M
mickyunddaisy
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe katzenfreunde ,
Hab seit einiger Zeit massive Probleme mit einem meiner Katzenmädchen, sie pinkelt überall hin wo weich ist, decken ,Teppiche, Handtücher etc.hat teilweise Blut im Stuhl welcher wirklich biestig stinkt.Letztes Jahr im Sommer fing es an also los mit ihr zum Tierarzt welcher auf Blasenentzundung
tippt und ihr ein Langzeitantibiotika verabreichte. Danach wirklich lange Zeit Ruhe und es schien alles ok.Seit letzter Woche das selbe , am Mittwoch zum Tierarzt wieder Antibiotika drei Tage alles ok heute Morgen der Schreck, sie schreit zweimal mega laut auf, ich spring aus dem Bett um nach zu schauen sie liegt im Wohnzimmer auf dem Teppich ,Zunge hängt raus und hechelt mit weit aufgerissenen Augen .Ich muss dazu sagen ich habe zwei KatzenMädels beide 14 Jahre alt seit Welpenalter bei mir .Bin dann ins Bad geflitzt um mich anzuziehen, wie ich aus dem Bad kam lief sie wieder ganz normal umher. Gegen Nachmittag begann sie sich hektisch zu putzen , und fand einfach keine Ruhe......Werde natürlich die Tage sofort wieder beim TA vorstellig aber hat jemand Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Symptomen????
Wäre dankbar wenn jemand nen Rat geben kann
Hab seit einiger Zeit massive Probleme mit einem meiner Katzenmädchen, sie pinkelt überall hin wo weich ist, decken ,Teppiche, Handtücher etc.hat teilweise Blut im Stuhl welcher wirklich biestig stinkt.Letztes Jahr im Sommer fing es an also los mit ihr zum Tierarzt welcher auf Blasenentzundung
Wäre dankbar wenn jemand nen Rat geben kann