Rassekatze Catit Trinkbrunnen "Fresh & Clear"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Micki_2011

Gast
Guten Abend liebe Pfoten-Freunde,

wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, hab ich den Catit Trinkbrunnen abzugeben.

Wir hatten zuerst das Vorgängermodel, welches Micki liebte - aus diesem trinkt er leider garnicht. :oops:

Er war nun gute 6 Wochen (+/-) im Einsatz und
wurde nun heute von mir abgebaut und per Hand gereinigt; er hat noch nicht mal Kalkflecken! :)

Danach hab ich wieder unseren Alten aufgebaut... ;-)

Wer nicht weiß, welchen Trinkbrunnen ich nun abzugeben habe, hier ein Link:

https://www.petobel.de/article-deta...991048430101&gclid=CNm86rO7-bwCFagKwwodgRUAFg

Also, sollte jemand Interesse haben, einfach melden - ich habe selbst garkeine Preisvorstellung; bin froh, wenn ihn jemand gebrauchen kann und andere Vierbeiner (auch kleine Hunde?!?) ihren Durst dort stillen.

Das Porto - falls Versand notwendig - müsste der Käufer aber schon übernehmen! :roll:

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

PS: Ich habe aus einem 3er-Set auch noch einen nagelneuen Filter über - den würde ich gratis mit dazu legen. Dieser passt zwar in allte Catit-Trinkbrunnen, also auch in unseren jetzigen, aber einen Filter zum Start muss schon sein. :mrgreen:
 
04.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Catit Trinkbrunnen "Fresh & Clear" . Dort wird jeder fündig!
Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Nun wäre der Preis interessant :mrgreen:
 
M

Micki_2011

Gast
Du kannst mir gerne eine PN schreiben und mir Deine Wertvorstellung mitteilen... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen