10.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Am Samstag den 8 März sind bei uns zwei Mädchen und drei Jungs geboren. Die Geburt verlief problemlos und alle sind gesund und munter. Hier ein paar der ersten Bilder.
Am Samstag den 8 März sind bei uns zwei Mädchen und drei Jungs geboren. Die Geburt verlief problemlos und alle sind gesund und munter. Hier ein paar der ersten Bilder.
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #2 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gegangen ist! Freue mich auf viele schöne Fotos
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #3 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 OMG!! Was für eine Freude!! herzlichen Glückwunsch und alles gute!! Ich freu mich auf die Fotos von den Zwergen!!!
OMG!! Was für eine Freude!! herzlichen Glückwunsch und alles gute!! Ich freu mich auf die Fotos von den Zwergen!!!
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #4 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Herzlichen Glückwunsch Schöne Tiere viel Spaß bei der Aufzucht
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #5 F fuzzy Gast Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die problemlose Aufzucht
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #6 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Claudia, Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch Toll, dass alles so gut geklappt hat. Die fünf sehen echt klasse aus Wir entlasten euch in zwei Wochen etwas und Mindern euren katzenbestand um zwei :twisted:
Claudia, Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch Toll, dass alles so gut geklappt hat. Die fünf sehen echt klasse aus Wir entlasten euch in zwei Wochen etwas und Mindern euren katzenbestand um zwei :twisted:
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #7 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank Dir gebe ich sie aber auch wirklich sehr gern Heute hat mein Sohn gepetzt in der Schule.....😳
Vielen Dank Dir gebe ich sie aber auch wirklich sehr gern Heute hat mein Sohn gepetzt in der Schule.....😳
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #8 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 nebelungcat schrieb: Vielen Dank Dir gebe ich sie aber auch wirklich sehr gern Heute hat mein Sohn gepetzt in der Schule.....😳 Zum Vergrößern anklicken.... Lieb von dir Was hat er denn gepetzt?:mrgreen:
nebelungcat schrieb: Vielen Dank Dir gebe ich sie aber auch wirklich sehr gern Heute hat mein Sohn gepetzt in der Schule.....😳 Zum Vergrößern anklicken.... Lieb von dir Was hat er denn gepetzt?:mrgreen:
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #9 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Das bei uns gerade 22 Fellnasen sind...
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #10 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Da waren die anderen sicher sehr erstaunt bald habt ihr eine Kinder Invasion und alle wollen gucken :-D
Da waren die anderen sicher sehr erstaunt bald habt ihr eine Kinder Invasion und alle wollen gucken :-D
11.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #11 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Von heute
12.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #12 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Och, kleine Maulwürfe :lol:, herzlichen Glückwunsch. 22 Katzen habt Ihr nur?, da geht aber noch was :mrgreen:
Och, kleine Maulwürfe :lol:, herzlichen Glückwunsch. 22 Katzen habt Ihr nur?, da geht aber noch was :mrgreen:
12.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #13 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Zum Vergrößern anklicken.... Sind die drollig! :mrgreen: Ich finde, die sehen aber noch gar nicht wie Katzen aus, da kann man von den 22 ein paar abziehen :lol:
Zum Vergrößern anklicken.... Sind die drollig! :mrgreen: Ich finde, die sehen aber noch gar nicht wie Katzen aus, da kann man von den 22 ein paar abziehen :lol:
12.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #14 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Isenbert schrieb: Sind die drollig! :mrgreen: Ich finde, die sehen aber noch gar nicht wie Katzen aus, da kann man von den 22 ein paar abziehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alles kleine halbe Portiönchen
Isenbert schrieb: Sind die drollig! :mrgreen: Ich finde, die sehen aber noch gar nicht wie Katzen aus, da kann man von den 22 ein paar abziehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alles kleine halbe Portiönchen
12.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #15 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Jetzt muss übrigens bald mal wieder die Homepage aktualisiert werden :mrgreen: obwohl ich denke, dass es an der Zeit mangelt, denn ihr habt ja wirklich alle Hände voll zu tun. Sag mal wann ist die Kastra von Peaches und Pamina genau?
Jetzt muss übrigens bald mal wieder die Homepage aktualisiert werden :mrgreen: obwohl ich denke, dass es an der Zeit mangelt, denn ihr habt ja wirklich alle Hände voll zu tun. Sag mal wann ist die Kastra von Peaches und Pamina genau?
12.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #16 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Am 14.3 morgens früh
12.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #17 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 nebelungcat schrieb: Am 14.3 morgens früh Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden Daumen gedrückt, dass alles gut geht
nebelungcat schrieb: Am 14.3 morgens früh Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden Daumen gedrückt, dass alles gut geht
12.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #18 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Das wird es 😊
21.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #19 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 So Die Kastration von Peaches und Pamina ist jetzt eine Woche her und man merkt ihnen absolut nichts mehr davon an. Jetzt steht einem Sorgenfreien Umzug nichts mehr im Wege.
So Die Kastration von Peaches und Pamina ist jetzt eine Woche her und man merkt ihnen absolut nichts mehr davon an. Jetzt steht einem Sorgenfreien Umzug nichts mehr im Wege.
21.03.2014 Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #20 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 nebelungcat schrieb: So Die Kastration von Peaches und Pamina ist jetzt eine Woche her und man merkt ihnen absolut nichts mehr davon an. Jetzt steht einem Sorgenfreien Umzug nichts mehr im Wege. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info wir freuen uns jetzt auf Sonntag! Ist ja nicht mehr lang. Sag mal, brauchen wir eigentlich bestimmtes Werkzeug zum baumaufbau?
nebelungcat schrieb: So Die Kastration von Peaches und Pamina ist jetzt eine Woche her und man merkt ihnen absolut nichts mehr davon an. Jetzt steht einem Sorgenfreien Umzug nichts mehr im Wege. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info wir freuen uns jetzt auf Sonntag! Ist ja nicht mehr lang. Sag mal, brauchen wir eigentlich bestimmtes Werkzeug zum baumaufbau?