Milanas fünf neue Nebelung

Diskutiere Milanas fünf neue Nebelung im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Am Samstag den 8 März sind bei uns zwei Mädchen und drei Jungs geboren. Die Geburt verlief problemlos und alle sind gesund und munter. Hier ein...
  • Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Am Samstag den 8 März sind bei uns zwei Mädchen und drei Jungs geboren.
Die Geburt verlief problemlos und alle sind gesund und munter.
Hier ein paar der ersten Bilder.;)
ImageUploadedByTapatalk1394488756.319927.jpgImageUploadedByTapatalk1394488780.199963.jpgImageUploadedByTapatalk1394488804.632261.jpgImageUploadedByTapatalk1394488834.137581.jpg

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gegangen ist! Freue mich auf viele schöne Fotos :)

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #3
OMG!! Was für eine Freude!! herzlichen Glückwunsch und alles gute!! Ich freu mich auf die Fotos von den Zwergen!!!

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch :)
Schöne Tiere :) viel Spaß bei der Aufzucht :)

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die problemlose Aufzucht

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #6
Claudia,

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch :)
Toll, dass alles so gut geklappt hat. Die fünf sehen echt klasse aus :)

Wir entlasten euch in zwei Wochen etwas und Mindern euren katzenbestand um zwei :twisted:

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #7
Vielen Dank
Dir gebe ich sie aber auch wirklich sehr gern ;)

Heute hat mein Sohn gepetzt in der Schule.....😳

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #8
  • Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #9
Das bei uns gerade 22 Fellnasen sind...

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #10
Da waren die anderen sicher sehr erstaunt :) bald habt ihr eine Kinder Invasion und alle wollen gucken :-D

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #11
ImageUploadedByTapatalk1394574982.709065.jpgImageUploadedByTapatalk1394574998.497953.jpgImageUploadedByTapatalk1394575014.400258.jpgImageUploadedByTapatalk1394575030.829951.jpgImageUploadedByTapatalk1394575042.125972.jpg
Von heute ;)

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #12
Och, kleine Maulwürfe :lol:, herzlichen Glückwunsch.
22 Katzen habt Ihr nur?, da geht aber noch was :mrgreen:

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #13
88526d1394575005-imageuploadedbytapatalk1394574998.497953.jpg
Sind die drollig! :mrgreen:

Ich finde, die sehen aber noch gar nicht wie Katzen aus, da kann man von den 22 ein paar abziehen :lol:

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #14
  • Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #15
Jetzt muss übrigens bald mal wieder die Homepage aktualisiert werden :mrgreen: obwohl ich denke, dass es an der Zeit mangelt, denn ihr habt ja wirklich alle Hände voll zu tun.:)

Sag mal wann ist die Kastra von Peaches und Pamina genau?

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #16
Am 14.3 morgens früh

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #18
Das wird es 😊

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #19
So
Die Kastration von Peaches und Pamina ist jetzt eine Woche her und man merkt ihnen absolut nichts mehr davon an.;)
Jetzt steht einem Sorgenfreien Umzug nichts mehr im Wege.:)

• Milanas fünf neue Nebelung Beitrag #20
So
Die Kastration von Peaches und Pamina ist jetzt eine Woche her und man merkt ihnen absolut nichts mehr davon an.;)
Jetzt steht einem Sorgenfreien Umzug nichts mehr im Wege.:)

Danke für die Info :) wir freuen uns jetzt auf Sonntag! Ist ja nicht mehr lang.

Sag mal, brauchen wir eigentlich bestimmtes Werkzeug zum baumaufbau?

Thema:

Milanas fünf neue Nebelung

Milanas fünf neue Nebelung - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten