht mehr richtig fressen konnte und ihr immer Speichel mit Blut aus dem Mund gelaufen ist weil sich alles entzündet hatte . Leider ist sie schon so alt gewesen das sie die OP nicht überstanden hätte . Sie hatte leider auch schmerzen sobald man an die Schnauze gekommen ist .

Daher haben wir sie heute Erlöst und sie über die Regenbogenbrücke geleitet .

Danke für Alles Mausi , Ich haben dich sehr lieb und werden dich immer tief in meinem Herzen tragen .

Ich vermissen dich jetzt schon .

Anhänge

• 1501501_672811816074668_1275941471_o.jpg
    1501501_672811816074668_1275941471_o.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 3
  • 1799048_692359200786596_399291617_o.jpg
    1799048_692359200786596_399291617_o.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 1
  • Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Hallo DeanB,

es tut mir sehr leid um deine Dreamer!

Ich finde es toll das du deine Mausi mit 13 Jahren aus dem Tierheim geholt hast und ihr 8 wunderbare Jahre geschenkt hast!

Sie muss ein sehr erfülltes Leben bei dir gehabt haben, 21 Jahre ist ein wirklich tolles alter für eine Katze.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schlimme Zeit, fühl dich gedrückt. Du hast deiner Mausi den größten Liebesbeweis erbracht und sie von den Schmerzen erlöst.

Liebe Dreamer, komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüß meinen Gizmo von mir.

• Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
Es tut mir sehr leid ,du hast mein tiefstes Mitgefühl. Du hast deine Mausi vor großen Schmerzen bewahrt und dafür wird sie dir dankbar sein. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Dreamer, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kaannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #4
Danke für deinen schönen Worte .

• Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #5
Wie schön, dass Dreamer so alt werden durfte und noch schöne Jahre bei dir sein durfte. Es war gut und richtig sie "gehen" zu lassen, damit sie nicht unnötig leiden musste. Was ich sagen will ist bereits durch die vorherigen Beiträge gesagt worden. Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauer.

Dreamer lebt in deinem Herzen weiter.

Trauriger Gruß
Ute

• Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #6
Mein Beileid, es ist nicht leicht, jemanden zu verlieren mit der meine eine lange Zeit zusammen war.
21 Jahre ist ein tolles alter, aber es war der falsche Grund um zu gehen.
Ich wünsche dir alles gut und Dreamer ist sicherlich gut über die Brücke gekommen :)

Thema:

Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Dreamer ( Mausi ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Gute Reise lieber Johnny: Hallo Ihr, Ich stecke so tief in der Trauer. Der Tod der geliebten Fellnasen ist einfach so unendlich schmerzhaft. Gestern habe ich meinen Kater...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten