02.06.2005 Fellwechsel!? Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi ihr! Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage. Aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nieeeeeeee Katzen und habe deshalb ja noch nicht so viel Erfahrung. Ist es normal, dass Katzen soooooooviel Fell verlieren??? Das auf dem Foto ist nur von der Jessy und ich bin vielleicht 5 mal mit einem Fellpflegehandschuh über ihren Rücken gegangen. Mir kommt das doch sehr viel vor??!
Hi ihr! Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage. Aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nieeeeeeee Katzen und habe deshalb ja noch nicht so viel Erfahrung. Ist es normal, dass Katzen soooooooviel Fell verlieren??? Das auf dem Foto ist nur von der Jessy und ich bin vielleicht 5 mal mit einem Fellpflegehandschuh über ihren Rücken gegangen. Mir kommt das doch sehr viel vor??!
03.06.2005 Fellwechsel!? Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 wie alt ist sie denn jetzt? also das ist das produkt von einem Tag?
03.06.2005 Fellwechsel!? Beitrag #3 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Jessy ist ca. 7 Monate alt. Das ist nicht das Produkt von einem Tag, sondern von 3 mal drüber kemmen mit einem Fellpflegehandschuh!
Jessy ist ca. 7 Monate alt. Das ist nicht das Produkt von einem Tag, sondern von 3 mal drüber kemmen mit einem Fellpflegehandschuh!
03.06.2005 Fellwechsel!? Beitrag #4 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 7 Monate...das wollte ich hören :wink: dann wird die Kleine jetzt erwachsen und schmeißt ihr Kinderfell weg :wink: Balou hat auch mit 7 Monaten unglaublich gehaart, daß ich mir sorgen gemacht habe, aber es war alles ok! Wenn keine kahlen Stellen zurückbleiben, ist alles gut.
7 Monate...das wollte ich hören :wink: dann wird die Kleine jetzt erwachsen und schmeißt ihr Kinderfell weg :wink: Balou hat auch mit 7 Monaten unglaublich gehaart, daß ich mir sorgen gemacht habe, aber es war alles ok! Wenn keine kahlen Stellen zurückbleiben, ist alles gut.
03.06.2005 Fellwechsel!? Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Jau, meine beiden machen auch gerade so etwas ähnliches mit mir. Wo sie gehen und stehen, werden Haare abgeworfen, en masse. Meine sind etwa 9 Monate alt, könnte also hinkommen mit dem "Komplettwechsel"!
Jau, meine beiden machen auch gerade so etwas ähnliches mit mir. Wo sie gehen und stehen, werden Haare abgeworfen, en masse. Meine sind etwa 9 Monate alt, könnte also hinkommen mit dem "Komplettwechsel"!
03.06.2005 Fellwechsel!? Beitrag #6 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi ihr zwei! Na dann bin ich ja froh, dass es nix ernstes ist. Aber hoffentlich gehts das schnell wieder vorbei! :wink: :lol:
Hi ihr zwei! Na dann bin ich ja froh, dass es nix ernstes ist. Aber hoffentlich gehts das schnell wieder vorbei! :wink: :lol:
03.06.2005 Fellwechsel!? Beitrag #7 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 bei Balou hat es ca 2 Wochen gedauert...und bei jedem knutsch hatte ich den ganzen mund voller haare :roll:
bei Balou hat es ca 2 Wochen gedauert...und bei jedem knutsch hatte ich den ganzen mund voller haare :roll: