Hi
Als erstes Mal, ich bin neu hier, will ich mich vorstellen. Ich heiße Natascha, werde nächsten Monat 22 und habe selber leider keine Katze mehr. Meine ist mir im letzten November weggelaufen (geklaut,....ich weiß es nicht).
Jetzt haben wir ein kleines Problem und ich hoffe, ich werde nicht gleich von euch angefahren. Also...der Kater von meiner Stiefmutter ist ein Freigänger (heißt Gizmo und ist etwas über ein Jahr). Jetzt waren sie für zwei Wochen im Urlaub. Ich habe mich in der Zeit um ihn gekümmert (gefüttert etc.) Dann ließ er sich mehrere Tage nicht blicken. Meine Family ist seit gestern wieder da und mein Vater hat Gizmo gestern im Garten gefunden. Er kam auf drei Beinen angehumpelt. Wir waren dann beim Tierarzt und die Diagnose lautete, gebrochener Oberschenkel (Hinterbein). Da der Knochen aber sehr weit auseinandersteht, müsste er operiert werden. Das Problem ist jetzt, diese OP soll zwischen 400 und 500 € kosten und das können wir uns weiß Gott nicht leisten. Wir wissen nicht was wir machen sollen. Die Klinik lässt eine Ratenzahlung nicht zu und das Geld haben wir nicht mal eben so. Ich weiß, wer Tiere hat, muss mit sowas rechnen, aber nicht gleich mit so viel. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was wir machen können. Wir sind im Moment sehr ratlos.
Er wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren. Der Unfall ist auch bestimmt schon eine Woche her. Normalerweise reagiert er sofort, wenn jemand in den Garten kommt, aber wie gesagt, ich habe ihn einige Tage nicht gesehen. Bis auf das humpeln benimmt er sich normal. Er frisst, schmust, springt auf Möbel und will auch wieder nach draußen. Wir lassen ihn natürlich nicht, aber sonst ist er wie immer.
Also, ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen.
Danke schon mal von mir und Gizmo
LG