Neues von Lucky

Diskutiere Neues von Lucky im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich hab richtig tolle Nachrichten, heute Mittag konnte ich endlich Lucky besuchen, ein wenig aufgeregt war ich ja schon, ich wusste ja...
  • Neues von Lucky Beitrag #1
Claus

Claus

Hallo,

ich hab richtig tolle Nachrichten, heute Mittag konnte ich endlich Lucky besuchen, ein wenig aufgeregt war ich ja schon, ich wusste ja nicht mal ob er noch lebt, aber immerhin, er hat die beste Fürsorge bekommen, die er bekommen konnte.

Dann kam ich rein, erste gute Nachricht, er lebt. Dann ein kleiner Schock, Lucky sollte kein Lucky sein, sondern eine Luckyline :D :D :D Dann konnte ich ihn endlich sehen, er wurde von seiner Adoptivmama ganz lieb aufgenommen, sie hat ihn geputzt und gestilllt, es geht dem kleinen richtig gut. Er hat auch selbstständig Stuhl abgesetzt. Es ist übrigens doch ein Lucky, die hatten gestern nur flüchtig hingeschaut. Laut aussage der Tierheimleiterin, brauche ich mir gar keine Sorgen mehr um meinen kleinen Engel mehr machen, ich kann ihn regelmäßig besuchen und in 10 bis 12 Wochen kommt er zu mir. Natürlich gehen dann die eigentlichen Probleme erst los, wie wird er sich mit Johnny und Shorty vertragen? Wie wird das alles funktionieren? Aber wo Probleme sind, sind auch Lösungen und das wichtigste ist, es geht im gut, mein Engelchen wird leben :D :D :D

Ach ja, laut aussage der Tierheimleiterin habe ich es zu gut gemacht, der kleine ist zu dick, deshalb konnte er keinen Stuhl absetzten, aber das würde schon werden....

Nun bin ich erstmal richtig beruhigt und glücklich. Ich möchte euch allen noch mal ganz herzlich danken, für eure Tipps, euer Mitgefühl, eure guten Wünsche und natürlich fürs Daumen/Pfötchendrücken. Natürlich werde ich weiter berichten, wie es meinem Schatz geht und wenn irgendwann in ner Woche der Film entwickelt und die Bilder eingescannt sind, wird es auch wieder Bilder von meinem Engelchen geben.

Ganz liebe Grüße,

Claus

• Neues von Lucky Beitrag #2
:D das freut mich das es deinem lucky gut geht

ich muss noch auf die kitten warte :) vieleicht willst ja eines aus dem wurf nehmen dan hat lucky n spielgefährten ^^

• Neues von Lucky Beitrag #3
Toll das Lucky von seiner Amme angenommen worden ist, und schön zu hören, das es ihm dort jetzt auch gesundheitlich so gut geht!

So ist es doch optimal, denn nur so kann er auch das richtige kätzische Sozialverhalten lernen, und das sind dann doch die allerbesten Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenführung mit deinen beiden!

• Neues von Lucky Beitrag #4
Hallo Minatan,

ich hoffe, dass deine Kitten bald gesund auf die Welt kommen und sich dann zu prächtigen, gesunden Katzenkindern entwickeln werden. :D :D :D Aber ich habe schon 2 Tigerchen mit Lucky sind es dann 3 und 4 Stück wären mir dann insgesamt doch ein wenig zuviel....Ausserdem muss ich ein wenig rücksicht auf Shorty nehmen, die mit ihren 15 Jahren ja schon eine ältere Katzendame ist.

Aber ich denke, dass der kleine Lucky sich bestimmt ganz toll mit meinem Johnny anfreunden wird, mit dem er einen richtig erfahrenen Kumpel finden wird.

Natürlich werde ich mich hier mal umhören und falls jemand ein, oder 2 Kitten aufnehmen will, werde ich an Dich und deine kleinen denken. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass mit der Geburt der kleinen alles gut geht und das deine Katzenmama sich ganz doll und lieb um ihre Kitten kümmert.

Ganz liebe Grüße,

Claus

• Neues von Lucky Beitrag #5
ja danke ich hoffe so sehr das es schnell losgeht ! menno bin ich wibbelig

• Neues von Lucky Beitrag #6
Hach, was ist das alles herrlich... *hibbelhüpffreu*

Es lebe das gute, alte Happy End!!!

• Neues von Lucky Beitrag #7
Re: Neues von Lucky

Hallo Claus,

solche schönen Nachrichten lesen wir gern, es freut mich riesig, daß es Lucky gut geht und nun sogar die Verdauung klappt, Katzenmama ist eben die Künstlerin beim massieren :)
Ach ja, laut aussage der Tierheimleiterin habe ich es zu gut gemacht, der kleine ist zu dick, deshalb konnte er keinen Stuhl absetzten, aber das würde schon werden....
Hatte ja auch ein super Gewicht für sein Alter, Dein Engelchen. Aber besser etwas zu dick, als wenn er es nicht geschafft hätte, er tobt sich alles was zuviel ist sicher bald runter :)
Und wenn er dann wieder zu Dir zieht, denke doch mal daran ihn evtl. mit einem seiner Adoptivgeschwisterchen zu nehmen, für ihn und auch Deine Senioren wäre das sicher die Lösung mit dem wenigsten Streß, er hätte einen Tobekumpel und Deine älteren Katzenkino.

LG
Russian

• Neues von Lucky Beitrag #8
Mensch Claus, da freu ich mich aber mit euch!!! :D War heute den ganzen Tag nicht da und hab gleich als erstes hier nachgeschaut, wie es euch so geht. Wie toll, dass Lucky jetzt nicht nur deine Fürsorge sondern auch die einer echten Katzenmama bekommt! Juhu, es wird alles gut :D

Viele Grüße,
Tupelo

• Neues von Lucky Beitrag #9
Ja, ich bin auch total glücklich, endlich mal ne Geschichtem mit Happy End, so sollte es eigentlich immer sein...

Ich merk erst jetzt wie fertig ich eigentlich bin und wie sehr ich den kleinen auch schon wieder vermisse, aber ich weiß, da wo er jetzt ist hat er die allerbeste Pflege die er haben kann. Ich bin richtig glücklich und Johnny und Shorty auch, weil ich wieder richtig viel Zeit für die zwei habe...

Ganz liebe Grüße,

Claus

• Neues von Lucky Beitrag #10
Hallo Claus

nach längerer Zeit hat es mich wieder hierher getrieben, weil ich doch sehen wollte, wie es Dir und Deinem schwarzen Katerchen ergangen ist.

Ich freue mich sehr, dass Ihr eine Amme für den Kleinen gefunden habt - wie Aiur bereits schrieb, ist jetzt der Weg für ihn geebnet, mit Geschwistern und einer fürsorglichen Mama aufzuwachsen, die ihm alles beibringen wird, was er fürs Leben braucht. Den Anfang dazu hast Du mit Deiner Aufopfernden Pflege gemacht.

Du kannst wirklich Stolz auf Deine Leistung sein. Besonders freut es mich, dass Du den kleinen Spatz später zu Dir nehmen willst.

Ich drücke weiterhin die Daumen, das sich Dein Kleiner gut entwickelt, gesund bleibt und freue mich schon auf die Bilder von ihm.

Gruss aus der Nachbarschaft

Nika

• Neues von Lucky Beitrag #11
jipiiiiiieeee! *freu*

das ist schön. kannst ganz doll stolz auf dich sein.

hell

• Neues von Lucky Beitrag #12
Hallo,

ich möchte mich nochmals für eure lieben Zeilen und auch für euer Lob bedanken. Irgendwie bin ich auch ein wenig Stolz auf mich, aber eigentlich habe ich doch nur meine Pflicht getan und ohne die Hilfe von euch allen, von meinem Nachbarn, vom meinem ganz tollen Tierarzt und dem lieben Gott, der in höchster Not meine Gebete erhört hat, hätte ich das niemals geschafft.

Ganz liebe Grüße,

Claus

• Neues von Lucky Beitrag #13
Freut mich, dass es Lucky gut geht. Schön, dass er jetzt wieder eine Mama hat. Hoffe er entwickelt sich prächtig. Er wird es auf jeden Fall mal gut bei dir haben. Hoffe wir bekommen dann später mal wieder Foto's zu sehen :wink:

• Neues von Lucky Beitrag #14
Fotos hat Claus uns ja schon versprochen, daran hält er sich ganz bestimmt- ganz der stolze Papa! Ausserdem ist Lucky unser Forum- Kater... wir haben ein Recht auf Fotos! *lach*

• Neues von Lucky Beitrag #15
Na klar, ich hab heute noch mal beim Katzenschutz angerufen und es geht dem kleinen gut. Mittwoch kann ich ihn wieder besuchen, dann mach ich den Film voll und sobald der vom Entwickeln zurück ist gibt´s die komplette Fotostory, vom auffinden im Garten, bis hin jetzt bei seiner Adoptivmama...

Ganz liebe Grüße,

Claus

• Neues von Lucky Beitrag #16
Hallo Claus und alle die hier reinschaun.

Es ist wie ein ja ich möchte sagen Märchen mit einem Wundervollem Happy end :wink: Auch ich möcht hier noch mal meine Hochachtung vor dir aussprechen und es ist schade das Menschen die solches leisten selten von der Öffentlichkeit ´die Achtung erhalten die ihnen gebührt.

Und auch möchte ich sagen das es leider wenig Menschen gibt die zu solchen Taten bereit sind.

Die Welt braucht mehr Menschen wie Dich dann würde es den Tieren besser gehn!!

Ein Hoch auf einen Menschen, Nein auf einen Helden!!

Ich wünsche dir und Lucky alles liebe für die Zukunft und sei gewiss er wird dir diene tat Danken :D Auf die eine oder andere Art

Alles liebe und gute eure Shandra

• Neues von Lucky Beitrag #17
Hallo Claus,

da bin ich ein paar Tage nich on und dann so was :D Freut mich wirklich zu hören... hach ist das schön :) Ich bin nur am strahlen :D

Thema:

Neues von Lucky

Neues von Lucky - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten