Kratzbäumen kaufen wo?

Diskutiere Kratzbäumen kaufen wo? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Ich benötige euren Rat! Ich bin bei uns im tierschutzverein im Katzenhaus ehrenamtlich tätig und möchte ein paar Kratzbäume...
  • Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #1
L

la_bellezza

Hallo zusammen,

Ich benötige euren Rat!

Ich bin bei uns im tierschutzverein im Katzenhaus ehrenamtlich tätig und möchte ein paar Kratzbäume privat kaufen da es dem Verein vom
Finanziellen schlecht geht...

Habt ihr irgendwelche Tipps, (Restpostenseite?) wo ich zB 5 Kratzbäume für einen bezahlbaren Preis bekomme? Ich hab mir ein Budget gesetzt und bei den gängigen Seiten kann ich nicht so viele vom Budget her kaufen was einigermaßen qualitativ gut ist!

Danke schon mal für die Info! :-D

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #2
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht haben ein paar Leute aus deiner Ecke noch Bäume, die nicht mehr gebraucht werden u.die du haben könntest. Ich hab noch einen im Keller rum stehen.
Ansonsten schau mal bei amazon o. ebay

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #3
Sollen es denn neue Bäume sein oder gingen auch gebrauchte?

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #4
Also ich hätte gern neue gekauft... Ich bin aus der Ingolstädter Gegend!

Stimmt ebay könnt ich auch mal gucken, danke!

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #5
Was darf denn ein Baum kosten?

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #6
Schau mal bei ebay und amazon. Dort sind die Kratzbäume wirklich preiswert. Haben unseren auch bei amazon gekauft. Qualität ist nicht die allerbeste, aber 50 Euro für einen deckenhohen Kratzbaum ist total ok und dafür ist die Qualität ausreichend.

Liebe Grüße

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #7
wenn man bei ebay bei den bäumen mit geboten dran bleibt kann man schon schnäppchen machen

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #8
Also ich hab jetzt echt Schnäppchen im Ebay gemacht, 1 für 60 € so wie ich es haben wollte! Danke für die Tipps!

• Kratzbäumen kaufen wo? Beitrag #9
Ich finds ganz toll, dass Du dem Tierheim aus eigener Tasche einen Kratzbaum spendest!
Respekt!:-D

Thema:

Kratzbäumen kaufen wo?

Kratzbäumen kaufen wo? - Ähnliche Themen

Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Zubehör für den selbst gebauten Kratzbaum?: Hallo, wir wollen selbst einen einigermaßen kostengünstigen, aber trotzdem qualitativ hochwertigen (soweit das zu vereinbaren ist?) und vor allem...
Oben Unten