Fellwechsel!?

Diskutiere Fellwechsel!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr! Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage. Aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nieeeeeeee Katzen und habe deshalb ja noch nicht so...
  • Fellwechsel!? Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi ihr!

Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage. Aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nieeeeeeee Katzen und habe deshalb ja noch nicht so viel Erfahrung.
Ist es normal, dass Katzen soooooooviel Fell verlieren???
Das auf dem Foto ist nur von der Jessy und ich bin vielleicht 5 mal mit einem Fellpflegehandschuh über ihren Rücken gegangen. Mir kommt das doch sehr viel vor??!

fell0039na.jpg

• Fellwechsel!? Beitrag #2
wie alt ist sie denn jetzt? also das ist das produkt von einem Tag?

• Fellwechsel!? Beitrag #3
Jessy ist ca. 7 Monate alt. Das ist nicht das Produkt von einem Tag, sondern von 3 mal drüber kemmen mit einem Fellpflegehandschuh!

• Fellwechsel!? Beitrag #4
7 Monate...das wollte ich hören :wink: dann wird die Kleine jetzt erwachsen und schmeißt ihr Kinderfell weg :wink: Balou hat auch mit 7 Monaten unglaublich gehaart, daß ich mir sorgen gemacht habe, aber es war alles ok! Wenn keine kahlen Stellen zurückbleiben, ist alles gut.

• Fellwechsel!? Beitrag #5
Jau, meine beiden machen auch gerade so etwas ähnliches mit mir. Wo sie gehen und stehen, werden Haare abgeworfen, en masse. Meine sind etwa 9 Monate alt, könnte also hinkommen mit dem "Komplettwechsel"!

• Fellwechsel!? Beitrag #6
Hi ihr zwei!

Na dann bin ich ja froh, dass es nix ernstes ist. Aber hoffentlich gehts das schnell wieder vorbei! :wink: :lol:

• Fellwechsel!? Beitrag #7
bei Balou hat es ca 2 Wochen gedauert...und bei jedem knutsch hatte ich den ganzen mund voller haare :roll:

Thema:

Fellwechsel!?

Fellwechsel!? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten