Hallo,
ich hab richtig tolle Nachrichten, heute Mittag konnte ich endlich Lucky besuchen, ein wenig aufgeregt war ich ja schon, ich wusste ja nicht mal ob er noch lebt, aber immerhin, er hat die beste Fürsorge bekommen, die er bekommen konnte.
Dann kam ich rein, erste gute Nachricht, er lebt. Dann ein kleiner Schock, Lucky sollte kein Lucky sein, sondern eine Luckyline

Dann konnte ich ihn endlich sehen, er wurde von seiner Adoptivmama ganz lieb aufgenommen, sie hat ihn geputzt und gestilllt, es geht dem kleinen richtig gut. Er hat auch selbstständig Stuhl abgesetzt. Es ist übrigens doch ein Lucky, die hatten gestern nur flüchtig hingeschaut. Laut aussage der Tierheimleiterin, brauche ich mir gar keine Sorgen mehr um meinen kleinen Engel mehr machen, ich kann ihn regelmäßig besuchen und in 10 bis 12 Wochen kommt er zu mir. Natürlich gehen dann die eigentlichen Probleme erst los, wie wird er sich mit Johnny und Shorty vertragen? Wie wird das alles funktionieren? Aber wo Probleme sind, sind auch Lösungen und das wichtigste ist, es geht im gut, mein Engelchen wird leben
Ach ja, laut aussage der Tierheimleiterin habe ich es zu gut gemacht, der kleine ist zu dick, deshalb konnte er keinen Stuhl absetzten, aber das würde schon werden....
Nun bin ich erstmal richtig beruhigt und glücklich. Ich möchte euch allen noch mal ganz herzlich danken, für eure Tipps, euer Mitgefühl, eure guten Wünsche und natürlich fürs Daumen/Pfötchendrücken. Natürlich werde ich weiter berichten, wie es meinem Schatz geht und wenn irgendwann in ner Woche der Film entwickelt und die Bilder eingescannt sind, wird es auch wieder Bilder von meinem Engelchen geben.
Ganz liebe Grüße,
Claus