Schlaf gut Shali

Diskutiere Schlaf gut Shali im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Letztes Jahr ist meiner Mutter der Kater gestorben, danach wurde Hündin Shali der Krebs rausoperiert. Heute früh war das Auto stärker. Shali...
  • Schlaf gut Shali Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Letztes Jahr ist meiner Mutter der Kater gestorben, danach wurde Hündin Shali der Krebs rausoperiert.

Heute früh war das Auto stärker.

Shali wurde etwa 6.

Die Hüfte war dreimal gebrochen, der rücken verdreht und der ischias durchtrennt.

Schlaf schön du liebes Tier.

uploadfromtaptalk1393851764474.jpg

• Schlaf gut Shali Beitrag #2
.....................:cry:

Tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir.

LG

• Schlaf gut Shali Beitrag #3
Danke. Ich hoffe meine Geschwister kommen damit schnell klar. Meine Mutter sagt es ihnen wohl nachher.

• Schlaf gut Shali Beitrag #4
So jung noch :-(. Armer Shali, komm gut an.
Täschchen es tut mir sehr leid.

• Schlaf gut Shali Beitrag #5
Lisi das tut mir leid :-(

*fühl dich gedrückt*

Gute Reise hübscher Kerl

• Schlaf gut Shali Beitrag #6
Lisi ich drück dich...

• Schlaf gut Shali Beitrag #7
Das tut mir sehr leid! :cry:
Ich hoffe, Shali musste wenigstens nicht leiden :cry:
Fühl Dich umarmt

• Schlaf gut Shali Beitrag #8
Der Kerl war ein Mädchen ;-)

Leiden musste sie bestimmt, aber nicht lange. Meine Mutter ist wohl sofort zum Tierarzt. Nach dem röntgen war dann die Entscheidung auch klar.

• Schlaf gut Shali Beitrag #9
wie schrecklich

es tut mir so leid

• Schlaf gut Shali Beitrag #10
Ein hübsches Tier. Komm gut rüber kleine Maus.

• Schlaf gut Shali Beitrag #11
Das tut mir sehr Leid :cry:....

Komm gut ins Regenbogenland Shali......

• Schlaf gut Shali Beitrag #12
Ach Menno :-(
Shali hab viel Spaß im RBL

• Schlaf gut Shali Beitrag #13
Es tut mir sehr leid - wie schrecklich. Ich kann mich den Vorschreiben nur anschließen und hoffe ihr kommt darüber weg. Wenn man eine Freigängerkatze hat rechnet man eher damit dass ein Autounfall passieren kann als wenn man einen Hund hat - schlimm ist es auf jeden Fall. Shali hat keine Schmerzen mehr.

:-(

• Schlaf gut Shali Beitrag #14
Tut mir sehr leid. Im Regenbogenland wird sie keine Schmerzen mehr haben und dort auf dich warten. Da bin ich ganz sicher...

• Schlaf gut Shali Beitrag #15
Hmm. Ich hab hier schon viel über meine mutter geschrieben. Natürlich hat sie schon n neuen hund vom gleichen vermehrer gekauft.

Was meine 16 Jahre alte Schwester davon hält, muss ich wohl nicht erwähnen.

Sie tut mir leid ....

• Schlaf gut Shali Beitrag #16
Ach herrjeh, was ´ne drollige Welshterrierdame. War die süß. Komm gut rüber und grüße unseren alten Airedalerüdenkumpel aus meiner Kindheit.:-(

Mein Beileid.

Ralle

Thema:

Schlaf gut Shali

Schlaf gut Shali - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten